Die Suche ergab 170 Treffer

von mcdarookie
Do 19. Apr 2018, 13:25
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Grüße aus Berlin!
Antworten: 6
Zugriffe: 1284

Re: Grüße aus Berlin!

Hi Guido,

wir haben eine Berliner mustang whatsappgruppe mit regem Austausch - auch mit cabrio fahrern. Schick mir deine mobile, dann adde ich dich.

LG, Marc
von mcdarookie
Di 10. Apr 2018, 08:57
Forum: Kaufberatung
Thema: Wert 66er Mustang
Antworten: 3
Zugriffe: 859

Re: Wert 66er Mustang

Gute 67er (Zustand 2-3) gehen für 30 weg, 66er sind etwas günstiger also 20-25.
von mcdarookie
Fr 6. Apr 2018, 12:25
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: kompett neuer Kabelbaum - Kosten/Arbeit/Teile
Antworten: 12
Zugriffe: 1378

Re: kompett neuer Kabelbaum - Kosten/Arbeit/Teile

torf hat geschrieben: Wenn Du mit einem Lötkolben und Gewebeband umgehen kannst.....
#klingtpervers

jajaja, vertrau bloß nicht den Jungs aus dem Internet
von mcdarookie
Fr 6. Apr 2018, 09:39
Forum: Gesuche
Thema: [SUCHE] 1967 Mustang Coupe Kotflügel li/re
Antworten: 0
Zugriffe: 95

[SUCHE] 1967 Mustang Coupe Kotflügel li/re

Hi,

meine Flügel könnten mal neu. Wenn jemand also noch welche hat, freue ich mich über ein Angebot.

Da die Repros nur so medium passen, na klar nur Original :-)

LG, Marc
von mcdarookie
Fr 6. Apr 2018, 09:35
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: kompett neuer Kabelbaum - Kosten/Arbeit/Teile
Antworten: 12
Zugriffe: 1378

Re: kompett neuer Kabelbaum - Kosten/Arbeit/Teile

Hi, wenn der vorhandene Kabelbaum nicht total Schrott ist, baue das Ding aus, prüfen, repaieren und neu wickeln. Hört sicher schlimmer an als es ist. Hi Badekappe, wie lange haste gebraucht? Muss ja wirklich das komplette Auto auseinandernehmen dafür. Ich hab mich auch für reparieren/aufbereiten en...
von mcdarookie
Di 3. Apr 2018, 11:26
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: kompett neuer Kabelbaum - Kosten/Arbeit/Teile
Antworten: 12
Zugriffe: 1378

Re: kompett neuer Kabelbaum - Kosten/Arbeit/Teile

American Autowire kurz AAW ist zu empfehlen. Kannste selber machen. Oder den alten wieder fit machen. Je nach dem was du für ein Problem hast. Die Kohle wäre mir zu schade in de Werkstatt zu schaffen :ugeek: Gruß Chris hast du einen konkreten Link für mich? Warum? Der alte defekt, verbastelt, Kabel...
von mcdarookie
Di 3. Apr 2018, 09:25
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: kompett neuer Kabelbaum - Kosten/Arbeit/Teile
Antworten: 12
Zugriffe: 1378

kompett neuer Kabelbaum - Kosten/Arbeit/Teile

Hi, ich überlege meinen 67er mit einem komplett neuen Kabelbaum auszustatten. Dazu folgende Fragen: Meine Werkstatt meinte, der Baum kostet 600€, die Arbeit 1900€ = komplett 2500. Alles muß zerlegt werden, dafür hat man da moderne Sicherungen und 30 Jahre Ruhe :-) 1. Welchen kompletten Kabelbaum kön...
von mcdarookie
Do 8. Mär 2018, 09:08
Forum: Verkäufe
Thema: American Racing
Antworten: 4
Zugriffe: 1236

Re: American Racing

Standort?
von mcdarookie
Mi 14. Feb 2018, 09:19
Forum: Kaufberatung
Thema: 67er/68er Fastback
Antworten: 52
Zugriffe: 5402

Re: 67er/68er Fastback

Stephan1969 hat geschrieben:Hallo liebe Mitglieder,

Viele Grüße

Stephan
Da du noch zwischen den Modellen schwankst - kommt ein 67er Coupe für dich auch in Frage?
von mcdarookie
Mi 14. Feb 2018, 09:16
Forum: Kaufberatung
Thema: 67er/68er Fastback
Antworten: 52
Zugriffe: 5402

Re: 67er/68er Fastback

Hallo liebe Mitglieder, Sollte irgendwann mal jemand von euch sein "Projekt" aufgeben oder ersetzen, bin ich gerne interessiert. Hallo Stephan, ich würde da etwas differenzierter rangehen und möchte mal meine Gedanken dazu teilen. Man kann die angebotenen Fahrzeuge jeweils eigentlich imme...

Zur erweiterten Suche