Die Suche ergab 1881 Treffer

von JMS Bavaria
Mo 22. Jun 2026, 08:18
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus dem Schwarzwald
Antworten: 6
Zugriffe: 527

Re: Hallo aus dem Schwarzwald

Hallo Chris, herzlich Willkommen und schön, daß du dir so ein Projekt an Land gezogen hast. Eigentlich sollte die Eintragung kein Problem sein, da es einerseits ein Ford Motor ist und dieser innerhalb der 10 Jahresfrist als zeitgenössischer Umbau eintragbar ist, so mein Kenntnisstand. Es gibt auch 6...
von JMS Bavaria
Mo 22. Jun 2026, 08:13
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Vorstellung vom Neuen aus dem Weserbergland
Antworten: 5
Zugriffe: 320

Re: Vorstellung vom Neuen aus dem Weserbergland

Hallo Falko,

herzlich Willkommen und ja das Leben kann sich ändern, wenn man bereit ist für Veränderungen ;) .

Ganz viel Erfolg beim Suchen und Finden deines Traum-Mustangs.
von JMS Bavaria
Mo 22. Jun 2026, 08:10
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Grüße aus Melle
Antworten: 2
Zugriffe: 387

Re: Grüße aus Melle

Hallo Jens,

herzlich Willkommen und gerne sehen wir auch Bilder von einer Restauration eines Mustangs, also zeig mal ein Bilder ;) .
von JMS Bavaria
So 21. Jun 2026, 15:58
Forum: Technik
Thema: Dringend Hilfe für GC-33 gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 451

Re: Dringend Hilfe für GC-33 gesucht

Hallo Günter,

das freut mich sehr, daß ihr beiden gut daheim angekommen seit ;) .

Liebe Grüße an Inge.
von JMS Bavaria
So 21. Jun 2026, 11:03
Forum: Small Talk
Thema: Edelbrock-Erweiterung als Benefit?
Antworten: 29
Zugriffe: 1255

Re: Edelbrock-Erweiterung als Benefit?

Hi in die Runde,

ich habe hier noch so eine Blechhalterung für einen Autolite rumliegen. Kannst du gerne haben, da sie bei mir nur rumliegt. Schreib mir einfach eine PN mit deiner Preisvorstellung ;)
von JMS Bavaria
So 21. Jun 2026, 10:45
Forum: Technik
Thema: Brauche Bitte mal Input von Vergaserspezis
Antworten: 47
Zugriffe: 1509

Re: Brauche Bitte mal Input von Vergaserspezis

Hallo Thomas,

wenn es am Durchfluss/ Größe liegt, dann hole dir doch den 650er AVS2. Da der 500er wirklich zu klein ist, der reicht gerade für meinen leicht getunten 302er.

Hier die Nummern für Satin-Finish:
Modell #1906: Elektrischer Choke
Modell #1905: Manueller Choke
von JMS Bavaria
Sa 20. Jun 2026, 19:17
Forum: Technik
Thema: Dringend Hilfe für GC-33 gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 451

Re: Dringend Hilfe für GC-33 gesucht

Vielen Dank Jungs, es wird auf ein Abschleppdienst hinauslaufen. Das Autohaus war sehr bemüht und hatte auch den Schlauch reparieren können, wenn er in der Mitte undicht gewesen wäre, aber er war direkt an der Pressung undicht.

Also allen ein schönes und pannenfreies Wochenende.
von JMS Bavaria
Sa 20. Jun 2026, 15:14
Forum: Technik
Thema: Dringend Hilfe für GC-33 gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 451

Re: Dringend Hilfe für GC-33 gesucht

Ja das haben wir schon gemacht, aber ist halt doch Recht mühsam für unseren Günter ;)
von JMS Bavaria
Sa 20. Jun 2026, 14:21
Forum: Technik
Thema: Dringend Hilfe für GC-33 gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 451

Dringend Hilfe für GC-33 gesucht

Hi Leute, Günter und ich sind gerade beim Treffen Autohaus Hommert in Altenkundstadt. Wie es halt so immer ist, ist beim Günter seinem Mustang einer der beiden kurzen Servoschläuche kaputt gegangen und sitzt hier fest. Hat jemand zufällig hier in der Nähe einen Schlauch übrig und könnte diesen hier ...
von JMS Bavaria
Sa 30. Mai 2026, 15:12
Forum: Technik
Thema: Gute einfache Batterie-Trennschalter
Antworten: 31
Zugriffe: 2465

Re: Gute einfache Batterie-Trennschalter

Hallo Wolfgang,

ich habe mir diese Lösung für den Pluspol gewählt, weil es so viele Kabelverbindungen zulässt.

https://amzn.eu/d/03KJ54oK

Zur erweiterten Suche