Die Suche ergab 161 Treffer

von Blackcobra429
Fr 6. Jan 2012, 21:50
Forum: Verkäufe
Thema: original 3 spoke lenkrad für bj 70-73
Antworten: 7
Zugriffe: 516

Re: original 3 spoke lenkrad für bj 70-73

<t>Hey abudi,<br/> <br/> uiii, ich wusste gar nicht, was ich für Schätze in der Halle habe, zwar nicht restauriert, aber sehr gut in Schuss. Dann müssten meine originalen und Date Code korrekten Verteiler, Vergaser und Spinnen, die ich im Laufe der Jahre geschossen habe für die 429er, ja ein Vermöge...
von Blackcobra429
Do 5. Jan 2012, 23:40
Forum: Technik
Thema: Roll/ Drehgestell gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 636

Re: Roll/ Drehgestell gesucht

Ich habe ein Roll / Drehgestell passend für 71er zu verkaufen. Leicht demontierbar, auf PKW-Anhänger zu transportieren. Rollen bis 200 kg/Stück belastbar.VB 450 Euro. Bilder auf Anfrage per EMail.

Gruß
Rolf
von Blackcobra429
Mo 14. Nov 2011, 17:57
Forum: News vom FMCoG
Thema: EINLADUNG ZUR JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2011
Antworten: 33
Zugriffe: 3694

Re: EINLADUNG ZUR JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2011

@ MiniStang und Ralf,

vielen Dank für die Aufklärung

Ich warte dann mal die offizielle Verkündung ab.


Gruß
Rolf
von Blackcobra429
Mo 14. Nov 2011, 13:38
Forum: News vom FMCoG
Thema: EINLADUNG ZUR JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2011
Antworten: 33
Zugriffe: 3694

Re: EINLADUNG ZUR JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2011

Und Was gibt es Neues

Wo steigt, z.B., das nächste Pfingsttreffen


Konnte leider nicht an der JHV teilnehmen, da ich zum 50. Geburtstag meines "Schraubers" eingeladen war.



Gruß
Rolf
von Blackcobra429
Mo 31. Okt 2011, 12:37
Forum: Technik
Thema: Hinterachse
Antworten: 8
Zugriffe: 687

Re: Hinterachse

<t>Hi Ingo,<br/> <br/> könnte sich um 0M8 handeln. ( 0 = Bauj. 1970, M = Dez., 8 = Tag, also gebaut am 8.Dez.1970 )<br/> Alle anderen Kombinationen machen keinen Sinn.<br/> <br/> Was steht auf dem Metal-Tag noch darauf Der Anfang ist eine Buchstabenkombination. Schreib mal alles auf und poste es hie...
von Blackcobra429
Mo 3. Okt 2011, 21:34
Forum: Gesuche
Thema: ´71 Mustang >Schlachtfahrzeug<
Antworten: 5
Zugriffe: 185

Re: ´71 Mustang >Schlachtfahrzeug<

Hi Marcus,

vielen Dank für den Tip. Werde mich morgen früh darum kümmern.


Gruß
Rolf
von Blackcobra429
So 2. Okt 2011, 15:20
Forum: Gesuche
Thema: ´71 Mustang >Schlachtfahrzeug<
Antworten: 5
Zugriffe: 185

´71 Mustang >Schlachtfahrzeug<

<t>Hallo,<br/> <br/> wer schlachtet einen ´71er Mustang Oder weis, wer einen hat und verkauft <br/> Im Ganzen oder in Teilen.<br/> <br/> <br/> Benötige einige Kleinteile.<br/> <br/> <br/> Sachdienliche Hinweise werden streng vertraulich behandelt. Vielen Dank.<br/> <br/> <br/> <br/> Gruß<br/> Rolf</t>
von Blackcobra429
Do 25. Aug 2011, 18:02
Forum: Veranstaltungstermine / Treffen
Thema: Mustang & Shelby-Meeting, 27.Aug.11, CH-Flugplatz Birrfeld
Antworten: 41
Zugriffe: 2607

Re: Mustang & Shelby-Meeting, 27.Aug.11, CH-Flugplatz Birrfe

Sorry, ich komme mit meinem Benz.

Der Mustang steht nach einem kleinen Kotflügelschaden bei der letzten Ausfahrt noch in der Lackiererei und der hat mich jetzt hängen lassen.



Gruß

Rolf
von Blackcobra429
Di 2. Aug 2011, 23:41
Forum: Veranstaltungstermine / Treffen
Thema: Mustang & Shelby-Meeting, 27.Aug.11, CH-Flugplatz Birrfeld
Antworten: 41
Zugriffe: 2607

Mustang & Shelby-Meeting, 27.Aug.11, CH-Flugplatz Birrfeld

Hallo @ ,


wenn es nicht gerade Backsteine regnet am 27. Aug. fahre ich in die Schweiz.


Wer fährt mit



Gruß
Rolf
von Blackcobra429
Sa 30. Jul 2011, 20:51
Forum: Gesuche
Thema: suche ram aire haube
Antworten: 9
Zugriffe: 247

Re: suche ram aire haube

Der "Schnapp " wird trotzdem teuer.

1 Tagesreise mit Sprinter oder PKW mit Anhänger, plus 200 - 250 Euro Benzin , da nur Selbstabholung !

Da hätte er bei Stephan um die Ecke eine neue Haube bekommen. , frei Haus

Zur erweiterten Suche