Die Suche ergab 190 Treffer

von PeterVonFrosta
Mi 3. Apr 2024, 14:26
Forum: Rhein - Main
Thema: Einladung zur Partywiese am 24.08.2024
Antworten: 2
Zugriffe: 278

Re: Einladung zur Partywiese am 24.08.2024

Ich war das letzte Mal vor 8 Jahren dort ... da wird es mal wieder Zeit.

Cool, dass ihr diese Tradition aufrecht erhaltet!
von PeterVonFrosta
Mi 3. Apr 2024, 14:13
Forum: Verkäufe
Thema: Felgen Magnum 15x8.0
Antworten: 3
Zugriffe: 293

Re: Felgen Magnum 15x8.0

Hallo Volkmar,

ich habe dir eine Private Nachricht hier übers Forum geschrieben, schau mal oben rechts im Ecke neben deinem Profilnamen. :-)

Gruß Wolfgang
von PeterVonFrosta
Mi 3. Apr 2024, 13:47
Forum: Verkäufe
Thema: Felgen Magnum 15x8.0
Antworten: 3
Zugriffe: 293

Re: Felgen Magnum 15x8.0

PN
von PeterVonFrosta
Di 2. Apr 2024, 10:40
Forum: Technik
Thema: Bärbelbuchsen......es geht weiter!
Antworten: 99
Zugriffe: 18213

Re: Bärbelbuchsen......es geht weiter!

Hallo Zusammen, ich habe allen die mir eine PN geschrieben hatten, bereits ausführlich geantwortet und werde jetzt eine Liste mit allen Daten anlegen um den Ablauf sauber planen zu können. Die Produktionsfreigabe habe ich erteilt und werde mich dann weiter melden. Falls noch jm. weiteres von euch In...
von PeterVonFrosta
Di 26. Mär 2024, 11:22
Forum: Technik
Thema: Bärbelbuchsen......es geht weiter!
Antworten: 99
Zugriffe: 18213

Re: Bärbelbuchsen......es geht weiter!

Hallo Zusammen, kurzer Zwischenstand, ich habe alles erledigt, wir haben aus dem Restbestand ein Muster genommen und der Metallverarbeitungsbetrieb hat damit eine Spektralanalyse gemacht um zu erfahren um welche Art von Aluminium es sich genau handelt. Damit das später auch alles zum Ursprung passt....
von PeterVonFrosta
Fr 15. Mär 2024, 15:29
Forum: Technik
Thema: Bärbelbuchsen......es geht weiter!
Antworten: 99
Zugriffe: 18213

Re: Bärbelbuchsen......es geht weiter!

Danke für eure Resonanz, ich habe kommende Woche einen Termin um bei entsprechender Firma die benötigten Teile zu besprechen, welche diese anfertigen könnte. Sobald ich dann Zahlen habe, rechne ich das durch und im Hintergrund spreche ich mit Axel um den "Buchsen Koffer" wieder zu vervolls...
von PeterVonFrosta
Do 14. Mär 2024, 11:19
Forum: Technik
Thema: Bärbelbuchsen......es geht weiter!
Antworten: 99
Zugriffe: 18213

Re: Bärbelbuchsen......es geht weiter!

Guten Morgen Zusammen, danke für eure Rückmeldung, ich werde das Thema mit dem Backup von Axel wieder aufnehmen, einiges an Material muss dafür gefertigt werden, aber dafür haben wir bereits einen Lieferanten. Es wäre absolut schade, so ein tolles und wichtiges Upgrade für unsere Autos im Sand verla...
von PeterVonFrosta
Mi 13. Mär 2024, 17:48
Forum: Technik
Thema: Bärbelbuchsen......es geht weiter!
Antworten: 99
Zugriffe: 18213

Re: Bärbelbuchsen......es geht weiter!

Hallo Zusammen, besteht hier noch Interesse an den Buchsen ? Ich bin aus eigenem Antrieb und geplanter Verwendung an 3 Autos mit Axel an einer Lösung am arbeiten und jetzt stehen wir vor der Frage, ob hier noch weiterte Nachfrage besteht ? Und wenn wir gerade dabei sind, es fehlt leider einiges an E...
von PeterVonFrosta
Mi 21. Aug 2019, 22:42
Forum: Gesuche
Thema: 64-66: SUCHE - Kofferraum Schließbetätigung Schloss Trunk Latch
Antworten: 6
Zugriffe: 422

Re: 64-66: SUCHE - Kofferraum Schließbetätigung Schloss Trunk Latch

Servus Steph,

konntest du schon schauen?

Danke! :-)
von PeterVonFrosta
Di 30. Jul 2019, 11:53
Forum: Gesuche
Thema: 64-66: SUCHE - Kofferraum Schließbetätigung Schloss Trunk Latch
Antworten: 6
Zugriffe: 422

Re: 64-66: SUCHE - Kofferraum Schließbetätigung Schloss Trunk Latch

Vielen Dank, wäre cool, dann würde der Deckel mal zu bleiben. ;-)

Gruß

Zur erweiterten Suche