Die Suche ergab 144 Treffer

von schummi
So 24. Apr 2016, 12:28
Forum: Stammtisch Köln
Thema: American Diner
Antworten: 7
Zugriffe: 1507

Re: American Diner

Für tagsüber guter Zwischenstop: Happy Smile Burger in Rolandseck direkt an der B9.
http://www.happysmileburger.com/
Alles Handmade, schmeckt auch nach Fleisch, viel Platz innen + außen.
von schummi
Fr 19. Feb 2016, 01:18
Forum: Stammtisch Köln
Thema: Eure Mustang-Werkstatt des Vertrauens
Antworten: 12
Zugriffe: 2756

Re: Eure Mustang-Werkstatt des Vertrauens

Getreu Heiners Motto "sage was wahr ist" - die ersten drei Antworten passen und gut is!
Der Rest - egal!

Lieber Alex, da wirst Du "geholfen"!

LG aus der Nicht-Eifel ;)
von schummi
Di 21. Jul 2015, 22:38
Forum: Rhein - Main
Thema: Rhein / Main meets Hamburg
Antworten: 44
Zugriffe: 6309

Re: Rhein / Main meets Hamburg

Hi Andreas + Michl - bzw. Reinmein + Hamburch! ;) Bin zwar nich der von Euch gesuchte "Planer", sondern hier eher nur der "Verfolger + Anreger". Werd' daher das Thema "Dreistromland" im/beim Stammtisch mal weitergeben. Mit RM simmer ja schon 2x gestromert - was auch sch...
von schummi
Mi 8. Apr 2015, 01:12
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Nach längerer Abstinenz wieder da ;-)
Antworten: 10
Zugriffe: 2477

Re: Nach längerer Abstinenz wieder da ;-)

Grüß Gott Christoph! Hab aus Spaß mal "honeygold" oben in der Suche eingegeben. Und da taucht nur der Christoph (ehemals "chrispro", gell? ;) auf. Du erinnerst Dich noch an Sinsheim 2013? Da hatten wir uns kennengelernt > ich = Coupé mit weißem Vinyldach. Tja, außer uns scheint w...
von schummi
Sa 28. Feb 2015, 14:18
Forum: Gesuche
Thema: Suche MUSTANG 1968 Fastback (GT)
Antworten: 120
Zugriffe: 19068

Re: Suche MUSTANG 1968 Fastback (GT)

Wie heißt das so schön? "Ruhig bleiben + Nerven behalten - irgendwann kriegen wir ihn doch" :D Oder kennste noch "Generaldirektor Haffenlohe" aus der Kultserie Kir Royal https://www.youtube.com/watch?v=CwE4mk2fbow *laaaaaach* :mrgreen: Aber keine Angst - bin weder Klebstoff-Fabri...
von schummi
Fr 27. Feb 2015, 21:45
Forum: Gesuche
Thema: Suche MUSTANG 1968 Fastback (GT)
Antworten: 120
Zugriffe: 19068

Re: Suche MUSTANG 1968 Fastback (GT)

ach bei dir stehen (fahren) die beide...
Oh, dann muß ich mich ja für alle Fälle gut mit Dir halten... - man weiß ja nie :mrgreen:
von schummi
Fr 27. Feb 2015, 16:10
Forum: Gesuche
Thema: Suche MUSTANG 1968 Fastback (GT)
Antworten: 120
Zugriffe: 19068

Re: Suche MUSTANG 1968 Fastback (GT)

Hi Sebastian! Du würdest den dann nehmen? Hmmmh... Könnt ich wenn (!...) aber verstehen :mrgreen: + würd' mich dann auch für Dich mitfreuen ;-) Immer die Fotos von den Wagen die schon weg sind... ts ts... :D Geduld... ist mein zweiter Vorname :lol: @ Basti: stimmt! Aber mit originalen Chromteilen no...
von schummi
Fr 27. Feb 2015, 00:26
Forum: Gesuche
Thema: Suche MUSTANG 1968 Fastback (GT)
Antworten: 120
Zugriffe: 19068

Re: Suche MUSTANG 1968 Fastback (GT)

Hi Sebastian!

Jaja, erst die Nase lang machen und dann.... zu spät! :D
Sagen wir mal... so ähnlich - ohne Scoops, ruhig ne Nummer dezenter.
Hätt' ich aber auch nicht "Nein" gesagt ;)

Naja, fallsde die Tage mal in F vorbeikommst > Bescheid! :mrgreen:

Grüße jürgen
von schummi
Do 26. Feb 2015, 20:43
Forum: Gesuche
Thema: Suche MUSTANG 1968 Fastback (GT)
Antworten: 120
Zugriffe: 19068

Re: Suche MUSTANG 1968 Fastback (GT)

Hi Peter! Wenn's nicht Paris wäre, würd' ich ma grad gucken fahren ;) Tippe aber auch eher auf "A" (> da ist was "faul"). Für "B" (>Top-Preis) könnte die nicht gerade rosige Wirtschaftslage in Frankreich sprechen... Aber ohne das geringste Feed-Back auf meine ausführlic...
von schummi
Do 26. Feb 2015, 00:00
Forum: Gesuche
Thema: Suche MUSTANG 1968 Fastback (GT)
Antworten: 120
Zugriffe: 19068

Re: Suche MUSTANG 1968 Fastback (GT)

Habe den Thread leider gerade erst entdeckt :( Einfach zu schön - könnt 'n Bestseller in Buchform werden :lol: Am meisten hab' ich über Heiners trockenen - und wie immer offen + ehrlichen - Schlußkommentar lachen müssen :mrgreen: Ich könnte Euch ja jetzt ärgern und das Ganze wieder aufleben lassen.....

Zur erweiterten Suche