Die Suche ergab 1881 Treffer
- Mo 22. Jun 2026, 08:18
- Forum: Vorstellung neuer User
- Thema: Hallo aus dem Schwarzwald
- Antworten: 6
- Zugriffe: 527
Re: Hallo aus dem Schwarzwald
Hallo Chris, herzlich Willkommen und schön, daß du dir so ein Projekt an Land gezogen hast. Eigentlich sollte die Eintragung kein Problem sein, da es einerseits ein Ford Motor ist und dieser innerhalb der 10 Jahresfrist als zeitgenössischer Umbau eintragbar ist, so mein Kenntnisstand. Es gibt auch 6...
- Mo 22. Jun 2026, 08:13
- Forum: Vorstellung neuer User
- Thema: Vorstellung vom Neuen aus dem Weserbergland
- Antworten: 5
- Zugriffe: 320
Re: Vorstellung vom Neuen aus dem Weserbergland
Hallo Falko,
herzlich Willkommen und ja das Leben kann sich ändern, wenn man bereit ist für Veränderungen
.
Ganz viel Erfolg beim Suchen und Finden deines Traum-Mustangs.
herzlich Willkommen und ja das Leben kann sich ändern, wenn man bereit ist für Veränderungen
Ganz viel Erfolg beim Suchen und Finden deines Traum-Mustangs.
- Mo 22. Jun 2026, 08:10
- Forum: Vorstellung neuer User
- Thema: Grüße aus Melle
- Antworten: 2
- Zugriffe: 387
Re: Grüße aus Melle
Hallo Jens,
herzlich Willkommen und gerne sehen wir auch Bilder von einer Restauration eines Mustangs, also zeig mal ein Bilder
.
herzlich Willkommen und gerne sehen wir auch Bilder von einer Restauration eines Mustangs, also zeig mal ein Bilder
- So 21. Jun 2026, 15:58
- Forum: Technik
- Thema: Dringend Hilfe für GC-33 gesucht
- Antworten: 9
- Zugriffe: 451
Re: Dringend Hilfe für GC-33 gesucht
Hallo Günter,
das freut mich sehr, daß ihr beiden gut daheim angekommen seit
.
Liebe Grüße an Inge.
das freut mich sehr, daß ihr beiden gut daheim angekommen seit
Liebe Grüße an Inge.
- So 21. Jun 2026, 11:03
- Forum: Small Talk
- Thema: Edelbrock-Erweiterung als Benefit?
- Antworten: 29
- Zugriffe: 1255
Re: Edelbrock-Erweiterung als Benefit?
Hi in die Runde,
ich habe hier noch so eine Blechhalterung für einen Autolite rumliegen. Kannst du gerne haben, da sie bei mir nur rumliegt. Schreib mir einfach eine PN mit deiner Preisvorstellung
ich habe hier noch so eine Blechhalterung für einen Autolite rumliegen. Kannst du gerne haben, da sie bei mir nur rumliegt. Schreib mir einfach eine PN mit deiner Preisvorstellung
- So 21. Jun 2026, 10:45
- Forum: Technik
- Thema: Brauche Bitte mal Input von Vergaserspezis
- Antworten: 47
- Zugriffe: 1509
Re: Brauche Bitte mal Input von Vergaserspezis
Hallo Thomas,
wenn es am Durchfluss/ Größe liegt, dann hole dir doch den 650er AVS2. Da der 500er wirklich zu klein ist, der reicht gerade für meinen leicht getunten 302er.
Hier die Nummern für Satin-Finish:
Modell #1906: Elektrischer Choke
Modell #1905: Manueller Choke
wenn es am Durchfluss/ Größe liegt, dann hole dir doch den 650er AVS2. Da der 500er wirklich zu klein ist, der reicht gerade für meinen leicht getunten 302er.
Hier die Nummern für Satin-Finish:
Modell #1906: Elektrischer Choke
Modell #1905: Manueller Choke
- Sa 20. Jun 2026, 19:17
- Forum: Technik
- Thema: Dringend Hilfe für GC-33 gesucht
- Antworten: 9
- Zugriffe: 451
Re: Dringend Hilfe für GC-33 gesucht
Vielen Dank Jungs, es wird auf ein Abschleppdienst hinauslaufen. Das Autohaus war sehr bemüht und hatte auch den Schlauch reparieren können, wenn er in der Mitte undicht gewesen wäre, aber er war direkt an der Pressung undicht.
Also allen ein schönes und pannenfreies Wochenende.
Also allen ein schönes und pannenfreies Wochenende.
- Sa 20. Jun 2026, 15:14
- Forum: Technik
- Thema: Dringend Hilfe für GC-33 gesucht
- Antworten: 9
- Zugriffe: 451
Re: Dringend Hilfe für GC-33 gesucht
Ja das haben wir schon gemacht, aber ist halt doch Recht mühsam für unseren Günter 
- Sa 20. Jun 2026, 14:21
- Forum: Technik
- Thema: Dringend Hilfe für GC-33 gesucht
- Antworten: 9
- Zugriffe: 451
Dringend Hilfe für GC-33 gesucht
Hi Leute, Günter und ich sind gerade beim Treffen Autohaus Hommert in Altenkundstadt. Wie es halt so immer ist, ist beim Günter seinem Mustang einer der beiden kurzen Servoschläuche kaputt gegangen und sitzt hier fest. Hat jemand zufällig hier in der Nähe einen Schlauch übrig und könnte diesen hier ...
- Sa 30. Mai 2026, 15:12
- Forum: Technik
- Thema: Gute einfache Batterie-Trennschalter
- Antworten: 31
- Zugriffe: 2465
Re: Gute einfache Batterie-Trennschalter
Hallo Wolfgang,
ich habe mir diese Lösung für den Pluspol gewählt, weil es so viele Kabelverbindungen zulässt.
https://amzn.eu/d/03KJ54oK
ich habe mir diese Lösung für den Pluspol gewählt, weil es so viele Kabelverbindungen zulässt.
https://amzn.eu/d/03KJ54oK