Die Suche ergab 34 Treffer

von Gabriel1
Mo 21. Nov 2016, 12:19
Forum: SERVUS - Österreich Connection
Thema: Versicherung
Antworten: 5
Zugriffe: 742

Re: Versicherung

hey , habe die Versicherung auch grade im netz gefunden. mach mich jetzt mal schlau bei denen wie das ganze abläuft.
Wär natürlich eine mega Ersparnis . Danke nochmal
Von wo bist du wenn ich Fragen darf , ich komme aus dem Raum Bregenz
von Gabriel1
Mo 21. Nov 2016, 10:26
Forum: SERVUS - Österreich Connection
Thema: Versicherung
Antworten: 5
Zugriffe: 742

Re: Versicherung

servus, da bin ich jetzt Überrascht da ich bis jetzt noch nicht gefunden habe ;( . werde mich aber jetzt mal direkt beim ÖMTC informieren . Zahle zurzeit 126 euro im Monat ;( Bei den 200 euro sind da auch die Motorbezogene Steuer mit dabei ? denn das ist ja das teure. Erstmal ein fettes Danke für di...
von Gabriel1
Fr 18. Nov 2016, 17:48
Forum: SERVUS - Österreich Connection
Thema: Versicherung
Antworten: 5
Zugriffe: 742

Versicherung

servus miteinander, würde gern wissen ob mir jemand eine Versicherung raten kann. Leider habe ich im Netz nicht viel über Oldtimer Versicherung gefunden. Habe mein 65 Mustang zwar als Oldtimer angemeldet nur wenn ich das mit Deutschland vergleiche ist das schon arg teuer. Vielleicht kann mir jemand ...
von Gabriel1
Fr 30. Sep 2016, 16:12
Forum: Technik
Thema: Ford Mustang GT Ja oder Nein
Antworten: 21
Zugriffe: 1372

Re: Ford Mustang GT Ja oder Nein

So hallo da bin ich wieder ,
erst einmal ein fettes danke schön für Eure hilft .
Dank einigen Merkmalen oder Links die Ihr mir zur verfügung gestellt habt konnte ich rausfinden das ich leider :( kein GT habe.
Hier aber nochmal ein Bild von meinem Mustang, und danke nochmal
von Gabriel1
Mi 28. Sep 2016, 19:05
Forum: Technik
Thema: Ford Mustang GT Ja oder Nein
Antworten: 21
Zugriffe: 1372

Re: Ford Mustang GT Ja oder Nein

Danke das werde ich machen und danke das es doch noch Leute gibt die einen helfen wollen und auch können.
von Gabriel1
Mi 28. Sep 2016, 18:46
Forum: Technik
Thema: Ford Mustang GT Ja oder Nein
Antworten: 21
Zugriffe: 1372

Re: Ford Mustang GT Ja oder Nein

Also das Rally Pac und Doppelauspuffanlage habe ich, habe aber ein Bandtacho.
Gibt es irgendwo noch Nummern wo ich schauen kann?
P.S. Danke M&Mustang66
von Gabriel1
Mi 28. Sep 2016, 18:26
Forum: Technik
Thema: Ford Mustang GT Ja oder Nein
Antworten: 21
Zugriffe: 1372

Ford Mustang GT Ja oder Nein

Servus miteinander, melde mich hier auch mal wieder. Jetzt mal ne frage wo sicher einige sagen werden ohhhh man, habe ein Mustang 65 möchte ihn jetzt etwas herrichten ( Lack,Innenausstattung ...). Nun habe ich gestern erfahren das ich wohl ein Mustang GT haben soll der ( zurück ) gebaut wurde. Was a...
von Gabriel1
Do 6. Aug 2015, 13:46
Forum: Technik
Thema: Quetschen rechts vorne
Antworten: 6
Zugriffe: 1546

Re: Quetschen rechts vorne

Servus also Querlenkerwelle habe ich gefettet , Stabi noch nicht aber werde es gleich mal machen wenn ich zu zweit bin da jemand von oben drücken muss. Danke nochmal
von Gabriel1
Do 6. Aug 2015, 11:54
Forum: Technik
Thema: Quetschen rechts vorne
Antworten: 6
Zugriffe: 1546

Quetschen rechts vorne

Servus Leute , habe rechts vorne immer ein quietschen wenn ich über Unebenheiten fahre. Habe jetzt neue Stoßdämpfer eingebaut und die Gelenke gefettet , ist leider immer noch da. Hat jemand ein Tipp was es sein könnte ? ( Federn sitzen richtig auf ) Danke
von Gabriel1
Mo 29. Jun 2015, 17:59
Forum: Technik
Thema: Lenkrad wechsel
Antworten: 5
Zugriffe: 794

Re: Lenkrad wechsel

hey danke für die schnelle Hilfe , wusste nicht ,ich nenne es mal den Stern das man ihn vom Lenkrad runter drehen kann . Aber wenn wir grade dabei sind wo bekomme ich ausser im netz eine 7,5 Ampere Sicherung her für die Fußraum Beleuchtung oder habt ihr ne alternative ? War schon bei einigen KFZ Hän...

Zur erweiterten Suche