Die Suche ergab 8 Treffer

von Californian_de
Di 3. Mai 2016, 13:45
Forum: TÜV & DEKRA
Thema: TÜV Anforderungen für Reifen
Antworten: 1
Zugriffe: 1339

TÜV Anforderungen für Reifen

Hallo, Ich für mein schlechtes Deutsch entschuldigen, ich lerne immer noch. Mein 1970 Mustang Cabrio ist endlich da. Es wird derzeit geändert wird auf deutschen Straßen legal. Meine Frage ist, was das ist. Was sind die Reifen Anforderungen für ein Oldtimer in Deutschland. Ich habe BFGoodrich Radial ...
von Californian_de
Fr 19. Jun 2015, 11:30
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Machen ein Klassiker US Mustang Straßenzulassung
Antworten: 4
Zugriffe: 1845

Re: Machen ein Klassiker US Mustang Straßenzulassung

Danke Gerold,

Ich bin gerade von USA in dieser Woche zurück und das Auto wird in Kürze folgen.
Was ist eine gute Versicherung für diese Autos?
von Californian_de
Mi 27. Mai 2015, 11:58
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Machen ein Klassiker US Mustang Straßenzulassung
Antworten: 4
Zugriffe: 1845

Machen ein Klassiker US Mustang Straßenzulassung

Guten Tag an alle,
Ich muss wissen, welche Änderungen erforderlich sind, um eine US importiert mustang Straßenzulassung in Deutschland. Wo finde ich diese Informationen.
Danke.

James
von Californian_de
Do 21. Mai 2015, 13:08
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Gesetzliche Vorgaben für einen 1970er mustang importiert von
Antworten: 7
Zugriffe: 1408

Re: Gesetzliche Vorgaben für einen 1970er mustang importiert

Sehr schön, Ich vermisse es Spaß mit einem mustang zu haben und ich freue mich auf den Kauf dieses 1970er . Ich hatte ein 1982er Mercury Capri und hatte einen 1986er und hatte einen 1991er Cabriolet in Besitz. Mein Capri hatte einen 347cu mit Kompressor und macht  543 PS an den Hinterrädern. Gruß Ja...
von Californian_de
Do 21. Mai 2015, 12:10
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Gesetzliche Vorgaben für einen 1970er mustang importiert von
Antworten: 7
Zugriffe: 1408

Re: Gesetzliche Vorgaben für einen 1970er mustang importiert

Vielen Dank für alles Günter,

Was für ein Mustang hast Du?

Gruß James
von Californian_de
Do 21. Mai 2015, 11:23
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Gesetzliche Vorgaben für einen 1970er mustang importiert von
Antworten: 7
Zugriffe: 1408

Re: Gesetzliche Vorgaben für einen 1970er mustang importiert

Hallo Günter, Danke für deine Nachricht. Ich bin nicht in der Armee. Ich kam ursprünglich fuer einen 2-Jahres-Vertrag nach Deutschland und  entschied mich zu bleiben. Ich werde demnaechst in die USA fliegen um ein Auto zu kaufen. Glaubst du, es würde helfen, wenn ich registriert das Fahrzeug _ US zu...
von Californian_de
Do 21. Mai 2015, 10:02
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Gesetzliche Vorgaben für einen 1970er mustang importiert von
Antworten: 7
Zugriffe: 1408

Gesetzliche Vorgaben für einen 1970er mustang importiert von

Hallo allerseits,

Ich bin ein Amerikaner in Deutschland und ich fand einen 1970er mustang in den USA, den ich nach Deutschland importiern möchte. Können Sie mir bitte sagen, welche Modifikation für Deutschland sind erforderlich?

Danke

James

Zur erweiterten Suche