Die Suche ergab 330 Treffer

von Woelfchen64
Sa 6. Jan 2024, 19:05
Forum: Technik
Thema: Alu-Kühler ebay?
Antworten: 6
Zugriffe: 684

Re: Alu-Kühler ebay?

Hi Guido,

Ich habe seit 2 Jahren diesen Kühler drin und bin zufrieden. Tut was er soll bisher ohne Probleme.

Gruß
von Woelfchen64
Mo 20. Nov 2023, 10:37
Forum: Technik
Thema: Motorausbau Platte für die Ansaugbrücke
Antworten: 13
Zugriffe: 843

Re: Motorausbau Platte für die Ansaugbrücke

Dachte ich mir schon. Dann werde ich das Ding doch erst ausbauen müssen.
Danke nochmal
von Woelfchen64
So 19. Nov 2023, 14:29
Forum: Technik
Thema: Motorausbau Platte für die Ansaugbrücke
Antworten: 13
Zugriffe: 843

Re: Motorausbau Platte für die Ansaugbrücke

Servus, ich nochmal. Ich habe im Motorraum soweit alles ab. Jetzt kommt das Getriebe raus in den nächsten Tagen. Eine Frage. Die Z bar von der Kupplung ist im Motorblock gelagert. Muss die Z bar vorher raus oder geht der Motor auch so raus? Ist die z bar am Block verschraubt, oder nur reingesteckt u...
von Woelfchen64
So 5. Nov 2023, 18:01
Forum: Technik
Thema: Motorausbau Platte für die Ansaugbrücke
Antworten: 13
Zugriffe: 843

Re: Motorausbau Platte für die Ansaugbrücke

Super,
vielen Dank Euch für das zahlreiche Feeback.
Mein Plan ist erst das Schaltgetriebe raus und dann hänge ich den Motor mit der Platte an den Kran. balancer habe ich auch, glaube aber, dass man den ohne Getriebe nicht zwingend braucht.
Ich werde demnächst berichten.
Grüße
von Woelfchen64
So 5. Nov 2023, 09:13
Forum: Technik
Thema: Motorausbau Platte für die Ansaugbrücke
Antworten: 13
Zugriffe: 843

Motorausbau Platte für die Ansaugbrücke

Guten Morgen, ich möchte gerne meinen Motor ausbauen und habe mir dafür so ne Trägerplatte gekauft, die man auf die Ansaugbrücke schraubt. Ist ein Standard 289er. Da ich jetzt auch im Forum immer wieder sehe, dass zum Ausbau Gurte verwendet werden, bin ich etwas unsicher ob das eine gute Idee ist de...
von Woelfchen64
So 28. Mai 2023, 15:32
Forum: Veranstaltungstermine / Treffen
Thema: 2. Oldtimer Treffen SKV Beienheim 13.08.2023
Antworten: 0
Zugriffe: 296

2. Oldtimer Treffen SKV Beienheim 13.08.2023

Hallo zusammen, wir haben uns entschieden wieder ein Treffen in diesem Jahr zu veranstalten. Die Resonanz war beeindruckend. Die Wild Ponies waren zahlreich vertreten und ich habe unseren Mustangs einen eigenen Bereich eingerichtet. Was ich natürlich dieses Jahr wieder mache. Insgesamt waren es mehr...
von Woelfchen64
Di 11. Apr 2023, 08:50
Forum: Technik
Thema: Gewinde Holley defekt!
Antworten: 8
Zugriffe: 757

Re: Gewinde Holley defekt!

Schau mal hier
https://www.maschinenhandel-sued.de/de/ ... reparatur/

Mit Helicoil habe ich schon das ein oder andere Problem gelöst

Grüße
von Woelfchen64
Sa 16. Jul 2022, 16:07
Forum: Veranstaltungstermine / Treffen
Thema: 1. Oldtimer Treffen SKV Beienheim 17.07.
Antworten: 2
Zugriffe: 570

Re: 1. Oldtimer Treffen SKV Beienheim 17.07.

Es ist angerichtet. Die Wild Ponies haben sich mit einigen Autos angesagt. Die Pep Cars ebenfalls. Ich habe für ca. 20 Mustang Plätze reserviert.

Wetter wird gut. Beste Voraussetzungen.

Gruß
von Woelfchen64
Do 14. Jul 2022, 07:00
Forum: Veranstaltungstermine / Treffen
Thema: 1. Oldtimer Treffen SKV Beienheim 17.07.
Antworten: 2
Zugriffe: 570

Re: 1. Oldtimer Treffen SKV Beienheim 17.07.

A32FE97E-3117-4ABD-9AC4-2E4D862E3185.jpeg
A32FE97E-3117-4ABD-9AC4-2E4D862E3185.jpeg (151.2 KiB) 526 mal betrachtet

Zur erweiterten Suche