Die Suche ergab 47 Treffer

von Raventom72
Do 7. Mär 2024, 16:09
Forum: News vom FMCoG
Thema: Clubtreffen2024 Helferliste
Antworten: 29
Zugriffe: 3329

Re: Clubtreffen2024 Helferliste

Hier die Liste zum Eintragen. Freitag 17.5.2024 Aufbau ab 14.30 Uhr 1. Peter (Alfa105) 2. Marion (Alfa105) 3. Gunther (gufe2207) 4. Alex(Mistertacobell) 5. Ingolf(Woody) 6. Lars (California65) 7. Anja (California65) 8. Marcus (maggus01) 9. Michael (micha) Samstag 18.5.24 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr benö...
von Raventom72
Do 7. Mär 2024, 15:54
Forum: News vom FMCoG
Thema: Spendenfahrer und Helfer gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 1166

Re: Spendenfahrer und Helfer gesucht

Holly hat geschrieben: Di 5. Mär 2024, 23:34 Liste SPENDENFAHRER und SPENDENFAHRERINNEN
1.Martin (mem)
2. Andreas (Cruiser)
3. Thomas (Raventom72)

Liste für Ticketverkauf:
1. Tanja (Frauchen von Cruiser)
2. Thomas (Holly)
von Raventom72
Di 2. Jan 2024, 17:47
Forum: FMCOG organisierte Mustangtreffen ab 2019
Thema: Clubtreffen 2024
Antworten: 2
Zugriffe: 636

Re: Clubtreffen 2024

Super, freu mich schon, Anmeldung erfolgt, Hotel gebucht

VG und alles Gute fürs neue Jahr
Thomas
von Raventom72
Di 6. Jun 2023, 13:55
Forum: News vom FMCoG
Thema: Eisenach - feines Treffen!
Antworten: 25
Zugriffe: 2914

Re: Eisenach - feines Treffen!

Hallo Mitglieder im FMCoG, die Resonanz ist zu 100% positiv, was ich sehr erfreulich finde. Da ich kein Mitglied bin und auch noch keinen Mustang habe, möchte ich aber trotzdem einmal eine Frage stellen. "Was wäre gewesen, wenn es in Strömen geregnet hätte." Im Video habe ich kein Zelt od...
von Raventom72
Mo 29. Mai 2023, 16:04
Forum: News vom FMCoG
Thema: Eisenach - feines Treffen!
Antworten: 25
Zugriffe: 2914

Re: Eisenach - feines Treffen!

Auch von mir ein dickes Dankeschön an alle Beteiligten, die dieses Super-Wochenende möglich gemacht haben. Ich fand es rundum perfekt.
Bis nächstes Jahr 😎
Viele Grüße Thomas
von Raventom72
Mo 6. Mär 2023, 21:44
Forum: News vom FMCoG
Thema: Spendenfahrer und Helfer gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 2251

Re: Spendenfahrer und Helfer gesucht

Ich würde auch fahren: Liste SPENDENFAHRER und SPENDENFAHRERINNEN 1. Christoph/ Torf 2. Peter/Pietry1212 3. Thomas/Holly 4. Peter/Alfa105 5. Andreas/Cruiser 6. Michael/Micha 7. Thomas/Raventom72 Liste für Ticketverkauf: 1. Thomas/Holly (wenn ich nicht gerade fahre) 2. Tanja/Cruiser Viele Grüße aus T...
von Raventom72
Fr 3. Mär 2023, 15:48
Forum: News vom FMCoG
Thema: Clubtreffen vom 27. und 28.5. 2023 in Eisenach Helferliste
Antworten: 38
Zugriffe: 4018

Re: Clubtreffen vom 27. und 28.5. 2023 in Eisenach Helferliste

Hallo zusammen, unser Clubtreffen feiern wir dieses Jahr am 27. und 28.5. in der ,, automobile welt eisenach ,, auf dem Gelände des alten Wartburgwerkes. Aus diesem Grund "the same procedure as every year James" WIR BRAUCHEN EURE HILFE Los geht's am Freitag den 26.5.23 ab 13 Uhr mit dem Au...
von Raventom72
Di 24. Mai 2022, 21:32
Forum: News vom FMCoG
Thema: Helfer für Clubtreffen 2022 - Mitgliederhilfe oder Externe Helfer
Antworten: 3
Zugriffe: 925

Re: Helfer für Clubtreffen 2022 - Mitgliederhilfe oder Externe Helfer

Hallo zusammen, Ich hatte auch schon überlegt, mich als Helfer einzutragen, war dann aber doch zurückhaltend, weil ich zum ersten Mal dabei bin und nur von Samstag Mittag bis Sonntag Mittag da sein kann. Aber klar, wenn meine Dorothy mich bis Frankfurt bringt (der erste lange Ritt seit langer Zeit),...
von Raventom72
Sa 30. Apr 2022, 11:37
Forum: Technik
Thema: Anlasser hin
Antworten: 45
Zugriffe: 4652

Re: Anlasser hin

Hi zusammen, in Verbindung mit Fächerkrümmer funktioniert meiner Erfahrung nach der Standard-Anlasser nicht dauerhaft, da die Wärmeabstrahlung der Krümmer diesem stark zusetzt. Wenn, dann jetzt auf einen Mini mit mehr Power wechseln. Vorher aber unbedingt mit einer Feile die Grate an den Zähnen des...
von Raventom72
Di 22. Feb 2022, 19:57
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung 65-68er Mustang
Antworten: 32
Zugriffe: 4109

Re: Kaufberatung 65-68er Mustang

Bei dem letzten Schwarzen sieht man die letzte oder Originalfarbe auch an der A-Säule... Sieht nach Mexiko-Containerdusche aus. Ansonsten fehlen die Fotos von den Schwachstellen. Wie immer gilt... Nimm wen mit, der sich auskennt und dir die rosa Brille abnimmt.

Viele Grüße aus Thüringen
Thomas

Zur erweiterten Suche