Die Suche ergab 7 Treffer

von Tom
Fr 6. Jul 2018, 18:28
Forum: Biete Hilfe
Thema: Teppich 65er coupe
Antworten: 1
Zugriffe: 1034

Teppich 65er coupe

Hallo zusammen,
Habe nach meinem Winterprojekt (Überholung der Bodengruppe) noch einen gut erhaltenen schwarzen Teppich zu verschenken.Aber nur für Selbstabholer.
42579 Heiligenhaus.
Alles weitere über PN
von Tom
Do 27. Aug 2015, 13:36
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Danke für die Aufnahme Mustang coupe GT 1965
Antworten: 11
Zugriffe: 2097

Re: Danke für die Aufnahme Mustang coupe GT 1965

JMS Bavaria hat geschrieben:Hallo Tom,

Wirklich ein schönes Pony auf den Bildern.
Wie ich mich umgesehen hatte, war mir der Weg zu Sven zu weit. Aber die Ponys sind wirklich einwandfrei :D

Grüße aus dem Steigerwald
Jürgen
Hi Jürgen,
da hast du recht das ist wirklich zu weit. Immer allzeit Gute Fahrt. :)

Gruß Tom
von Tom
Do 27. Aug 2015, 13:33
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Danke für die Aufnahme Mustang coupe GT 1965
Antworten: 11
Zugriffe: 2097

Re: Danke für die Aufnahme Mustang coupe GT 1965

Heiko M. hat geschrieben:Hallo Tom ,
wie ich das mit dem Straßenverkehrsamt in Mettmann kenne und mich darüber aufgeregt habe :oops:
Ist ja um die Ecke :D
Hoffe man begegnet sich mal.......
Gruß
Heiko
Hi Heiko,
Ja, das wäre schön macht ja immer mehr spaß wenn eine Horde Ponys zusammen ist.
Gruß Tom :)
von Tom
Mo 17. Aug 2015, 17:35
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Danke für die Aufnahme Mustang coupe GT 1965
Antworten: 11
Zugriffe: 2097

Re: Danke für die Aufnahme Mustang coupe GT 1965

HomerJay hat geschrieben:Hi Tom,

Schöner Wagen und für mich die perfekte Farbe!

Gruß Homer
Hi Homer,

Danke für die Blumen
Gruß Tom
von Tom
Mo 17. Aug 2015, 17:33
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Danke für die Aufnahme Mustang coupe GT 1965
Antworten: 11
Zugriffe: 2097

Re: Danke für die Aufnahme Mustang coupe GT 1965

Hi Tom, cool, endlich mal wieder einer aus der Nähe. Ich wohne in Sprockhövel und arbeite in Haan. Also nicht weit weg. Und meinen habe ich auch von Sven und fühle mich da auch gut aufgehoben. Ist nicht nur Händler, sondern auch Schrauber. Dir mit deinem Pony viel Spass und vielleicht sieht man sic...
von Tom
Mo 17. Aug 2015, 13:25
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Danke für die Aufnahme Mustang coupe GT 1965
Antworten: 11
Zugriffe: 2097

Re: Danke für die Aufnahme Mustang coupe GT 1965

Danke für die Aufnahme Mein Name ist Thomas bin 52 Jahre und arbeite im Produkt Support der Doosan industrial Vehicle N.V und habe mir nun meinen Langjährigen Traum eines Ford Mustangs erfüllt. Nach langen suchen habe ich mich dann zum Kauf eines 1965 Ford Mustangs GT Coupé in Rot entschieden. Geka...
von Tom
Mo 17. Aug 2015, 12:40
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Danke für die Aufnahme Mustang coupe GT 1965
Antworten: 11
Zugriffe: 2097

Danke für die Aufnahme Mustang coupe GT 1965

Danke für die Aufnahme Mein Name ist Thomas bin 52 Jahre und arbeite im Produkt Support der Doosan industrial Vehicle N.V und habe mir nun meinen Langjährigen Traum eines Ford Mustangs erfüllt. Nach langen suchen habe ich mich dann zum Kauf eines 1965 Ford Mustangs GT Coupé in Rot entschieden. Gekau...

Zur erweiterten Suche