Die Suche ergab 222 Treffer

von perner92
Mi 1. Nov 2023, 14:25
Forum: Small Talk
Thema: maxilite 4x7x15 oder 2x7x15 + 2x8x15 | Reifendimensionen
Antworten: 26
Zugriffe: 2635

Re: maxilite 4x7x15 oder 2x7x15 + 2x8x15 | Reifendimensionen

Ja, ist so wie Achim schreibt. Geht nur um das kleine Stück oben.
Achim, schreibst du mir ne PN wegen dem Börtelgerät.?

Mario, die Shelbys waren doch ab Werk mit Drop und 15 Zoll, oder nicht?
von perner92
Mi 1. Nov 2023, 09:49
Forum: Small Talk
Thema: maxilite 4x7x15 oder 2x7x15 + 2x8x15 | Reifendimensionen
Antworten: 26
Zugriffe: 2635

Re: maxilite 4x7x15 oder 2x7x15 + 2x8x15 | Reifendiemsionen

Endlich, Boyz 'N Galz, sind die Räder an das Fahrzeug gekommen: 7x15 Maxilite ET-5 mit Vitour 215/60-15 RWL (white letter) vorn und 8x15 Maxilite ET-0 mit Vitour 235/60-15 RWL hinten. Passt einfach so. Hinten auf 45° bekommt man eingefedert noch die Finger durch. Zwei Beweisfotos aus der Tiefgarage...
von perner92
So 29. Okt 2023, 06:29
Forum: Technik
Thema: Grantig wegen abfallenden Hupenknöpfen?
Antworten: 39
Zugriffe: 4144

Re: Grantig wegen abfallenden Hupenknöpfen?

Hi Martin,

Cool, danke dir. ;)
von perner92
Fr 27. Okt 2023, 06:02
Forum: Technik
Thema: Risse im Auspuff
Antworten: 4
Zugriffe: 351

Re: Risse im Auspuff

Danke euch, für die Antworten.
Werde überprüfen, ob die Anlage verspannt ist und ggf. die Schellen einsetzen.
von perner92
Fr 27. Okt 2023, 06:00
Forum: Technik
Thema: Grantig wegen abfallenden Hupenknöpfen?
Antworten: 39
Zugriffe: 4144

Re: Grantig wegen abfallenden Hupenknöpfen?

Hi, danke dir.
von perner92
Do 26. Okt 2023, 06:19
Forum: Technik
Thema: Risse im Auspuff
Antworten: 4
Zugriffe: 351

Risse im Auspuff

Hallo zusammen. Ich habe 2 Risse im Auspuff. Doppeltflutige Anlage und der Riss ist genau an der gleichen Stelle. Übergang zum Endtopf. Links wie rechts. Höchstwahrscheinlich, weil mein Auspuff, ab den Gusskrümmern, bis hinter den Endtopf, aus einem Stück ist, und die Schwingungen nicht irgendwo auf...
von perner92
Do 26. Okt 2023, 06:09
Forum: Technik
Thema: Grantig wegen abfallenden Hupenknöpfen?
Antworten: 39
Zugriffe: 4144

Re: Grantig wegen abfallenden Hupenknöpfen?

Hallo Zusammen, Ich hatte mir auch den Hi-Rise Knopf gekauft und gestern das Lenkrad von original auf Grant gewechselt. Den Knopf konnte ich nicht verbauen, da die Gewindestange der Lenksäuke zu hoch raus stand. Also man könnte den hupenknopf gar nicht auf setzen. Habe mir dann einen 5mm starken Ada...
von perner92
Di 23. Mai 2023, 20:43
Forum: Technik
Thema: Startprobleme Motor bleibt nicht an.
Antworten: 19
Zugriffe: 1311

Re: Startprobleme Motor bleibt nicht an.

Noch eine Ergänzung, falls mal einem was ähnliches widerfährt.

Es war wie von den Forumskollegen beschrieben. Keine 12 Volt an der Spule, wenn Zündung an ist.
von perner92
Di 23. Mai 2023, 18:31
Forum: Technik
Thema: Startprobleme Motor bleibt nicht an.
Antworten: 19
Zugriffe: 1311

Re: Startprobleme Motor bleibt nicht an.

Danke, danke, danke!!! Er läuft wieder. Ich dachte eigentlich das er schon ganz gut anspringt, aber jetzt muss ich nur eine milli-milli- Sekunde den Schlüssel nach rechts drehen. Der Idiotensichere Schaltplan war genau das richtige für mich. Bin über glücklich das er wieder läuft, nach so einer klei...
von perner92
Mo 22. Mai 2023, 13:15
Forum: Technik
Thema: Startprobleme Motor bleibt nicht an.
Antworten: 19
Zugriffe: 1311

Re: Startprobleme Motor bleibt nicht an.

Hallo Hanns,

Kann ich dieses Relais nehmen?
4RA965400071
In der Wiki Anleitung ist nämlich ein anderer Schaltplan mit einem anderen Relais. 4RP 008 189-041

Bild

Bild

Zur erweiterten Suche