Die Suche ergab 56 Treffer

von ponyandre
Sa 26. Aug 2017, 13:52
Forum: Verkäufe
Thema: Satz Fächerkrümmer Edelstahl
Antworten: 9
Zugriffe: 966

Re: Satz Fächerkrümmer Edelstahl

Schraubaer hat geschrieben:Wenn ich das Scott Drake Trompetenblech zu dem Preis loswerden wollte, würde ich auch verschicken! :?
Wenn man kein Interesse an zu verkaufenden Artikeln hat, kann man es auch einfach lassen seinen Senf dazu zu geben.
von ponyandre
Sa 26. Aug 2017, 11:43
Forum: Verkäufe
Thema: Satz Fächerkrümmer Edelstahl
Antworten: 9
Zugriffe: 966

Re: Satz Fächerkrümmer Edelstahl

Hallo Peter, ich komme aus Potsdam.
Vielleicht Bist du ja zufällig mal in der Nähe, zu einem Treffen oder so.
Dieses Wochenende ist ja zB das große Treffen hier am Schloss Diedersdorf.
von ponyandre
Fr 25. Aug 2017, 20:08
Forum: Verkäufe
Thema: Satz Fächerkrümmer Edelstahl
Antworten: 9
Zugriffe: 966

Satz Fächerkrümmer Edelstahl

Verkaufe meinen Satz Fächerkrümmer aus Edelstahl. https://www.rsb-parts.de/modell-1965/abgasanlagen-zubehoer/abgaskruemmer/2901/faecherkruemmer-4-2-1-edelstahl-65-68-neu?number=707536 Dazu habe ich noch den Spezialhalter für den Druckzylinder. https://www.rsb-parts.de/modell-1965/abgasanlagen-zubeho...
von ponyandre
Di 2. Mai 2017, 18:44
Forum: Gesuche
Thema: Suche Mustang 1965-1968
Antworten: 6
Zugriffe: 503

Re: Suche Mustang 1965-1968

Hallo Namenloser, Schau doch mal hier: Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden: https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=240587291&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios Ford Mustang Erstzulassung: 06/1965 Kilometer: 1.000.000 km Kraftstoffart: Benzin...
von ponyandre
Mo 18. Jul 2016, 19:30
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Ein neues Pferdchen aus dem Brandenburger Land
Antworten: 31
Zugriffe: 4438

Re: Ein neues Pferdchen aus dem Brandenburger Land

Und nun erwartet mich nur noch der Zusammenbau. Neuer Himmel liegt auch gleich da. Wenn man schon mal dran ist dachte ich...

Heizungsgehäuse befindet sich auch gerade im Überholvorgang.
von ponyandre
Fr 24. Jun 2016, 18:09
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Ein neues Pferdchen aus dem Brandenburger Land
Antworten: 31
Zugriffe: 4438

Re: Ein neues Pferdchen aus dem Brandenburger Land

Soweit ist das klar. Hab die Achsen samt Umlenkhebel vom Motor abgebaut (war ja nur mit zwei Klammern befestigt)und an das innere Blech geschraubt. Nu bin mir nicht mehr ganz so sicher wie diese vorher im oberen Blech gesteckt haben. Nicht das ich das untere Blech ein wenig bearbeiten muss, wie ich ...
von ponyandre
Fr 24. Jun 2016, 17:15
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Ein neues Pferdchen aus dem Brandenburger Land
Antworten: 31
Zugriffe: 4438

Re: Ein neues Pferdchen aus dem Brandenburger Land

Mon Moin,

Es geht in die heiße Phase.
Kann mir jemand evtl mal ein/zwei Bilder schicken, wie die beiden Wischerachsen in äußeren Blech des Windlaufs stehen. Möchte beim einschweißen der neuen Cowl vents keine Überraschungen erleben...

Grüße Andre
von ponyandre
Do 21. Apr 2016, 11:10
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Ein neues Pferdchen aus dem Brandenburger Land
Antworten: 31
Zugriffe: 4438

Re: Ein neues Pferdchen aus dem Brandenburger Land

Jupp, die linke Seite ist komplett durch. Hab schon einmal nasse Füße bekommen... Und da ich nichts von diesen Plastezylindern halte gehen wir auf Arbeit in die Vollen und tauschen das Ding gleich komplett. Neu lackiert? Naja wurde in Amiland mal übergeduscht... Aber ich denke wir bekommen das ganz ...

Zur erweiterten Suche