Die Suche ergab 170 Treffer

von Mecki74
Fr 29. Mär 2024, 16:21
Forum: Verkäufe
Thema: Konvolut Ersatzteile für Mustang ab Bj. 64 - 72 NEU+OVP
Antworten: 18
Zugriffe: 1152

Re: Konvolut Ersatzteile für Mustang ab Bj. 64 - 72 NEU+OVP

Hi Alex,
ich würde gerne einen Satz Zündkerzen nehmen, das Thermostat 195°F von Stant, 3x Dichtungen Thermostatgehäuse, die Fensterführungen, einen Satz Stabis HD.

Gruss Jens
von Mecki74
Do 13. Apr 2023, 20:02
Forum: Small Talk
Thema: Der 68GT500 hat Geburtstag
Antworten: 130
Zugriffe: 8049

Re: Der 68GT500 hat Geburtstag

Hallo Michael,
auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag.
Gruss Jens
von Mecki74
Fr 11. Jun 2021, 10:00
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Radkappe verloren
Antworten: 2
Zugriffe: 529

Re: Radkappe verloren

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-223-9217

Moin, falls es hier im Forum nicht klappt. Oben angeführter Link führt dich zu nem Satz GT-Radkappen. Vielleicht ist das was für dich.

Gruß Jens
von Mecki74
Di 13. Apr 2021, 20:02
Forum: Small Talk
Thema: Der 68GT500 hat Geburtstag
Antworten: 130
Zugriffe: 8049

Re: Der 68GT500 hat Geburtstag

Hallo Michael,
auch von mir alles Gute zum Ehrentag und ein Dankeschön auf diesem Wege für deine Unterstützung bei jeglichen Problemstellungen hier.
Gruss Jens
von Mecki74
So 4. Apr 2021, 07:18
Forum: Resto-Ecke
Thema: Barney's zweiter Frühling (68'er Coupe)
Antworten: 216
Zugriffe: 30106

Re: Barney's zweiter Frühling (68'er Coupe)

Hallo Roland,
wie steht es um deine Resto? Gibt es Neues zu berichten. Hab deine Resto-berichte immer gern gelesen.
Gruß Jens und allen Frohe Ostern
von Mecki74
Sa 3. Apr 2021, 19:07
Forum: Suche Hilfe
Thema: Fragen über Fragen - Kleinigkeiten
Antworten: 43
Zugriffe: 3737

Re: Fragen über Fragen - Kleinigkeiten

Hi Christian,
Ich wohne gleich um die Ecke, zwischen Schwerin und Ludwigslust. Falls du Lust hast könnten wir uns ja mal treffen und austauschen. Bin auch kein Vollprofi, aber das ein oder andere Problemchen habe ich auch schon gelöst.
Gruß Jens
von Mecki74
Fr 2. Apr 2021, 22:30
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neuzugang aus Mecklenburg
Antworten: 7
Zugriffe: 929

Re: Neuzugang aus Mecklenburg

Hi Christian,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug. Wohnst ja gleich um die Ecke von mir.

Gruß Jens
von Mecki74
Do 1. Apr 2021, 19:50
Forum: Technik
Thema: Anzeige Kühlwassertemperatur
Antworten: 7
Zugriffe: 467

Re: Anzeige Kühlwassertemperatur

Hängt sicher mit der Überholung des Kühlers zusammen. Wahrscheinlich hatte er davor durch z.B. Ablagerungen wie Rost, Kalk nicht mehr so eine gute Kühlleistung. Also hat die Überholung etwas zur Verbesserung der Kühlleistung getan. So solls sein.
von Mecki74
Do 1. Apr 2021, 19:34
Forum: Technik
Thema: Anzeige Kühlwassertemperatur
Antworten: 7
Zugriffe: 467

Re: Anzeige Kühlwassertemperatur

Hi Andi,
alles normal. Wenn der Motor aus ist kühlt nix mehr ( weder Fahrtwind noch Lüfter), daher die höhere Temp.-anzeige nach dem erneuten starten des Motors.

Gruß Jens
von Mecki74
Do 7. Jan 2021, 20:42
Forum: Resto-Ecke
Thema: Dimensionen oberer Kühlerschlauch
Antworten: 15
Zugriffe: 1255

Re: Dimensionen oberer Kühlerschlauch

Ich glaube nicht das du den auf deine Anschlüsse bekommst. Da sind die 5 cm Differenz doch recht gross.Der sitzt bei mir schon knarsch. ( sprich : gerade so, aber gut).
Gruss Jens

Zur erweiterten Suche