Die Suche ergab 8 Treffer

von tyrell-rosen
Mi 30. Mär 2016, 09:19
Forum: Stammtisch Berlin
Thema: nächster Stammtisch Berlin?
Antworten: 39
Zugriffe: 4341

Re: nächster Stammtisch Berlin?

Hallo! Ich glaube, die Pferde befinden sich noch im Winterschlaf... Aber der Sommer kommt... Und damit die Lust auf einen Ausritt...Bestimmt. Meiner muss jedenfalls erstmal zum TÜV... Das wird erst im Mai klappen... ;) -Nils
von tyrell-rosen
Fr 10. Apr 2015, 07:44
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neu und aus Berlin
Antworten: 11
Zugriffe: 2556

Re: Neu und aus Berlin

Grüße aus Berlin @Ace und @Marko! Danke, für den Zuspruch. Hier in Berlin gibt es wirklich so einige Mustangs. In meiner Nachbarschaft steht immer ein Fastback... Hab im Herbst 2014 mal ein Foto gemacht. Vielleicht erkennt einer von Euch sein Auto. :) Ha, ja... Die Rücklichter... Sind inzwischen dra...
von tyrell-rosen
Di 7. Apr 2015, 11:49
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neu und aus Berlin
Antworten: 11
Zugriffe: 2556

Re: Neu und aus Berlin

Danke, Grüße auch zurück an Michael und Björn! Mein Mustang wurde erkannt :) Die Händlerfotos haben es wohl enttarnt. Ich war damals durch das Forum gewarnt, insbesondere bezüglich einiger holländischer Händler. Speziell über meinen Händler hatte ich vorher auch was gelesen. Ob positiv oder negativ ...
von tyrell-rosen
Mo 6. Apr 2015, 14:42
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neu und aus Berlin
Antworten: 11
Zugriffe: 2556

Re: Neu und aus Berlin

Danke, auch an Lutz und André für die nette Begrüßung !!! :) Anbei noch ein Foto meines Autos aus den USA. Bevor ich das Auto in Holland adoptiert habe -und der Händler neue Reifen montiert hat. Die aktuellen Fotos sind leider zu groß und ich habe gerade nicht die Ruhe das zu ändern. Zudem fotografi...
von tyrell-rosen
Mo 6. Apr 2015, 14:30
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neu aus Österreich!
Antworten: 11
Zugriffe: 1876

Re: Neu aus Österreich!

Schnell noch ein Foto von meinem 67er-Projekt in Clearwater Aqua nachgeschoben... zum Farbabgleich ;)
-Nils
von tyrell-rosen
Mo 6. Apr 2015, 10:48
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neu und aus Berlin
Antworten: 11
Zugriffe: 2556

Re: Neu und aus Berlin

Hallo! Danke an Christian, für den Tipp. Das werde ich dann so versuchen. Es sind immer solche Kleinigkeiten, die einen beschäftigen. So geht zum Beispiel der Stecker zum Instrumentenbrett nicht gleich ab... Und der Griff der Handbremse will auch nicht... Da werde ich wohl noch viel Geduld reinsteck...
von tyrell-rosen
Mo 6. Apr 2015, 10:24
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neu aus Österreich!
Antworten: 11
Zugriffe: 1876

Re: Neu aus Österreich!

Hallo, Alexander. Ein wirklich schönes Fahrzeug! Was genau ist das für eine Farbe? Mein Coupe ist in Clearwater Aqua (eine 67er Farbe). Der Lack ist etwas gealtert, ähnelt aber Deiner Farbe. Oder hast Du da Gulfstream Aqua? Dein Lack wirkt auf mich auch ganz neu, soweit man sowas überhaupt auf einem...
von tyrell-rosen
Mo 6. Apr 2015, 00:41
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neu und aus Berlin
Antworten: 11
Zugriffe: 2556

Neu und aus Berlin

Hallo! Mein Name ist Nils (41 Jahre). Ich bin aus dem Süden von Berlin und besitze seit September 2013 ein 289ci Mustang Coupe, später 66er (also 67er Baujahr). Ich habe mich vor dem Kauf in diesem Forum und auf anderen Seiten in das Thema eingelesen und dachte mir... Verdammt, jetzt registriere ich...

Zur erweiterten Suche