Die Suche ergab 5 Treffer

von nathaniel
So 15. Mär 2015, 21:43
Forum: WIKI-MUSTANG Tipps & Tricks / Daten & Fakten kurz und bündig zusammengetragen
Thema: Wer war mein Mustang früher?
Antworten: 2
Zugriffe: 3592

Wer war mein Mustang früher?

Hi ich habe mir heute Abend mal einen Mustang-Konfigurator bzw. einen Seriennummern-zu-ordner gebastelt...

Die Daten sind alle aus dem Netz daher keine Garantie ob die alle so stimmen...

https://jsfiddle.net/szdpmn3e/

viel spass,
nathan
von nathaniel
Di 3. Mär 2015, 19:26
Forum: Kaufberatung
Thema: Ein Fastback soll es sein
Antworten: 14
Zugriffe: 2982

Re: Ein Fastback soll es sein

Ich hab hier was bei Mobile gefunden, vielleicht schaut ihr ja mal rüber und euch fallen evtl. ein paar totale "no-goes" auf... http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-mustang-ford-mustang-mach1-fastback-trier/203794350.html?&lang=de&pageNumber=7&__lp=12&scopeId=C&sor...
von nathaniel
Di 3. Mär 2015, 14:54
Forum: Kaufberatung
Thema: Ein Fastback soll es sein
Antworten: 14
Zugriffe: 2982

Re: Ein Fastback soll es sein

Hab auch schon eine PN bekommen,... :)

Habt jemand von euch Erfahrung mit dem Import (von Fahrzeugen) aus den USA? Also auch was danach so alles anliegt? Ist nicht so das ich mich nicht schon etwas darüber belesen hätte, aber persönliche Erfahrungen sind meist wertvoller :)
von nathaniel
Di 3. Mär 2015, 14:51
Forum: Kaufberatung
Thema: Ein Fastback soll es sein
Antworten: 14
Zugriffe: 2982

Re: Ein Fastback soll es sein

Das ist immer so eine Sache mit den Mustangs und den Frauen...) Falsch! Wenn Deine Freundin jetzt schon -zumindest finanziell - die Hosen anhat...lass das besser mit dem Auto. Das Oldtimerhobby macht ungemein Spaß, kostet aber eben auch Geld, gelegentlich auch schon mal unerwartet und viel. ;) Wenn...
von nathaniel
Mo 2. Mär 2015, 23:23
Forum: Kaufberatung
Thema: Ein Fastback soll es sein
Antworten: 14
Zugriffe: 2982

Ein Fastback soll es sein

Hallo zusammen, ich bin nun seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem "vernünftigen" 302 Fastback '69 MACH1 - vorzugsweise in schwarz, dunkelrot oder dunkelblau. Eigentlich suche ich nach einem Privatverkäufer der eher einen Nachfolger als einen Käufer sucht. Mein Budget ist leider limit...

Zur erweiterten Suche