Die Suche ergab 1844 Treffer

von JMS Bavaria
So 14. Apr 2024, 18:50
Forum: Technik
Thema: Bremsverteiler
Antworten: 5
Zugriffe: 464

Re: Bremsverteiler

Hallo Martin,

den Dichtungssatz bekommst Du bei WCCC.

https://secure.cougarpartscatalog.com/.

Viel Glück dabei.
von JMS Bavaria
So 14. Apr 2024, 18:45
Forum: Small Talk
Thema: 68GT500 hat Geburtstag
Antworten: 16
Zugriffe: 361

Re: 68GT500 hat Geburtstag

Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag nachträglich. Finde es Mega, wie Du dein Wissen und Leidenschaft mit uns teilst.

Bleib wie Du bist ;)
von JMS Bavaria
Do 11. Apr 2024, 08:13
Forum: Suche Hilfe
Thema: Notfalltasche
Antworten: 10
Zugriffe: 538

Re: Notfalltasche

Früher hatte ich sogar einen Ersatzvergaser und die Servoleitungen dabei :lol: . Zur Zeit habe ich folgendes dabei: - Pertronixsatz - Zündkerzen - Überbrückungskabel und Powerbank - Ersatzstoßdämpfer für vorn und hinten (fast neuer Stoßdämpfer ist mir tatsächlich abgerissen als ich gerade von Hattin...
von JMS Bavaria
Do 11. Apr 2024, 07:58
Forum: Technik
Thema: Bremsverteiler
Antworten: 5
Zugriffe: 464

Re: Bremsverteiler

Hi Martin, meiner bescheidenen Meinung nach, ist der Bremskraftverteiler unabhängig von Trommel oder Scheiben eingebaut worden. Meinen hatte ich auch versucht zu überholen, was aber am Ende nicht geklappt hat. Habe ihn zur Seite gelegt und einen Aftermarket Bremskraftverteiler eingebaut. Damit funkt...
von JMS Bavaria
Do 11. Apr 2024, 07:51
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Der Doc sagt Hallo
Antworten: 16
Zugriffe: 1447

Re: Der Doc sagt Hallo

Hi Emre, herzlich Willkommen und allzeit eine knitterfreie Fahrt. Das Glück ist ja schon mit dir, kauft eine Mach1 ohne es (scheinbar) zu wissen ;) . Die schönste Nebensache der Welt ist das Fahren und natürlich auch das Rumbasteln. Also viel Spaß und vielleicht magst ja auch gleich zum Clubtreffen ...
von JMS Bavaria
Mo 8. Apr 2024, 17:54
Forum: News vom FMCoG
Thema: Clubtreffen2024 Helferliste
Antworten: 29
Zugriffe: 3191

Re: Clubtreffen2024 Helferliste

Hier die Liste zum Eintragen. Freitag 17.5.2024 Aufbau ab 14.30 Uhr 1. Peter (Alfa105) 2. Marion (Alfa105) 3. Gunther (gufe2207) 4. Alex(Mistertacobell) 5. Ingolf(Woody) 6. Lars (California65) 7. Anja (California65) 8. Marcus (maggus01) 9. Michael (micha) 10. Martin (MikeHotel) Samstag 18.5.24 9:30 ...
von JMS Bavaria
Fr 5. Apr 2024, 19:00
Forum: Verkäufe
Thema: Hauptscheinwerfer BJ 67/68 zu verschenken
Antworten: 1
Zugriffe: 191

Re: Hauptscheinwerfer BJ 67/68 zu verschenken

Sind reserviert ;)
von JMS Bavaria
Fr 5. Apr 2024, 10:06
Forum: Verkäufe
Thema: Hauptscheinwerfer BJ 67/68 zu verschenken
Antworten: 1
Zugriffe: 191

Hauptscheinwerfer BJ 67/68 zu verschenken

Servus zusammen, nachdem ich die Hauptscheinwerfer von der Firma Hella eingebaut habe, sind die "alten" (max. 3 Jahre) übrig und daher möchte ich sie verschenken. Es sind gewölbte Scheinwerfer mit einem Reflektor innen. Leider sind die 3 Führungsstege auf der Rückseite zu schmal, daher rut...
von JMS Bavaria
Do 8. Feb 2024, 17:49
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Grüße aus Regensburg
Antworten: 2
Zugriffe: 271

Re: Grüße aus Regensburg

Hallo Tobias,

Willkommen und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt ;)
von JMS Bavaria
Sa 3. Feb 2024, 07:16
Forum: Small Talk
Thema: Salstang hat Geburtstag
Antworten: 14
Zugriffe: 556

Re: Salstang hat Geburtstag

Guten Morgen Salima,

auch von uns noch alles Gute zum Geburtstag und das noch ganz viel Spaß mit deiner Pony Herde hast.

Liebe Grüße aus dem Steigerwald
Ute und Jürgen

Zur erweiterten Suche