Die Suche ergab 7 Treffer

von V8Rider
Do 1. Nov 2018, 15:37
Forum: Technik
Thema: Zündkerzen ACCEL
Antworten: 3
Zugriffe: 175

Zündkerzen ACCEL

Hallo zusammen, an meinem 66er Mustang sind Roush Performance Zylinderköpfe verbaut. Der Wagen wurde in den USA vom Vorbesitzer restauriet. Leider weiß ich nicht welche Zylinderköpfe verbaut sind. 1. Weiß jemand wo man die Typenbezeichnung findet. Desweiteren sind ACCEL 276S Zündkerzen verbaut. Ich ...
von V8Rider
Do 8. Jun 2017, 22:58
Forum: Stammtisch Saar-Lor-Lux
Thema: Stammtisch Saarland
Antworten: 31
Zugriffe: 2565

Re: Stammtisch Saarland

Hallo Leute,
wenn das Wetter pass, werde ich ebenfalls vorbeikommen.
Hoffen wir mal das es trocken bleibt.

Beste Grüße
Heiko :geek:
von V8Rider
Do 6. Apr 2017, 22:12
Forum: Stammtisch Saar-Lor-Lux
Thema: Stammtisch Saarland
Antworten: 31
Zugriffe: 2565

Re: Stammtisch Saarland

Hallo Leute, findet das Treffen am 07.04 statt? Wenn ja! wo und wann trefft ihr euch.
Grüße
Heiko 8-)
von V8Rider
Do 2. Mär 2017, 22:39
Forum: Stammtisch Saar-Lor-Lux
Thema: Stammtisch Saarland
Antworten: 31
Zugriffe: 2565

Re: Stammtisch Saarland

Hallo Saarländer,
bin zwar Pfälzer, würde aber gerne an euerem Stammtisch teilnehmen. Habe nur 2km bis zum Saaland ;) :shock:
Gibt es schon einen festen Termin und wo ist den euer Treffen? 8-) :D

Beste Grüße
Heiko
von V8Rider
Mi 30. Mär 2016, 20:38
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus Rheinland Pfalz
Antworten: 11
Zugriffe: 1288

Re: Hallo aus Rheinland Pfalz

Hallo Silvia,

die Farbe ist fest am Reifen! Die Reifen sind von der Marke "American Classic" Modell "red line".

http://www.americanclassictires.com/typ ... s/redline/

Grüße
Heiko
von V8Rider
Mo 28. Mär 2016, 18:48
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus Rheinland Pfalz
Antworten: 11
Zugriffe: 1288

Re: Hallo aus Rheinland Pfalz

Hallo an alle zurück, und Danke für die netten Begrüßungen. 1. Ja er ist etwas Älter als ich :oops: Leider hat mir mein Baujahr nicht so recht gefallen. Ist ja aber Geschacksache!! und das ist gut so, sonst würden ja alle mit dem gleichen Wagen rumfahren. :lol: :roll: :D 2. Jo jo, die Ami`s und ihr ...
von V8Rider
So 27. Mär 2016, 21:59
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus Rheinland Pfalz
Antworten: 11
Zugriffe: 1288

Hallo aus Rheinland Pfalz

Hallo und guten Tag! :) Ich wollte mich hier kurz vorstellen. Bin etwas 40 Jahre :shock: und besitze, seit letztem August, einen 66er Mustang. Das gute Stück hat eine Pony Ausstattung. Die GT Optionen wurde in den USA nachgerüstet. Ich komme aus dem Raum Kusel, an der Grenze zum Saarland ;) Gibt es ...

Zur erweiterten Suche