Die Suche ergab 531 Treffer

von holschah
Di 12. Jul 2022, 11:27
Forum: Suche Hilfe
Thema: Brauche Hilfe in Esslingen bei Stuttgart
Antworten: 2
Zugriffe: 611

Brauche Hilfe in Esslingen bei Stuttgart

Hallo zusammen, ich hätte die Möglichkeit, einen Satz neue Stoßstangen für meine C2 zu bekommen. Das Problem: Die Teile sind in Esslingen bei Stuttgart und müssten erstmal vom Verkäufer abgeholt, damit ich sie mir sichern kann und kein anderer sie nimmt. In Schritt 2 dann irgendwie zu mir. Die Stoßs...
von holschah
Mi 8. Jun 2022, 16:22
Forum: Small Talk
Thema: Sammelbestellung Rocketman's Classic Cougar Innovations
Antworten: 12
Zugriffe: 1445

Re: Sammelbestellung Rocketman's Classic Cougar Innovations

Ich hatte da vor ein paar Jahren mal 5 oder 6 DZM als Sammelbestellung geordert. Ging total problemlos und schnell....bis zu dem Zeitpunkt, als die Teile bei uns im Zoll landeten. Wenn die also Incl. taxes anbieten (wie RA z. B.) dann würde ich das in jedem Fall empfehlen.
von holschah
Mo 30. Mai 2022, 16:27
Forum: News vom FMCoG
Thema: Helferliste Mustangtreffen 2022
Antworten: 25
Zugriffe: 5180

Re: Helferliste Mustangtreffen 2022

Hallo zusammen, hier der schon von vielen erwartete Aufruf nach fleißigen Helferlein für Frankfurt.  Es wäre schön von Euch ein paar zum Aufbau am Freitag den 03.06.2022 zu sehen, so ab 13:00Uhr. Weiterhin würden Mitglieder für die Einfahrtkontrolle und Parkeinweiser benötigt. (ca. 2 Stunden Schich...
von holschah
Mi 22. Dez 2021, 23:29
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung Baujahr 1967/1968
Antworten: 49
Zugriffe: 6014

Re: Kaufberatung Baujahr 1967/1968

Guten Abend zusammen, ja ich habe zugeschlagen. Damit hat die Suche ein Ende und ich werde meine Erfahrungen mit diesem Auto machen. Aber nochmal Danke an alle die mit ihren Meinungen dazu beigetragen haben und an den, der den Kontakt zum Vorbesitzer hergestellt hat. Ich glaube, das war ich dann woh...
von holschah
Di 28. Sep 2021, 16:41
Forum: Technik
Thema: Scheinwerfer einstellen
Antworten: 20
Zugriffe: 2535

Re: Scheinwerfer einstellen

War ein Weihnachtsgeschenk, gell Jürgen ???? :D
von holschah
Fr 17. Sep 2021, 06:54
Forum: Technik
Thema: Hupenknopf abbauen
Antworten: 9
Zugriffe: 1051

Re: Hupenknopf abbauen

Hi Sebi, Für die 300 Euro gibt es nur das Lenkrad. Nabe und Hupenknopf muss man eh gesondert bestellen. Stolzer Preis, aber das Lenkrad ist definitiv das Bauteil am Mustang, das du am meisten siehst und anfasst. Ich hab sogar die Alu Teile noch verchromen lassen und bin sehr zufrieden. Ob die Nabe a...
von holschah
Do 16. Sep 2021, 15:45
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus NRW
Antworten: 11
Zugriffe: 1305

Re: Hallo aus NRW

Hi Peter, Ich bin der Holger, geboren in Hattingen und wohne jetzt in Sprockhövel. Fahren tue ich ein 67er Cabrio. Wenn du es schaffst, wäre ein kurzer Besuch in Mülheim (nettes Städtchen, aber die Mustang Hauptstadt.. :roll: :roll: :roll: ) nicht schlecht. Die Saison neigt sich so langsam dem Ende ...
von holschah
Di 7. Sep 2021, 09:53
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus dem Rhein-Sieg Kreis
Antworten: 17
Zugriffe: 1854

Re: Hallo aus dem Rhein-Sieg Kreis

Hallo Heike, schön, dass Du den Weg hier ins Forum geschafft hast. Wir hatten uns in Frankfurt ja bereits kurz unterhalten können. Freue mich sehr, dass Du Deinem Pony soviel Aufmerksamkeit schenkst. Da ist es definitiv in guten Händen. Wir freuen uns immer sehr über Bilder... P.S.: Ich finde Mintgr...
von holschah
Do 2. Sep 2021, 12:32
Forum: Technik
Thema: Aluköpfe und Ventildeckel lackieren, wie?
Antworten: 5
Zugriffe: 328

Re: Aluköpfe und Ventildeckel lackieren, wie?

Abkleben der Deckel wird nicht befriedigend funktionieren. Ich habe eine Abdeckung für den Öleinfüllstutzen im gleichen Design und den habe ich komplett lackiert und danach abgeschliffen. Geht eigentlich sehr gut....
von holschah
Di 31. Aug 2021, 08:55
Forum: Technik
Thema: Frage an die Motorexperten
Antworten: 31
Zugriffe: 2853

Re: Frage an die Motorexperten

Kann ich bestätigen. Kein Bläuen und kein Ruß hinten raus. Bin ne ganze weile hinterher gefahren. Kleine Anekdote: Ich hatte mal einen neuen Opel, der 0,7 l/1000 gebraucht hat. Opel sagt, das wäre so innerhalb der Toleranzen und "Normal". Steht tatsächlich auch so im Handbuch drin. Bei 40....

Zur erweiterten Suche