Die Suche ergab 40 Treffer

von kosok69
Di 5. Jan 2021, 13:16
Forum: Gesuche
Thema: Suche Diff + Sperre für 8" Achse
Antworten: 5
Zugriffe: 540

Re: Suche Diff + Sperre für 8" Achse

Leichter gesagt als getan - ich kann so etwas nicht :-( - Daher erstmal der "einfache Weg" und nachfragen ob jemand etwas komplettes abzugeben hat.
von kosok69
Di 5. Jan 2021, 10:29
Forum: Gesuche
Thema: Suche Diff + Sperre für 8" Achse
Antworten: 5
Zugriffe: 540

Re: Suche Diff + Sperre für 8" Achse

Ja, vorhanden/verbaut ist eine 8“ mit 3.25 Ratio (ohne Sperre).
von kosok69
Mo 4. Jan 2021, 20:16
Forum: Gesuche
Thema: Suche Diff + Sperre für 8" Achse
Antworten: 5
Zugriffe: 540

Suche Diff + Sperre für 8" Achse

Hallo und frohes neues Jahr allerseits,

ich bin auf der Suche nach einem Diff mit Sperre für meine 8" Achse (Bj. 69") 28 Spline, Ratio sollte sich zw. 3.00 und 3.50 befinden.
Gerne alles anbieten.
von kosok69
Mi 7. Okt 2020, 20:45
Forum: Verkäufe
Thema: LAGER RÄUMUNGSVERKAUF BEI MUSTANG-CITY
Antworten: 3
Zugriffe: 661

Re: LAGER RÄUMUNGSVERKAUF BEI MUSTANG-CITY

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lager-raeumungsverkauf-1964-1968-ford-mustang-teile-800-bilder-/1525236984-223-19674?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Hab ich...
von kosok69
Mo 28. Sep 2020, 20:18
Forum: Gesuche
Thema: 9“ Achse für 69‘ Mustang
Antworten: 5
Zugriffe: 423

Re: 9“ Achse für 69‘ Mustang

Danke dir , werde ihn mal anschreiben.
von kosok69
Mo 28. Sep 2020, 08:23
Forum: Gesuche
Thema: 9“ Achse für 69‘ Mustang
Antworten: 5
Zugriffe: 423

Re: 9“ Achse für 69‘ Mustang

Moin abudi,

Bin erstmal für alles dankbar, würde mir ggf. die fehlenden Teile zusammen suchen.
von kosok69
So 27. Sep 2020, 23:03
Forum: Gesuche
Thema: 9“ Achse für 69‘ Mustang
Antworten: 5
Zugriffe: 423

9“ Achse für 69‘ Mustang

Guten Abend,

Ich bin auf der Suche nach einer 9“ Achse für meinen 69‘ Mustang. Gerne mit Sperre. Die weiteren Details spielen erstmal keine rolle. Evtl. hat jemand eine abzugeben oder kennt jemanden der jemanden kennt der ...ihr wisst schon ;-)
von kosok69
Di 21. Jul 2020, 21:42
Forum: Technik
Thema: Roller Hydrostößel verhalten sich seltsam
Antworten: 3
Zugriffe: 343

Re: Roller Hydrostößel verhalten sich seltsam

Hallo Kai,

Bist du inzwischen zu einem Ergebnis gekommen? Habe das gleiche „Problem“ aktuell bei mir.

Gruß Robin
von kosok69
Di 19. Mai 2020, 15:15
Forum: Technik
Thema: Gaszug hakt/ hakelig
Antworten: 5
Zugriffe: 621

Re: Gaszug hakt/ hakelig

70Sportsroof302 hat geschrieben:Bei meinem war ein Gas- und Kickdownzug von Lokar eingebaut, der funktioniert soweit gut.
Hast du ein Bild von der Befestigung an der spritzwand und vom Gaspedal?
von kosok69
Mo 18. Mai 2020, 09:15
Forum: Technik
Thema: Gaszug hakt/ hakelig
Antworten: 5
Zugriffe: 621

Re: Gaszug hakt/ hakelig

Geknickt ist nichts, eher ein großer Bogen.

Ich tippe auf letztere :-/

Zur erweiterten Suche