Die Suche ergab 111 Treffer

von HIggi
Mo 27. Jun 2022, 07:03
Forum: Verkäufe
Thema: 67 Coupe Schwarz.
Antworten: 48
Zugriffe: 6795

Re: 67 Cupe Schwarz.

Guten Morgen Zusammen, tut mir leid, ich hab das alles falsch angepackt! Ich wollte das Auto auf keinen Fall schlecht machen, ist ein Wahnsinnsgeschoß, liegt super auf der Straße und macht auf jedem Meter Megaspaß. Auch will ich keinesfalls irgend jemandem hier in irgendeiner Weise was schlechtes!!!...
von HIggi
So 26. Jun 2022, 19:03
Forum: Verkäufe
Thema: 67 Coupe Schwarz.
Antworten: 48
Zugriffe: 6795

Re: 67 Cupe Schwarz.

Bild
von HIggi
So 26. Jun 2022, 18:51
Forum: Verkäufe
Thema: 67 Coupe Schwarz.
Antworten: 48
Zugriffe: 6795

Re: 67 Cupe Schwarz.

Hi, schon klar, wie gesagt ich stell nach und nach mal Bilder ein, kann sich jeder seine Meinung machen!
Sicher ist Spachtel an sich ein hilfreiches Element, in Maßen eingesetzt!

Man kann ja alles treiben nur nicht übertreiben!

Gruß
von HIggi
So 26. Jun 2022, 18:06
Forum: Verkäufe
Thema: 67 Coupe Schwarz.
Antworten: 48
Zugriffe: 6795

Re: 67 Cupe Schwarz.

ja, das ist er von Seite 1 das ist erst der Anfang :oops: aber der Depp bin ich, hab ihn ja gekauft! Weitere Bilder folgen, hab sowas echt no ned gesehen :shock: Bin ernsthaft am überlegen ob ich ihn schlachte :roll: Aber was willst machen, ja, das nächste mal ein Lackspektrometer od sowas mitnehmen...
von HIggi
So 26. Jun 2022, 08:27
Forum: Verkäufe
Thema: 67 Coupe Schwarz.
Antworten: 48
Zugriffe: 6795

Re: 67 Cupe Schwarz.

Bild
von HIggi
So 26. Jun 2022, 08:05
Forum: Verkäufe
Thema: 67 Coupe Schwarz.
Antworten: 48
Zugriffe: 6795

Re: 67 Cupe Schwarz.

. Bild

Bild

Bild Bild

Bild

…ohne Worte…schon lange keinen solchen Murks mehr gesehn…
von HIggi
So 11. Okt 2020, 09:49
Forum: Verkäufe
Thema: 67 Coupe Schwarz.
Antworten: 48
Zugriffe: 6795

Re: 67 Cupe Schwarz.

Hey Markus, ist echt schade das Deine Hilfsbereitschaft dann nicht mal mit einem `DANKE´ gewürdigt wird! Ich freu mich auf alle Fälle sehr über den Mustang und werde ihn auch bestens behandeln! Und Ausschlaggebend für den Kauf war `das Du den gemacht hast`sonst hätte mich das gar nicht interessiert....
von HIggi
So 11. Okt 2020, 07:44
Forum: Verkäufe
Thema: 67 Coupe Schwarz.
Antworten: 48
Zugriffe: 6795

Re: 67 Cupe Schwarz.

also der Besitzer ist hier nicht im Forum.Ich hab auch zig mal angerufen bis ich Ihn dran hatte. Ich wollte das Auto und hab mich dahinter geklemmt bis er jetzt in der Garage steht.

Gruß Markus
von HIggi
Sa 10. Okt 2020, 16:01
Forum: Verkäufe
Thema: 67 Coupe Schwarz.
Antworten: 48
Zugriffe: 6795

Re: 67 Cupe Schwarz.

Hallo, ich hab ihn gestern geholt, über 400 KM nach Hause gefahren (wohnt jetzt in Bayern) und bin sehr beeindruckt :lol: Ich werde mir jetzt erst mal einen Überblick verschaffen und das gute Stück in Ehren halten, auch werde ich da nichts verändern außer eine neue Lackierung , zumindest da wo es nö...
von HIggi
Do 23. Aug 2018, 11:01
Forum: Technik
Thema: Kühlflüssigkeit
Antworten: 6
Zugriffe: 607

Re: Kühlflüssigkeit

Hi, ich hab mein Steuergehäuse /Wasserpumpe abgedichtet und nach einiger Zeit waren die Pfützen wieder da. Hab dann mal gesucht und mit nem Spiegel Richtung Kühlerschlauch / Thermostat von unten gekuckt. Hier kommt das hin und wieder zwischen Schlauch und Anschluß Tröpfchenweise raus, man konnte auc...

Zur erweiterten Suche