Die Suche ergab 31 Treffer

von obenohne76
Di 31. Mär 2015, 09:39
Forum: Stammtisch Karlsruhe
Thema: Stammtisch Karlsruhe im April
Antworten: 29
Zugriffe: 5218

Re: Stammtisch Karlsruhe im April

Hallo Stammtisch,

ich muss mich für dieses Mal wohl doch wieder abmelden, bekomm es mit Zuhause gerade alles nicht gebacken...

Bis zum nächsten Mal im Mai dann wieder!

Gruss
Oli
von obenohne76
Mo 30. Mär 2015, 11:13
Forum: Technik
Thema: Empfehlungen Sattler Raum KA?
Antworten: 3
Zugriffe: 560

Re: Empfehlungen Sattler Raum KA?

Hi Michael,

danke erstmal! Wie heisst der in Neustadt?

Gruss
Oli
von obenohne76
Mo 30. Mär 2015, 09:50
Forum: Stammtisch Karlsruhe
Thema: Stammtisch Karlsruhe im April
Antworten: 29
Zugriffe: 5218

Re: Stammtisch Karlsruhe im April

...dann machen wir den Stammtisch im Diak :mrgreen:
von obenohne76
Mo 30. Mär 2015, 09:49
Forum: Technik
Thema: Empfehlungen Sattler Raum KA?
Antworten: 3
Zugriffe: 560

Empfehlungen Sattler Raum KA?

Hallo zusammen,

hat jemand hier in der Gegend (Karlsruhe) einen guten Sattler zur Hand? Im Speziellen geht es mir um einen Experten für Verdecke und deren Reparaturen, v.a. was einen Austausch eines Plastik-Heckfensters angeht...

Danke im Voraus!

Gruss
Oli
von obenohne76
Mo 30. Mär 2015, 09:43
Forum: Technik
Thema: Heckscheibe wechseln convertible 1967
Antworten: 24
Zugriffe: 4647

Re: Heckscheibe wechseln convertible 1967

Hi Tim, ich nochmal mit ner Frage zur Anbringung der Folie. Dein Sattler hat zum Anbringen der Folie nicht das komplette Verdeck demontieren müssen, richtig? Ich habe mich hier in der Gegend nun auch mal in diese Richtung informiert und einer meinte, er müsse dazu das komplette Verdeck abbauen... :?...
von obenohne76
Sa 28. Mär 2015, 09:04
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Zweitschlüssel anfertigen lassen
Antworten: 7
Zugriffe: 1300

Re: Zweitschlüssel anfertigen lassen

War gestern beim Real hier. 6,90 pro Stück und ein nettes Gespräch mit dem Meister... 8-)
von obenohne76
Fr 27. Mär 2015, 09:57
Forum: Stammtisch Karlsruhe
Thema: Stammtisch Karlsruhe im April
Antworten: 29
Zugriffe: 5218

Re: Stammtisch Karlsruhe im April

swingkid hat geschrieben:Hi Oli,

gibts schon Neuigkeiten ;)
Noch nicht... Termin ist am 7.4., aber die ersten Anzeichen sind da 8-)
von obenohne76
Di 24. Mär 2015, 15:29
Forum: Stammtisch Karlsruhe
Thema: Stammtisch Karlsruhe im April
Antworten: 29
Zugriffe: 5218

Re: Stammtisch Karlsruhe im April

es wird Zeit für den 2. Stammtisch. Folgende Termine schlage ich mal vor und hoffe auf eine umfangreiche Teilnahme Wie das letzte mal jeweils 18:30 im Diner in Durlach. Den 2. Fr. im Monat lass ich jeweils aus, da man sich da ggf. auf dem TüV-Treffen sieht. Terminvorschlag 1: Do. 02.04 1. Thorsten (...
von obenohne76
Mo 23. Mär 2015, 21:51
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Zweitschlüssel anfertigen lassen
Antworten: 7
Zugriffe: 1300

Re: Zweitschlüssel anfertigen lassen

Danke Gregor! Rohlinge sind bestellt....
von obenohne76
Mo 23. Mär 2015, 14:38
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Zweitschlüssel anfertigen lassen
Antworten: 7
Zugriffe: 1300

Zweitschlüssel anfertigen lassen

Hallo zusammen, hat jemand Tipps und Erfahrungen im Thema Zweitschlüssel? Habe für meine 3 Schlösser (Tür, Zündung, Kofferraum) nur jeweils einen Schlüssel (ist das schon nicht normal?! :?: ) und wäre beruhigter, wenn ich Ersatzschlüssel zuhause hätte. Mit welchen Unterlagen / Rohlingen kann ich mir...

Zur erweiterten Suche