Die Suche ergab 14 Treffer

von Niangua
Mi 8. Mär 2023, 16:08
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Suche Teile für 73er mustang
Antworten: 1
Zugriffe: 594

Re: Suche Teile für 73er mustang

Hallo Namensfetter: Für was für eine Karosserieform ( Coupe oder Fastback) brauchst du die Teile? Kann sein das ich das ein oder andere Teil noch habe.
Hast du die hinteren Scheiben feststehend, elektrisch oder zum kurbeln? Woher kommst du? Ich bin aus der Pfalz.
von Niangua
Fr 28. Dez 2018, 18:01
Forum: Resto-Ecke
Thema: Neue Felgen für mein Pferdchen
Antworten: 6
Zugriffe: 506

Re: Neue Felgen für mein Pferdchen

Hallo Michael:
Die Felgen auf den Bildern sehen aus wie die Originalen FORD Felgen von 1971 -1973 für den Mustang.
Auf der Innenseite müsste das FORD Logo und die Grössenbezeichnung 6x14 eingegossen sein.
Die Nabenabdeckung gibt es bei Mustangs Unlimited und bei CJ Mustang Parts.
mfG: Ron
von Niangua
Mi 10. Feb 2016, 16:02
Forum: Technik
Thema: Suche Händler für Zierleisten um das Vinyl-Dach, BJ 1972
Antworten: 17
Zugriffe: 736

Re: Suche Händler für Zierleisten um das Vinyl-Dach, BJ 1972

Hallo Günther: Ich habe noch einen 71er Grande als Schlachtfahrzeug an dem die Leisten ausser über den seitlichen Fenstern noch dran sind. Die Leisten müssten neu Poliert werden, eine hat eine kleine Delle die man aber bestimmt heraus bekommt. Wenn du Interesse daran hast melde dich. Für Bilder bitt...
von Niangua
Fr 3. Jul 2015, 12:18
Forum: Technik
Thema: Holley Street Avenger
Antworten: 6
Zugriffe: 1738

Re: Holley Street Avenger

Danke für die schnellen Antworten. Heute morgen habe ich den Schwimmerstand noch einmal kontroliert, ich habe die Kontrollschrauben an der vorderen und hinteren Schwimmerkammer entfernt, es läuft kein Benzin heraus. Weiterhin habe ich das Powervalve (65) gegen eines mit Nr. 55 getauscht, danach habe...
von Niangua
Do 2. Jul 2015, 12:53
Forum: Technik
Thema: Holley Street Avenger
Antworten: 6
Zugriffe: 1738

Holley Street Avenger

Hallo: ich habe ein Problem mit meinem 351 Cleveland auf dem ein 670 Holley Street Avenger verbaut ist. Der Motor läuft immer zu fett im Standgas bei 800 U/min habe ich einen Lambdawert von 11,3 in warmen Zustand, Choke ist komplett offen und die kleinste Düse Nr. 64 in der Primerstufe verbaut. auch...
von Niangua
Mi 24. Jul 2013, 22:27
Forum: Suche Hilfe
Thema: Hilfe bei der Reparatur des Muskelkater-427FE gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 962

Re: Hilfe bei der Reparatur des Muskelkater-427FE gesucht

Hallo Jörg:
Rede mal mit Herrn SCHWARZ von Total Performance in Koblenz (Rheinland Pfalz).
Die kennen sich sehr gut mit verschiedenen Ford V8 Motoren aus, ausserdem machen die viele Motore für Motorsport und Oldtimerrennen.
mfg: Ron
von Niangua
Do 4. Jul 2013, 18:36
Forum: Technik
Thema: Werkstattsuche
Antworten: 7
Zugriffe: 1504

Re: Werkstattsuche

Hello Chris: Für Ford V8 Motore ist die Firma Total Performance in Koblenz eine sehr gute Adresse
mfG: Ron
von Niangua
Di 24. Jan 2012, 20:40
Forum: Technik
Thema: schweissbare Dichtmasse
Antworten: 3
Zugriffe: 287

Re: schweissbare Dichtmasse

<t>vor ca. 30 Jahren gab es eine Punktschweisspaste, die aber nur für Punktzangen geeignet war.<br/> Die Fläche zwischen den Blechen wurde perfekt abgedichtet. Ob es das heute noch gibt weiss ich leider nicht, kanst aber mal bei einem guten Schweissfachgeschäft nachfragen.<br/> @ GT Fastbacker<br/> ...
von Niangua
So 24. Apr 2011, 20:37
Forum: Resto-Ecke
Thema: AMIFUSCH-NORMAL-ODER?
Antworten: 3
Zugriffe: 425

Re: AMIFUSCH-NORMAL-ODER?

Das mit dem Amipfusch sehe ich genauso wie Michael, in USA gibt es auch Personen und Firmen die sehr gute arbeiten machen. Genau wie es bei uns in D Land schlimme Pfuscher gibt.
mfG:
Ron
von Niangua
Mo 4. Apr 2011, 11:55
Forum: Technik
Thema: Fahrwerk und Kühlung Mustang BJ 1972
Antworten: 11
Zugriffe: 373

Re: Fahrwerk und Kühlung Mustang BJ 1972

<t>Schau mal nach deinen hinteren Federn und Stossdämpfern. Ich habe hinten neue Federn und KONI Stossdämpfer vorne und hinten verbaut , steht jetzt gerde und fährt viel besser. Hast du hinten einen Stadilisator? war bei manchen Mach 1 als Extra zu erhalten. Wenn er nicht richtig geradeaus fährt die...

Zur erweiterten Suche