Die Suche ergab 1196 Treffer
- Fr 26. Jun 2026, 14:43
- Forum: Kaufberatung
- Thema: Tankgeber
- Antworten: 6
- Zugriffe: 243
Re: Tankgeber
same here, auch bei patrick bestellt für mein projekt. poste mal gerne bilder. viel erfolg
- Fr 26. Jun 2026, 12:03
- Forum: Kaufberatung
- Thema: Tankgeber
- Antworten: 6
- Zugriffe: 243
Re: Tankgeber
du kannst ja mal am Tank den Anschluss auf Masse legen, dann müsste die Anzeige im Cockpit auf Voll gehen -> wenn das nicht ist, vermutlich der Voltage Regulator am Tacho defekt (soweit ich weiss)
- Fr 26. Jun 2026, 11:51
- Forum: Kaufberatung
- Thema: Tankgeber
- Antworten: 6
- Zugriffe: 243
Re: Tankgeber
was hast du denn für einen gekauft? Ich hatte mal einen von ACP gekauft und kann mich nicht beschweren.
- Fr 26. Jun 2026, 11:46
- Forum: Small Talk
- Thema: Torf hat Geburtstag
- Antworten: 8
- Zugriffe: 242
Re: Torf hat Geburtstag
oh auch nachträglich von mir alles gute. Bei dem Wetter weniger am PC aktiv.
- So 21. Jun 2026, 19:22
- Forum: Technik Themen
- Thema: Einbau Pertronix Ignitor-1 u. Flame Thrower mit Relais / DZM
- Antworten: 80
- Zugriffe: 46979
Re: Einbau Pertronix Ignitor-1 u. Flame Thrower mit Relais / DZM
Hi, ich habe das einfache blaue Arbeitsrelais gerade verbaut. Anschluss wie folgt: relais 86 - originales Kabel vom Zündschloss kommend 85 - Masse 30 - Mit Sicherung an den Magnetschalter 87 - an die Zündspule Plus Pertronix: + / - an die Spule Arbeitsrelais.jpg Das Sicherheitsrelais hatte bei mir ...
- Fr 19. Jun 2026, 16:08
- Forum: Technik Themen
- Thema: Einbau Pertronix Ignitor-1 u. Flame Thrower mit Relais / DZM
- Antworten: 80
- Zugriffe: 46979
Re: Einbau Pertronix Ignitor-1 u. Flame Thrower mit Relais / DZM
Noch eine Frage sorry Habe ich richtig verstanden:
Ich könnte auch das originale Widerstandskabel komplett tot legen und Arbeitsrelais 86 an den Magnetschalter / Starterrelais "i" anschließen?
Ich könnte auch das originale Widerstandskabel komplett tot legen und Arbeitsrelais 86 an den Magnetschalter / Starterrelais "i" anschließen?
- Fr 19. Jun 2026, 15:27
- Forum: Technik Themen
- Thema: Einbau Pertronix Ignitor-1 u. Flame Thrower mit Relais / DZM
- Antworten: 80
- Zugriffe: 46979
Re: Einbau Pertronix Ignitor-1 u. Flame Thrower mit Relais / DZM
Vielen Dank für die Antwort. Messe ich und melde mich.
- Fr 19. Jun 2026, 12:04
- Forum: Technik Themen
- Thema: Einbau Pertronix Ignitor-1 u. Flame Thrower mit Relais / DZM
- Antworten: 80
- Zugriffe: 46979
Re: Einbau Pertronix Ignitor-1 u. Flame Thrower mit Relais / DZM
Hi, ich habe das einfache blaue Arbeitsrelais gerade verbaut. Anschluss wie folgt: relais 86 - originales Kabel vom Zündschloss kommend 85 - Masse 30 - Mit Sicherung an den Magnetschalter 87 - an die Zündspule Plus Pertronix: + / - an die Spule Arbeitsrelais.jpg Das Sicherheitsrelais hatte bei mir j...
- Fr 19. Jun 2026, 10:57
- Forum: Technik Themen
- Thema: Einbau Pertronix Ignitor-1 u. Flame Thrower mit Relais / DZM
- Antworten: 80
- Zugriffe: 46979
Re: Einbau Pertronix Ignitor-1 u. Flame Thrower mit Relais / DZM
das verstehe ich leider nicht ganz. Ich kann mit dem Multimeter messen, aber wo genau?
An den Kontakten vom Relais oder an der Zündspule?
Gemessen hatte ich mit dem Multimeter:
- Minus Pol = Batterie
- Plus Pol = Zündspule
Motor läuft = Bordspannung
Motor aus = 0,0 Volt
An den Kontakten vom Relais oder an der Zündspule?
Gemessen hatte ich mit dem Multimeter:
- Minus Pol = Batterie
- Plus Pol = Zündspule
Motor läuft = Bordspannung
Motor aus = 0,0 Volt
- Fr 19. Jun 2026, 09:40
- Forum: Technik Themen
- Thema: Einbau Pertronix Ignitor-1 u. Flame Thrower mit Relais / DZM
- Antworten: 80
- Zugriffe: 46979
Re: Einbau Pertronix Ignitor-1 u. Flame Thrower mit Relais / DZM
Hi,
danke vorab: Dieses hier: HELLA 4RA 003 530-001 Relais
https://www.amazon.de/dp/B00H8UDS6S/?co ... dp_it&th=1
danke vorab: Dieses hier: HELLA 4RA 003 530-001 Relais
https://www.amazon.de/dp/B00H8UDS6S/?co ... dp_it&th=1