Die Suche ergab 696 Treffer

von schmitzke
Do 14. Mär 2024, 13:36
Forum: Technik
Thema: Spiel im Servo-Steuerventil des 66er
Antworten: 20
Zugriffe: 665

Re: Spiel im Servo-Steuerventil des 66er

Ihr stellt euch immer an. :roll: Wenn man will geht alles ohne Bühne und/oder Grube. Ein ordentlicher Wagenheber und zwei Unterstellböcke reichen vollkommen. Damit mache ich alles an meinen Autos. Der Austausch des Steuerventils ist selbsterklärend. Will ich aber nicht.....😉🤣🤣 Bist halt nicht leide...
von schmitzke
Do 14. Mär 2024, 12:52
Forum: Kaufberatung
Thema: Ford Mustang Bj. 1966 C CODE Original V8 mit 289 cbinch
Antworten: 8
Zugriffe: 943

Re: Ford Mustang Bj. 1966 C CODE Original V8 mit 289 cbinch

Ganz schön viel Geld für ein Coupe. :roll:
von schmitzke
Do 14. Mär 2024, 12:48
Forum: Technik
Thema: Spiel im Servo-Steuerventil des 66er
Antworten: 20
Zugriffe: 665

Re: Spiel im Servo-Steuerventil des 66er

Ihr stellt euch immer an. :roll:
Wenn man will geht alles ohne Bühne und/oder Grube.
Ein ordentlicher Wagenheber und zwei Unterstellböcke reichen vollkommen.
Damit mache ich alles an meinen Autos.

Der Austausch des Steuerventils ist selbsterklärend.
von schmitzke
Sa 20. Jan 2024, 01:57
Forum: Small Talk
Thema: Alter Bekannter - Mustang 1964 1/2 zum Verkauf
Antworten: 13
Zugriffe: 2100

Re: Alter Bekannter - Mustang 1964 1/2 zum Verkauf

Danke Frank und Kiri das was Schmitzke ( Edit Mod) hier Blung Bling nennt, sind hochwertige, teure Teile, von denen zumindest Fachleute wie TÜV Prüfer und Sachverständige begeistert waren. Und einen Kantenschutz kann man jederzeit wieder abnehmen genauso wie das Mustang Emblem am Heck😁 Ich habe mei...
von schmitzke
Fr 19. Jan 2024, 21:04
Forum: Small Talk
Thema: Alter Bekannter - Mustang 1964 1/2 zum Verkauf
Antworten: 13
Zugriffe: 2100

Re: Alter Bekannter - Mustang 1964 1/2 zum Verkauf

Also die Farbe von dem Wagen ist echt "nice". Auch mag der Mustang optisch sowie technisch gut dastehen. Dennoch finde ich den Wagen für einen 64 1/2 ganz schön "verbastelt". Viel bling bling im Motorrraum, überall einen unsinnigen Kantenschutz angebracht, komische Mittelkonsole,...
von schmitzke
So 12. Nov 2023, 19:32
Forum: Technik
Thema: Servolenkung
Antworten: 16
Zugriffe: 1187

Re: Servolenkung

ok vielen Dank hab heut einen Servoschlauch gewechselt flüssigkeit abgelassen (rote flüssigkeit) hab gestern noch das ATF Typ F Liqui Moly 1300 gekauft . mal schauen obs dicht ist hatte ebenfalls die motorlager ausgebaut und wollte neue einbauen hat leider nicht gepasst meine alten haben eine konis...
von schmitzke
Mi 18. Okt 2023, 10:24
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Viele Grüße aus dem Taunus
Antworten: 14
Zugriffe: 983

Re: Viele Grüße aus dem Taunus

Hallo Kai,

da hast Du Dir aber einen schönen Mustang zugelegt. Gratulation.
Schöne Grüße aus dem 15 km entfernten Glashütten.
von schmitzke
Mi 20. Sep 2023, 21:13
Forum: Technik
Thema: Fahrwerkshöhe / Abstand zw. Reifen und Radlauf hinten
Antworten: 30
Zugriffe: 1675

Re: Fahrwerkshöhe / Abstand zw. Reifen und Radlauf hinten

Also meiner hat vor ca. 6 Jahren auch neue Blattfedern inkl. Gasdruckdämpfer bekommen. Ohne Tieferlegung.
Hat sich seit dem nur minimal gesetzt.
Sieht wie bei dir aus.
Mich stört das überhaupt nicht.
Der Werkstatt kannst du meiner Meinung nach keine Vorwürfe machen.
von schmitzke
Di 5. Sep 2023, 11:20
Forum: Technik
Thema: Bremsflüssigkeit - braune Suppe
Antworten: 35
Zugriffe: 2173

Re: Bremsflüssigkeit - braune Suppe

Ich würde mal mit ein wenig Systematik rangehen.... Die Bremsflüssigkeit sieht älter aus - kannst Du tauschen. Das wird aber nichts an Deinem beschriebenen Problem ändern. Welcher Unterdruck steht am BKV an? Welche Bremsanlage ist mit welchen Komponenten verbaut? Hattest Du mal eine "Bremsleis...
von schmitzke
Fr 25. Aug 2023, 20:27
Forum: Kaufberatung
Thema: 66'er Coupe in Arnstein
Antworten: 14
Zugriffe: 1535

Re: 66'er Coupe in Arnstein

Hier geht ja auch ein halbwegs normaler Umgang.
Warum nicht in anderen Beiträgen?
Schönes Wochenende. Nutz es um Euch zu erholen und runterzukommen.

Zur erweiterten Suche