Die Suche ergab 139 Treffer

von 66er Pony
Fr 26. Jan 2018, 09:26
Forum: Regeln, Bedienung, FAQ's, Fragen, Wünsche
Thema: Tapatalk geht nicht mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 1430

Re: Tapatalk geht nicht mehr

...oh je!
von 66er Pony
Di 20. Dez 2016, 13:37
Forum: Technik
Thema: Befestigung Sonnenblenden
Antworten: 5
Zugriffe: 300

Re: Befestigung Sonnenblenden

Hallo auch,

ich habe seinerzeit die Enden der Stäbe auf die die Blenden aufgeschoben werden leicht "angespitzt" oder besser den Grad der aus der Fertigung an der Stange steht entfernt.

Danach fluppte es :mrgreen:
von 66er Pony
Mi 17. Feb 2016, 12:23
Forum: Verkäufe
Thema: ...verkaufe meinen 2005er GT -- SOLD --
Antworten: 9
Zugriffe: 1084

Re: ...verkaufe meinen 2005er GT

Ja, das ist der Gelbe vom Günter.
Noch eine weiteres ja zum Pflegezustand.
Zumindest habe ich mir Mühe gegeben.
von 66er Pony
Mi 17. Feb 2016, 09:50
Forum: Verkäufe
Thema: ...verkaufe meinen 2005er GT -- SOLD --
Antworten: 9
Zugriffe: 1084

Re: ...verkaufe meinen 2005er GT

...danke Heiner, danke Abudi.

Den Nagel auf dem Kopf getroffen.
von 66er Pony
Mi 13. Jan 2016, 22:27
Forum: Verkäufe
Thema: ...verkaufe meinen 2005er GT -- SOLD --
Antworten: 9
Zugriffe: 1084

...verkaufe meinen 2005er GT -- SOLD --

Hallo Gemeinde, wie der Titel es schon sagt: Mustang GT Coupe, Automatik Baujahr 2005, Deutsche EZ, 2. Besitzer, 94000 Km Screaming Yellow, Leder schwarz Premium Ausstattung, Alarmanlage Scheckheft gepflegt Top gepflegter Zustand Nachgerüstet / Umgebaut: Unterbodenschutz (stetig kontrolliert) Hohlra...
von 66er Pony
Di 17. Nov 2015, 07:48
Forum: ALLES über Mustangs nach Generation I
Thema: 2015 zum Wiederaufbau
Antworten: 3
Zugriffe: 1482

Re: 2015 zum Wiederaufbau

....Klebeband und gut isses wieder :lol:
von 66er Pony
Fr 31. Okt 2014, 15:53
Forum: Stammtische / Meetings
Thema: Stammtisch Niederrhein
Antworten: 46
Zugriffe: 9937

Re: Stammtisch Niederrhein

@Günter: nichts dolles. Nur die kleine Delle von der ich dir bereits erzählt habe. Will ja schließlich alles wieder ordentlich haben. @Michael: hast ja recht, aber ich habe meinen Termin beim Lacker um 14:00 und das nicht in Moers. Brauche für die Rücktour gute 40 Minuten.... Vielleicht ist ja noch ...
von 66er Pony
Do 30. Okt 2014, 19:27
Forum: Stammtische / Meetings
Thema: Stammtisch Niederrhein
Antworten: 46
Zugriffe: 9937

Re: Stammtisch Niederrhein

Hi Ihr,

Samstag schaffe ich nicht wirklich.
Bringe dann gerade den Gelben 2005er zum Lackierer.
Wenn ich schnell bin, komme ich eventuell noch nach.
von 66er Pony
Do 30. Okt 2014, 19:22
Forum: Stammtisch Köln
Thema: Classic Mustang Stammtisch Köln "on Tour" nächster Stammtisc
Antworten: 20
Zugriffe: 5227

Re: Classic Mustang Stammtisch Köln "on Tour" nächster Stamm

Natürlich sind wir dabei... Teilnehmerliste (bitte kopieren und vervollständigen): 1966Convertible (2 Personen) Mustangero (1Person) Andi (wie immer ;) ) Richthofen (2 Personen) Cosmo (1Person...Strolchi hat Weihnachtsfeier) Fart_66 ( Stefan & Michele ) Bluefastback (Georg und Sylvia) 66er Pony ...

Zur erweiterten Suche