Die Suche ergab 221 Treffer

von miko1982
So 18. Jun 2017, 03:07
Forum: Gesuche
Thema: Blinkerschalter 65-66
Antworten: 5
Zugriffe: 214

Re: Blinkerschalter 65-66

So, hab das Teil heute eingebaut. Funktioniert einwandfrei! :mrgreen:

Bei dem alten war einfach der Sockel von einem der Hupenkontake weggeschmolzen/gebrochen :(

:shock:
Bild
von miko1982
So 18. Jun 2017, 01:27
Forum: Technik
Thema: Fett aus Bremstrommel?
Antworten: 19
Zugriffe: 1103

Re: Fett aus Bremstrommel?

Kommt drauf an wieviel es rausgedrückt hat. Wenn du nur auffüllen willst, wird bestimmt ein Liter reichen. Wenn das jedoch alte Suppe ist würde ich es komplett aus'm Diff absaugen und mit neuem Öl auffüllen. Müssten dann, je nach Diff, etwa 3-4Liter sein. (geschätzt). ;)

Viele Grüße
Micha
von miko1982
So 18. Jun 2017, 00:50
Forum: Technik
Thema: Fett aus Bremstrommel?
Antworten: 19
Zugriffe: 1103

Re: Fett aus Bremstrommel?

Sonst brauchste eigentlich nix, außer gute Laune :mrgreen: Nachdem Wechsel von Simmering und Dichtung nur aufpassen beim reinschieben der Steckachse, dass den Zähnchen nix passiert. Würde dann alles gründlich mit Bremsenreiniger saubermachen, die Beläge wechseln, nachstellen, Trommel & Rad drauf...
von miko1982
Mo 12. Jun 2017, 20:17
Forum: Gesuche
Thema: Blinkerschalter 65-66
Antworten: 5
Zugriffe: 214

Re: Blinkerschalter 65-66

Vielen Dank!

Habe den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden! :mrgreen:
Teil ist bestellt und wird komplett getauscht.
von miko1982
So 11. Jun 2017, 23:31
Forum: Gesuche
Thema: Blinkerschalter 65-66
Antworten: 5
Zugriffe: 214

Blinkerschalter 65-66

Moin Männers!

Hat zufällig einer so ein Teil liegen?

Bild

Rauche eigentlich nur das Plastikteil ohne Kabelsalat, würde es aber auch komplett nehmen. Meins hat leider das Zeitliche gesegnet :cry:

Viele Grüße
Micha
von miko1982
Fr 9. Jun 2017, 21:49
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo vom Niederrhein
Antworten: 4
Zugriffe: 321

Re: Hallo vom Niederrhein

Herzlich willkommen ihr beiden! Knatter auch ab und an mal am Niederrhein rum. Ist ein schönes Fleckchen dort. :mrgreen: Vielleicht sieht man sich ja mal.

Viel Spaß mit eurem Pony und zeigt mal ein paar Bilder her! Geht am einfachsten mit https://picr.de/

Viele Grüße
Michael
von miko1982
Mi 24. Mai 2017, 01:45
Forum: Gesuche
Thema: Fan Shroud 1965 Cabrio
Antworten: 2
Zugriffe: 240

Re: Fan Shroud 1965 Cabrio

Hi Norbert.

Danke dir für dein Angebot, wir sind aber kurz vor deiner Mail schon fündig geworden :cry:

Viele Grüße
Michael
von miko1982
Do 18. Mai 2017, 16:54
Forum: Gesuche
Thema: Fan Shroud 1965 Cabrio
Antworten: 2
Zugriffe: 240

Fan Shroud 1965 Cabrio

Moin!

Suche für einen Bekannten einen originalen Fanshroud für ein 65er Cabrio. Hat da vielleicht einer von euch so ein Teil liegen?

Viele Grüße
Michael
von miko1982
Di 16. Mai 2017, 16:22
Forum: Technik
Thema: Was daaaas?
Antworten: 12
Zugriffe: 1281

Re: Was daaaas?

Werde den Pömpel natürlich drin lassen, wenn das keine thermischen Auswirkungen oder so hat. Wenigstens etwas Originales an meinem Auto. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von miko1982
Di 16. Mai 2017, 10:43
Forum: Technik
Thema: Was daaaas?
Antworten: 12
Zugriffe: 1281

Re: Was daaaas?

Sehr cool! Kannte ich noch nicht :idea: Bin grade auf dem Weg zum ShopManual und werde es heute Abend fleißig auswendig lernen! :mrgreen: @Theo...

Da steigt ja jetzt immer Qualm auf. Kann das so bleiben, oder sollte man das zuknippsen oder einen Stopfen reinmachen?

Zur erweiterten Suche