Die Suche ergab 28 Treffer

von BC-Axel
Sa 30. Dez 2023, 23:10
Forum: Gesuche
Thema: Kupplungsplatte
Antworten: 1
Zugriffe: 200

Kupplungsplatte

Guten Abend Mustang-Freunde 🤟 Ich habe auf instagram gesehen, dass da einer Wanduhren aus alten Kupplungsdruckplatten macht. Nun möchte ich das auch probieren und bin eben auf Hilfe angewiesen. Möchte da nicht viel Geld ausgeben, falls gerade jemand sein Getriebe revidiert oder so ne Scheibe rumlieg...
von BC-Axel
Mi 18. Jan 2023, 21:08
Forum: Gesuche
Thema: Modell 1970 coupe
Antworten: 3
Zugriffe: 304

Re: Modell 1970 coupe

Das wird dann wohl schwierig :shock:
Vielen Dank trotzdem. Jetzt weiß ich wenigstens nach was ich Ausschau halten muss.
von BC-Axel
Di 17. Jan 2023, 17:43
Forum: Gesuche
Thema: Modell 1970 coupe
Antworten: 3
Zugriffe: 304

Modell 1970 coupe

Hey, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit einer Frage an euch.

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Modellbau 1970 coupe.
Egal welche Größe, egal welche Marke.

Hat jemand ein 70er coupe Modell? Wo kann man so etwas erwerben?


Gruß Axel
von BC-Axel
So 16. Jan 2022, 09:15
Forum: Suche Hilfe
Thema: Edelbrock restaurieren
Antworten: 4
Zugriffe: 579

Re: Edelbrock restaurieren

Das ging ja super schnell. Danke Danke Danke.
Dann werd ich wohl einen Teilespender suchen :)
von BC-Axel
Sa 15. Jan 2022, 23:40
Forum: Suche Hilfe
Thema: Edelbrock restaurieren
Antworten: 4
Zugriffe: 579

Edelbrock restaurieren

Hallo Mustangfreunde, Mein Mustang ist im Winterschlaf und ich dachte mir ich überrasche ihn im Frühjahr mit einem überholten Vergaser :). Nun folgendes Problem. Irgendein Vorbesitzer hat ein paar Teile vom Vergaser entfernt z. B. die Klappe vom Choke. Bekommt man irgendwo solche Ersatzteile/Einzelt...
von BC-Axel
Sa 21. Okt 2017, 17:40
Forum: Technik
Thema: Probleme mit Achsfreiheber
Antworten: 4
Zugriffe: 201

Re: Probleme mit Achsfreiheber

Vielen Dank Dirk,
werd ich gleich mal schauen :)
von BC-Axel
Sa 21. Okt 2017, 12:17
Forum: Technik
Thema: Probleme mit Achsfreiheber
Antworten: 4
Zugriffe: 201

Re: Probleme mit Achsfreiheber

Ist heute leider nicht erreichbar :(
von BC-Axel
Sa 21. Okt 2017, 12:05
Forum: Technik
Thema: Probleme mit Achsfreiheber
Antworten: 4
Zugriffe: 201

Probleme mit Achsfreiheber

Hey mustang-inside Community :) Hab folgendes Problem hat allerdings nur sekundär mit meinem mustang zu tun aber hier sind ja viele schlaue Köpfe und vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich habe mir für meine 4-Säulen-Hebebühne einen Achsfreiheber mit Hydraulikzylinder gekauft, welcher 2 Ton...
von BC-Axel
Di 16. Feb 2016, 21:26
Forum: Verkäufe
Thema: Teile aus 68 (Radio und Lenkrad)
Antworten: 17
Zugriffe: 1840

Re: Teile aus 68

Ich würde mich beim Radio anstellen.
von BC-Axel
Mi 10. Feb 2016, 19:33
Forum: Verkäufe
Thema: Mustang Teile Felgen etc 1965 - 73
Antworten: 22
Zugriffe: 2891

Re: Mustang Teile Felgen etc 1965 - 73

Ist das Radio noch zu haben??

Zur erweiterten Suche