Die Suche ergab 413 Treffer

von extra_stout
Sa 13. Feb 2021, 16:42
Forum: Kaufberatung
Thema: Träger leicht eingedrückt - Problem?
Antworten: 11
Zugriffe: 1255

Re: Träger leicht eingedrückt - Problem?

Hallo zusammen, ich finde das generell auch nicht dramatisch. Die "Kraft" muss ja sowieso aus dem Längsträger raus in die Karosserie, weil der Längsträger nicht durchgehend ist. Gerade ein paar Dellen an Ende finde ich nicht so schlimm. Die Unterbrechung des Längsträgers macht es meiner Me...
von extra_stout
Do 14. Jan 2021, 21:33
Forum: Mustang Rennfahrzeuge
Thema: Rallye Monte-Carlo Historique 2021 - wir sind angenommen!
Antworten: 31
Zugriffe: 3750

Re: Rallye Monte-Carlo Historique 2021 - wir sind angenommen!

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Gruß
Bernhard
von extra_stout
Do 14. Jan 2021, 12:13
Forum: Mustang Rennfahrzeuge
Thema: Rallye Monte-Carlo Historique 2021 - wir sind angenommen!
Antworten: 31
Zugriffe: 3750

Re: Rallye Monte-Carlo Historique 2021 - wir sind angenommen!

Ich hab gerade gelesen, wer dein Co-Pilot ist. Da muss man ja fast hoffen, dass es nicht nur viel Schnee gibt, sondern vll auch Nebel. So ein richtiger Blindflug nach Gebetsbuch, wäre genau das richtige um die Erfahrung von deinem Co "auszuspielen". Hat er sich schon an die moderne Technik...
von extra_stout
Sa 26. Dez 2020, 12:20
Forum: Gesuche
Thema: Suche 65/66er Fastback
Antworten: 45
Zugriffe: 2774

Re: Suche 65/66er Fastback

Kannte ich nicht. Danke für die Info.
von extra_stout
Sa 26. Dez 2020, 07:16
Forum: Gesuche
Thema: Suche 65/66er Fastback
Antworten: 45
Zugriffe: 2774

Re: Suche 65/66er Fastback

sally67 hat geschrieben:Schönes Auto.
Und die Felgen erst recht 8-) Gibts nicht oft zu sehen.
Gruß und
Sehe ich auch so ;)
Sind das die Minilite-Nachfertigung aus der Schweiz mit 4 Löchern?
von extra_stout
Sa 19. Dez 2020, 11:14
Forum: Mustang Rennfahrzeuge
Thema: Rallye Monte-Carlo Historique 2021 - wir sind angenommen!
Antworten: 31
Zugriffe: 3750

Re: Rallye Monte-Carlo Historique 2021 - wir sind angenommen!

Sehr cool!
Wenn die Party steigt, wäre ja bei niedrigem Schnitt möglichst viel Schnee und schlechte Straßenverhältnisse wünschenswert :lol:

Gruß
Bernhard
von extra_stout
Sa 19. Dez 2020, 11:13
Forum: Kaufberatung
Thema: Suche Mustang Experten für Kaufberatung
Antworten: 55
Zugriffe: 4426

Re: Suche Mustang Experten für Kaufberatung

Harald, you nailed it.
Meiner Meinung ist es nochmal krasser geworden, seit der aktuelle Mustang wieder beim deutschen Händler gekauft werden kann.

Gruß
Bernhard

ps: den Bullit würde ich für den flying mustang stehen lassen... unabhängig ob original oder nicht
von extra_stout
Sa 19. Dez 2020, 11:11
Forum: Small Talk
Thema: und überhaupt; Bilders!!!!
Antworten: 542
Zugriffe: 65879

Re: und überhaupt; Bilders!!!!

:roll: Die Scheinwerfer fehlen auch...
:lol:
von extra_stout
So 13. Dez 2020, 20:27
Forum: Technik
Thema: Aluköpfe wirklich sinnvoll für Leistungsverbesserung?
Antworten: 39
Zugriffe: 3780

Re: Aluköpfe wirklich sinnvoll für Leistungsverbesserung?

Vielleicht hilft das dem TE weiter. Abgesehen von den absoluten Zahlen sind zumindest die relativen Abstände interessant. https://youtu.be/yPHXvBjczbI Keine Ahnung wie die drüben messen. Wie können die mit den Gussköpfen über 300 PS erreichen und wir hier sind mit gleichem Setup und 200 PS zufriede...
von extra_stout
Di 8. Dez 2020, 21:33
Forum: Mustang Rennfahrzeuge
Thema: Rallye Monte-Carlo Historique 2021 - wir sind angenommen!
Antworten: 31
Zugriffe: 3750

Re: Rallye Monte-Carlo Historique 2021 - wir sind angenommen!

Dein Nummernschild ist total verbogen ;)
Viel Spaß und ich drück die Daumen

Zur erweiterten Suche