Die Suche ergab 108 Treffer

von stiffler
Mi 17. Apr 2024, 13:27
Forum: Small Talk
Thema: 60igster Geburtstag vom Gaul
Antworten: 2
Zugriffe: 228

Re: 60igster Geburtstag vom Gaul

Danke Dir Hajo ;)
von stiffler
Di 16. Apr 2024, 12:37
Forum: Small Talk
Thema: 60igster Geburtstag vom Gaul
Antworten: 2
Zugriffe: 228

60igster Geburtstag vom Gaul

Moin, fasst vergessen. Heute ist doch tatsächlich der 60igte Geburtstag meines geliebten Mustang Convertible mit D-Code Motor :) 20210424_150530 - klein.jpg Seit so gut wie 10 Jahren in meinem Besitz und begeistert noch immer. Morgen bekommt er dann nachträglich eine kleine Inspektion mit Öl- und Öl...
von stiffler
Fr 15. Dez 2023, 10:20
Forum: Small Talk
Thema: Produktionsdatum 64 oder 65?
Antworten: 60
Zugriffe: 3385

Re: Produktionsdatum 64 oder 65?

Erstes offizielles Proddatum ist 9C. Die Preproduction haben mW alle ein 5C und zwischen Jan und März gebaut 👍.... das ist auch mein Wissensstand.... Dann könnte Deiner evtl. sogar einer aus den Showräumen der Ford-Händler gewesen sein nach der offiziellen Präsentation am 17.04.64. Ist ja schließli...
von stiffler
Mi 13. Dez 2023, 09:05
Forum: Small Talk
Thema: Produktionsdatum 64 oder 65?
Antworten: 60
Zugriffe: 3385

Re: Produktionsdatum 64 oder 65?

Super, danke Dir noch mal für Deine zusätzliche Bestätigung ;) Wie gesagt, sind bestimmt auch schon einige Teile aus den 65er und 66er Jahrgängen verbaut worden im Laufe der Jahre. Deiner ist noch mal vier Wochen älter? Sehr geil und wenn ich mir vorstelle, dass ich anfangs einen 67er oder 68er wege...
von stiffler
Mo 11. Dez 2023, 16:26
Forum: Small Talk
Thema: Produktionsdatum 64 oder 65?
Antworten: 60
Zugriffe: 3385

Re: Produktionsdatum 64 oder 65?

Shit, wer lesen kann ist klar im Vorteil und somit die Antwort zu meiner Frage eigentlich auch schon gefunden. Hier der Text von Micki glaube ich vom 04.12.2023: Hallo, Ford hat für die 64,5 er keine eigenen 64' er Doorplates mehr verwendet. Sie wurden gleich mit den 65' er Doorplates bestückt und a...
von stiffler
Mo 11. Dez 2023, 16:21
Forum: Small Talk
Thema: Produktionsdatum 64 oder 65?
Antworten: 60
Zugriffe: 3385

Re: Produktionsdatum 64 oder 65?

Moin, also ich bin mir bei meinem nun tatsächlich nicht mehr sicher, ob es ein 64 1/2 oder doch 65er ist :o Im Dr. Mustang Forum war meiner laut der dortigen Liste, der 10 bis 12 älteste aber wenn ich die Decoding-Daten so anschaue, hmm. Laut VIN-Decoder und der Fahrgestellnummer 5F08D113898 erschei...
von stiffler
Mi 11. Jan 2023, 14:10
Forum: Kaufberatung
Thema: Mustang Coupe
Antworten: 43
Zugriffe: 4113

Re: Mustang Coupe

Moin, wie das mit den Gutachten bei den Händlern gehandhabt wird, kann ich mangels Erfahrungen auch nicht sagen. Allerdings lasse ich bei meinen Oldies alle zwei Jahre ein Kurzzeitgutachten von einem KFZ-Sachverständigen Büro hier in der Nähe anfertigen und bin sehr zufrieden mit denen. https://www....
von stiffler
Mo 9. Jan 2023, 15:15
Forum: Kaufberatung
Thema: Mustang Coupe
Antworten: 43
Zugriffe: 4113

Re: Mustang Coupe

Wow, die Preise für die Coupes sind ja schon ziemlich hochgegangen, wenn ich die Anzeigen so sehe. Dachte immer, ich würde für mein 64 1/2 Cabrio mit Zustandnote 2, wenn maximal um die 49.000 Euro erhoffen können. Das könnte sich evtl. wohl ebenfalls nach oben angepasst haben. Aber zum Glück verbiet...
von stiffler
Mo 9. Jan 2023, 14:54
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Wolfsburg grüßt den Rest der Welt 🌍.
Antworten: 72
Zugriffe: 6747

Re: Wolfsburg grüßt den Rest der Welt 🌍.

Hi Matze, dann herzlich Willkommen zurück aus dem Urlaub und ein frohes Neues Jahr Dir noch ;) Mit der Batterie bin ich beim Beitrag von Carl vorher. Diese Teile zur Trennung der Spannung, gehen gerne mal kaputt, bei mir damals ebenfalls. Also wieder ganz normal angeschlossen die Batterie aber immer...
von stiffler
Di 20. Dez 2022, 13:42
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Wolfsburg grüßt den Rest der Welt 🌍.
Antworten: 72
Zugriffe: 6747

Re: Wolfsburg grüßt den Rest der Welt 🌍.

Moin Matze, sorry, erst jetzt gelesen, da länger keine Zeit mehr hatte hier rein zuschauen. Herzlich Willkommen hier und viel Spaß schon mal mit Deinem schicken Coupe. In Wolfsburg ist jeden 1. Sonntag im Monat das berühmt berüchtigte "Altblech & Junglpastik Treffen" ab 15.00 Uhr auf d...

Zur erweiterten Suche