Die Suche ergab 113 Treffer

von Schimmi
Fr 19. Aug 2022, 06:13
Forum: Technik
Thema: Welchen Kühler kann ich verbauen?
Antworten: 11
Zugriffe: 1509

Re: Welchen Kühler kann ich verbauen?

Hallo Roy,

hab dir eine PN geschickt.
von Schimmi
Di 16. Aug 2022, 06:52
Forum: Technik
Thema: Welchen Kühler kann ich verbauen?
Antworten: 11
Zugriffe: 1509

Re: Welchen Kühler kann ich verbauen?

Mach doch mal bitte ein Bild von der Schadstelle.
von Schimmi
Mi 11. Mai 2022, 22:44
Forum: Gesuche
Thema: Abdeckung zwischen Kühlerträger und Grill
Antworten: 10
Zugriffe: 874

Re: Abdeckung zwischen Kühlerträger und Grill

Als ich 2014 den Wagen in gekauft habe war so ein Abdeckblech bereits montiert. Es passte auch nur mäßig :roll: Montiert ist es schon lange nicht mehr. Ich kann auch leider nicht sagen woher das Teil stammt. Aber ein Foto davon hab ich noch gefunden, es stammt von meiner Besichtigung des Mustang in ...
von Schimmi
Mi 11. Aug 2021, 20:58
Forum: Verkäufe
Thema: Verkaufe Warnblinker Vorrangsschaltung
Antworten: 50
Zugriffe: 4571

Re: Verkaufe Warnblinker Vorrangsschaltung

Hallo Max,

lag heute im Kasten, vielen Dank!

Der Einbau wird noch ein paar Tage warten müssen, muss erst meine Startprobleme in den Griff kriegen :?
von Schimmi
So 8. Aug 2021, 15:55
Forum: Gesuche
Thema: Suche Kindersitz für Beckengurt wie Römer Vario
Antworten: 7
Zugriffe: 667

Re: Suche Kindersitz für Beckengurt wie Römer Vario

Danke für eure Tipps.

Das mit dem Gurtschloß hab ich bereits mit Sorge betrachtet, danke für den Link Philipp.
Passt denn der Vordere Gurt zum Vario? Ich glaube ich setzte ihn sowieso lieber nach Vorne.

Und die 20kg hat de Junge Herr bereits gerissen. Deshalb scheidet der Eclipse aus.
von Schimmi
So 8. Aug 2021, 12:32
Forum: Gesuche
Thema: Suche Kindersitz für Beckengurt wie Römer Vario
Antworten: 7
Zugriffe: 667

Suche Kindersitz für Beckengurt wie Römer Vario

Hallo zusammen,

Ich suche für meine Vierjährigen Copiloten einen adäquaten Kindersitz für den Beckengurt a `la Römer Vario.


Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN.
von Schimmi
So 8. Aug 2021, 12:02
Forum: Verkäufe
Thema: Verkaufe Warnblinker Vorrangsschaltung
Antworten: 50
Zugriffe: 4571

Re: Verkaufe Warnblinker Vorrangsschaltung

Guten Morgen und Danke für die Infos. Erstaunlich wie unterschiedlich lang die Post zum Teil braucht. Zwischen 2-7 Tagen, je nach Region. Aktuell sind alle offenen Anfragen bearbeitet und verschickt, ein paar habe ich fertig da, falls jemand noch was will. Nächste Woche bin ich leider nicht in Fran...
von Schimmi
Di 27. Jul 2021, 14:18
Forum: Small Talk
Thema: vernünftiges Zoll-Werkzeug
Antworten: 81
Zugriffe: 7355

Re: vernünftiges Zoll-Werkzeug

Jeff Bezos verkauft in seinem deutschen Amaxxn - Shop einen Proxxon ½ + ¼ Zoll Satz in SAE (23294) sowie einen Satz Ring/Maulschlüssel (23816) für zusammen knapp 135 €.
Würde Proxxon als gutes Mittelklassewerkzeug ansehen, hab bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Den Preis finde ich fair.
von Schimmi
So 29. Nov 2020, 05:30
Forum: Patrick´s Vollresto eines 65 Coupé
Thema: 12 - Neue Stoßdämpfer einbauen
Antworten: 17
Zugriffe: 1256

Re: 12 - Neue Stoßdämpfer einbauen

Sehr gut gemachtes Video, toll erklärt.

Einmal hast du ein kleines Detail verwechselt, für das befestigen der hinteren Stoßdämpfer hast du „Newton“ für unten genannt statt „Footpound“. Wären dann ca. 20-35 Nm statt 15-25 ft·lb.

Hab deinen Kanal direkt abonniert.

Gruß Michael
von Schimmi
Di 7. Jan 2020, 22:57
Forum: Kaufberatung
Thema: Empfehlung Schutzgasschweißgerät
Antworten: 5
Zugriffe: 471

Re: Empfehlung Schutzgasschweißgerät

Ich habe mir vor ein paar Jahren ein Kemppi MiniArcMig Evo 200 zugelegt. Es sollte ein Qualitätsprodukt sein, Invertertechnologie, klein, leicht und mobil, für Stahl und Aluminium, obendrein beherrscht es das CuSi löten. Sehr Bedienerfreundlich, dürfte auch Anfängern recht schnell gute Resultate lie...

Zur erweiterten Suche