Die Suche ergab 66 Treffer

von Coach
So 4. Okt 2020, 21:37
Forum: Technik
Thema: Welches Differential?
Antworten: 12
Zugriffe: 987

Re: Welches Differential?

:lol: ok, jetzt weiß ich was du meinst. Musste kurz überlegen, mir ist aber dann das Wort aus meiner Kindheit/Jugend eingefallen, was das selbe meint und tatsächlich ähnlich ist - etwas raus prockeln :D
von Coach
So 4. Okt 2020, 21:08
Forum: Technik
Thema: Welches Differential?
Antworten: 12
Zugriffe: 987

Re: Welches Differential?

Vielen Dank euch für die Tips und die Infos, top :) (warum gibt es hier eigentlich keinen Daumen hoch ;) )
Hatte schon befürchtet, das Versenden wäre wesentlich teurer.

Was versteht man denn unter rauspolcken :D?

@Abudi
Top!
von Coach
So 4. Okt 2020, 13:57
Forum: Technik
Thema: Welches Differential?
Antworten: 12
Zugriffe: 987

Re: Welches Differential?

Wow, das war schnell :) vielen Dank!

Grüße
Mike
von Coach
So 4. Okt 2020, 13:44
Forum: Technik
Thema: Welches Differential?
Antworten: 12
Zugriffe: 987

Welches Differential?

Hallo Forum, das Differential an unserem 68er Mustang muss unbedingt überholt werden, das heulen kann ich jetzt langsam nicht mehr ausblenden (neues Öl ist drin, daran liegt es nicht). Woran erkenne ich, welche Achse / Differential ich habe? Eine Nummer habe ich gefunden, finde aber im Internet nich...
von Coach
Fr 2. Jun 2017, 17:29
Forum: 36. int. Mustang Meeting Pfingsten 2017
Thema: 36. Mustang Meeting in Hattingen 03. + 04.06.2017
Antworten: 109
Zugriffe: 16152

Re: 36. Mustang Meeting in Hattingen 03. + 04.06.2017

Hi,
ohne jetzt alle Seite wirklich durch gelesen zu haben... wo finde ich Detail zu wann geht es los, wann ist was wo los etc?

wahrscheinlich steht es irgendwo dick und fett und ich habe es einfach nur noch nicht gesehen ;)

danke
Mime
von Coach
Do 3. Sep 2015, 09:03
Forum: Technik
Thema: Wieviel Liter für den Ölwechsel
Antworten: 14
Zugriffe: 1929

Re: Wieviel Liter für den Ölwechsel

marcod64 hat geschrieben:Man könnte es auch in den Öl Fred in den Wiki Bereich dazu schreiben fertig :mrgreen:
Daumen hoch :D (fehlt immer noch als Icon/Smiley)
von Coach
Mi 2. Sep 2015, 11:07
Forum: Technik
Thema: Wieviel Liter für den Ölwechsel
Antworten: 14
Zugriffe: 1929

Re: Wieviel Liter für den Ölwechsel

mit dem Shop Manual habe ich mich persönlich noch nicht ganz angefreundet, muss ich mir mal in Ruhe anschauen.
Oder die deutsche Übersetzung die ich habe ist was anderes...

Das mit den ESSO Übersichten kannte ich noch nicht, danke

Greez
Mike
von Coach
Mi 2. Sep 2015, 09:11
Forum: Technik
Thema: Wieviel Liter für den Ölwechsel
Antworten: 14
Zugriffe: 1929

Re: Wieviel Liter für den Ölwechsel

natürlich ist die Suche ein probates Mittel, aber offen gesagt ist der richtige Suchbegriff nicht immer ganz einfach zu wählen und man muss sich doch häufig durch ziemlich viele Treffer durchlesen... Von daher wäre eine Art "How-To's" als sep. Bereich gar nicht schlecht. Just my 50 cent......
von Coach
Di 1. Sep 2015, 09:14
Forum: Technik
Thema: Rote Flüssigkeit unter 68'er Mustang, linke Seite?
Antworten: 44
Zugriffe: 3391

Re: Rote Flüssigkeit unter 68'er Mustang, linke Seite?

Danke, nächstes Mal suche ich sorgfältiger

Zur erweiterten Suche