Die Suche ergab 63 Treffer

von andbar
Fr 8. Apr 2016, 23:21
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Über den großen Teich nach München
Antworten: 10
Zugriffe: 1440

Re: Über den großen Teich nach München

Von Syracuse nach Newark (bei New York City) ist ja auf eigener Achse recht gut machbar. Von da kannst Du gut und günstig verschiffen. Von welchem Fulton musst Du ihn denn holen? Das am See Ontario? Dann ist es ja auf eigener Achse ein Katzensprung. Ich hatte auch so meine Import-Verschiffungsprobs....
von andbar
So 3. Apr 2016, 00:20
Forum: Resto-Ecke
Thema: Aufbocken
Antworten: 14
Zugriffe: 2467

Re: Aufbocken

Puh, wollen wir mal die Theorie beiseite lassen und uns mal mit der Praxis beschäftigen. Meiner steht jetzt ganz entspannt seit 3 Monaten schön hoch auf amerikanischen und normalen Baumarktböcken (gemischt vorne / hinten). Und zwar vorne am unteren, rahmenseitigen Aufnahmepunkt vom "Lower Arm&q...
von andbar
Di 29. Dez 2015, 19:03
Forum: Kaufberatung
Thema: Autofreund Remscheid bzw. Jan Biller
Antworten: 35
Zugriffe: 6522

Re: Autofreund Remscheid bzw. Jan Biller

Nick74 hat geschrieben:Korrrrekt. Der eine von 10. Klang so als hättest Du Feuer gefangen.
Wieso, isser weg?

Ne, ich hab ja schon (im wesentlichen) so einen.
Noch so einer von dieser Sorte würde mich jetzt eher weniger reizen.

Und, was hast so angeguckt? (Klang jetzt so wie Mustang-Besichtigungen...?).

Gruß, Andreas.
von andbar
Di 29. Dez 2015, 17:52
Forum: Technik
Thema: an die Seher, Wunderheiler und Ferndiagnoseure
Antworten: 13
Zugriffe: 1734

Re: an die Seher, Wunderheiler und Ferndiagnoseure

Ich halte das mit "Braunschweiger". Auch mein Verdacht: Der Stoßdämpfer hat sich verabschiedet und spielt Luftpumpe. Zieh doch mal die vordere Ecke im Stand kräftig nach oben, so rein manuell (mit de Hände). Wenn es dann pffft macht weisse Bescheid, Schätzelein... :D Und wenn es so nicht z...
von andbar
Di 29. Dez 2015, 17:14
Forum: Kaufberatung
Thema: Autofreund Remscheid bzw. Jan Biller
Antworten: 35
Zugriffe: 6522

Re: Autofreund Remscheid bzw. Jan Biller

Nick74 hat geschrieben:Hi Andreas,

war ein paar Tage raus und habe aufgrund anderer Besichtigungen noch nicht weiter nachgehakt. Vielleicht hast Du die Kiste ja schon in der Garage.
Viele Grüße
Nick
Wa? Bin ich gemeint? Was hab ich schon in der Garage?
Stehe gerade etwas auf dem Schlauch.

Worum gehts?

Gruß, Andreas.
von andbar
Do 24. Dez 2015, 13:39
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Huhu aus Niedersachsen sagt ein Neuer hier im Forum
Antworten: 10
Zugriffe: 1440

Re: Huhu aus Niedersachsen sagt ein Neuer hier im Forum

Willkommen, freut mich, mal wieder eine Anmeldung aus Wolfenbüttel bzw. der direkten Umgebung zu sehen.

Um Wolfenbüttel rum gibts einige Käffer, in denen es sich aushalten lässt.

Meine auch, Dich vor ner Weile mal durch Adersheim fahrend gesehen zu haben, korrekt?

Gruß, Andreas.
von andbar
Sa 19. Dez 2015, 17:16
Forum: Kaufberatung
Thema: Autofreund Remscheid bzw. Jan Biller
Antworten: 35
Zugriffe: 6522

Re: Autofreund Remscheid bzw. Jan Biller

Hi, hab noch mal nachgelesen. Nur 10 Wagen haben 68 die Exterior Decor bekommen, wirst also eher recht haben. Wie geil, 10 Wagen? Danke dass Du Dir die Mühe gemacht hast, das zu recherchieren. Da würde mich ja direkt interessieren, warum das so war, Erfüllung von restlichen Bestellungen? Verbrauche...
von andbar
Fr 18. Dez 2015, 19:21
Forum: Kaufberatung
Thema: Autofreund Remscheid bzw. Jan Biller
Antworten: 35
Zugriffe: 6522

Re: Autofreund Remscheid bzw. Jan Biller

....und ob das interessiert! Lese aufmerksam mit. Na dann ist es ja ok. Immer dran denken: wir wollen Dir jedwedes Auto nicht zerreden. Es hat jeder so seine Erfahrungen gemacht beim Mustangkauf und jeder hat so seine eigenen Prioritäten. Das kann man sich rauslesen aus dem allen hier: worauf achte...
von andbar
Fr 18. Dez 2015, 00:22
Forum: Kaufberatung
Thema: Autofreund Remscheid bzw. Jan Biller
Antworten: 35
Zugriffe: 6522

Re: Autofreund Remscheid bzw. Jan Biller

Der CHrom um die Radläufe, meies wissens nach Edelstahl oder Alu, gehört zur ext. decor Group die ... Es gab 68 noch die Exterior Decor Group? Echt? Das wußte ich nicht. Ich dachte immer, die hätte es nur bis 67 gegeben? Ich war immer der Meinung, wenn man factory "bright wheel lip moldings&qu...
von andbar
Do 17. Dez 2015, 19:23
Forum: Kaufberatung
Thema: Autofreund Remscheid bzw. Jan Biller
Antworten: 35
Zugriffe: 6522

Re: Autofreund Remscheid bzw. Jan Biller

guck dir die untere Zierleiste an der Heckscheibe genau an,da stimmt was nicht. Magst Du mal verraten, was das ist (was da nicht stimmt)? Danke, Gruß, Andreas. Hi Andreas, ist das dein Pony was da angeboten wird? Auf Bild 4+5 sieht das so aus http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=218651...

Zur erweiterten Suche