Die Suche ergab 14 Treffer

von Markus_S
So 6. Nov 2016, 18:26
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Servus aus München
Antworten: 16
Zugriffe: 4063

Re: Servus aus München

Nach langer Zeit und Suche melde ich mal wieder. Mittlerweile steht seit gut 2 Monaten ein wunderbares Pony in meinen Stall. Ist zwar kein Fastback geworden, aber ich bin superglücklich und froh das es jetzt so gekommen ist (dazu habe ich so einige Tankfüllungen in der Hinterhand :)). Es wurde schli...
von Markus_S
Di 19. Jul 2016, 19:45
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Servus aus München!
Antworten: 6
Zugriffe: 964

Re: Servus aus München!

Servus und willkommen, da empfehle ich dir den Stammtisch in Oberhaching. Der findet im Ristorante Bad Furth statt. Termin ist immer der letzte Freitag im Monat ab 19:00 Uhr. Bin selber schon etwas länger am suchen und die Leute sind sehr nett und hilfsbereit und du kannst v.a. bei schönem Wetter vi...
von Markus_S
Mo 12. Okt 2015, 16:46
Forum: SERVUS - Österreich Connection
Thema: Classic Expo 2015
Antworten: 3
Zugriffe: 1160

Re: Classic Expo 2015

Danke, die Bilder habe ich schon gesehen, da ist ja leider nicht soviel zu Mustang zu sehen.

Könnt mir aber schon vorstellen hinzufahren. Vielleicht sieht man sich ja dann am Stand... :)
von Markus_S
Mo 12. Okt 2015, 09:52
Forum: SERVUS - Österreich Connection
Thema: Classic Expo 2015
Antworten: 3
Zugriffe: 1160

Re: Classic Expo 2015

Hallo,

ich spiele auch mit dem Gedanken da hin zu fahren. Warst du da schon mal bzw. lohnt es sich wenn man sich in erster Linie "nur" für Mustangs interessiert?

Viele Grüße

Markus
von Markus_S
Mi 16. Sep 2015, 16:46
Forum: Verkäufe
Thema: VERKAUFT 1967 Fastback C-Code Lime Gold Metallic
Antworten: 12
Zugriffe: 1910

Re: Verkaufe 1967 Fastback C-Code Lime Gold Metallic

Da hätte ich Interesse :). Gibts denn einen Fachmann der sich den mit mir spontan anschauen würde? Soll natürlich nicht umsonst sein.

Ich habe mit Alex schon telefoniert, man könnte ihn auch in München anschauen.
von Markus_S
Do 3. Sep 2015, 18:16
Forum: Kaufberatung
Thema: Fastback auf Ebay-Kleinanzeigen
Antworten: 12
Zugriffe: 3127

Re: Fastback auf Ebay-Kleinanzeigen

Danke für die Tipps und für das Rausholen der Glaskugel ;)
von Markus_S
Do 3. Sep 2015, 14:55
Forum: Kaufberatung
Thema: Fastback auf Ebay-Kleinanzeigen
Antworten: 12
Zugriffe: 3127

Re: Fastback auf Ebay-Kleinanzeigen

Danke, sowas in der Art habe ich schon befürchtet. Den Preis fand ich auch sportlich, aber der ist ja nicht in Stein gemeißelt. :roll: Das der Verkäufer jung ist und eher keine technischen Kenntnisse hat kann ich bestätigen, aber ansonsten hatte er mir einen ganz ehrlichen sympathischen Eindruck gem...
von Markus_S
Do 3. Sep 2015, 14:43
Forum: Suche Hilfe
Thema: Suche Hilfe bei der Zusammenstellung eines 68ers
Antworten: 45
Zugriffe: 5182

Re: Suche Hilfe bei der Zusammenstellung eines 68ers

Ja ich hatte da auch schon mit jemanden gesprochen, der da gekauft hat und sehr schlechte ERfahrungen gemacht hat. Ging soweit ich weis sogar dann über einen Anwalt.

Die Preise sind auch sehr sportlich
von Markus_S
Do 3. Sep 2015, 11:53
Forum: Kaufberatung
Thema: Fastback auf Ebay-Kleinanzeigen
Antworten: 12
Zugriffe: 3127

Fastback auf Ebay-Kleinanzeigen

Da ich leider den hier angebotenen 65er Fastback von Jan in Hamburg knapp verpasst habe, geht meine Suche nach dem richtigen Pony weiter: Bin jetzt auf folgenden 67er Fastback gestoßen: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-mustang-fastback-top/346043233-216-4664 Der Innenraum ist wohl im ...
von Markus_S
Fr 7. Aug 2015, 16:01
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Newbie aus VIE
Antworten: 15
Zugriffe: 2410

Re: Newbie aus VIE

Schöner Wagen, darf ich fragen was der gekostet hat und woher? Gerne auch per PN. Danke und viel Spass

Zur erweiterten Suche