Die Suche ergab 130 Treffer

von Philipp G.
So 19. Mai 2019, 16:17
Forum: Technik
Thema: C4 mag sein Wandler nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 854

Re: C4 mag sein Wandler nicht

Hi Heiner

ich rüttel schon ne stunde an der Welle rum ... keine Chance, also mal von hinten her zerlegen?

Dachte ich feier heute Hochzeit :(
von Philipp G.
So 19. Mai 2019, 15:42
Forum: Technik
Thema: C4 mag sein Wandler nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 854

C4 mag sein Wandler nicht

Servus zusammen nach dem Resto bin ich gerade dran mein Getriebe wieder an am den Motor zu flanschen. Mein Wandler habe ich versucht auf die Getriebeeingangswelle zu schieben, allerdings klappt das nicht so wie ich mir das vorstelle. Der wandler müsste ja eig. drei mal einrasten, das tut er aber nic...
von Philipp G.
Di 4. Dez 2018, 22:12
Forum: Technik
Thema: Bremskraftverstärker Midland
Antworten: 3
Zugriffe: 519

Re: Bremskraftverstärker Midland

:) :) Ich danke euch für die prompte Hilfe und Tipps :!: :!:
von Philipp G.
Mo 3. Dez 2018, 22:07
Forum: Technik
Thema: Bremskraftverstärker Midland
Antworten: 3
Zugriffe: 519

Bremskraftverstärker Midland

Hallo miteinander, ich hätte da mal eine Frage an die Profis. Da mich das Problem plagt, dass ich alles auseinander schrauben muss um zu sehen wies funktioniert, habe ich meinen BKZ mal zerlegt und zu prüfen ob alles passt und wie sowas so funktioniert. Mir ist aufgefallen, dass dieses Bauteil, ich ...
von Philipp G.
Mi 23. Mai 2018, 20:01
Forum: 37. int. Mustang Meeting Pfingsten 2018
Thema: Danke und Fotos zu Hattingen
Antworten: 40
Zugriffe: 6257

Re: Danke und Fotos zu Hattingen

Hi Ralf,

auch ich hätte interesse an dem Farbcode falls du was raus findest :)

Danke
von Philipp G.
Mo 16. Apr 2018, 16:54
Forum: Technik
Thema: Lenkgetriebe Dichtung
Antworten: 3
Zugriffe: 432

Re: Lenkgetriebe Dichtung

Ich bin gestern Nacht fast verzweifelt, habe die Dichtung aber dann bei NPD gefunden. https://www.npdlink.com/store/products/mustang_seal_steering_gear_housing_to_shaft-149194-2811.html Dennoch Danke! Eine Frage habe ich aber noch. Das Werkstatthandbuch gibt an, dass wenn die Lagerschalen der beiden...
von Philipp G.
So 15. Apr 2018, 21:49
Forum: Technik
Thema: Lenkgetriebe Dichtung
Antworten: 3
Zugriffe: 432

Lenkgetriebe Dichtung

Hallo Allemiteinander, ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen. Aufgrund dessen, dass mein Lenkgetriebe an der Ein,- und Ausgangswelle immer mächtig Fett abgedrückt hat, habe ich heute mal besagtes ausgebaut und zerlegt, alles gereiningt und geprüft was neu muss. Alles in allem sehen die Lager und die ...
von Philipp G.
Fr 24. Nov 2017, 22:08
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus Karlsruhe!
Antworten: 10
Zugriffe: 792

Re: Hallo aus Karlsruhe!

:roll: Upsala mein Fehler :lol:
von Philipp G.
Do 23. Nov 2017, 22:37
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus Karlsruhe!
Antworten: 10
Zugriffe: 792

Re: Hallo aus Karlsruhe!

Hi Mike,

willkommen im Forum.
Warst du letzten Donnerstag mit deinem Convertible in Rheinstetten beim Rewe?
Hatte ihn am Ende des Parkplatztes glaube ich stehen sehen, wollte gerade hinmarschieren, bist du weggefahren.
(Solltest du es gewesen sein :D )

#Gruß Philipp
von Philipp G.
So 19. Nov 2017, 22:19
Forum: Verkäufe
Thema: Kompletträder 14x6 195/70 + 14x7 215/70
Antworten: 4
Zugriffe: 603

Re: Kompletträder 14x6 195/70 + 14x7 215/70

Danke für die Mühen Patric.
Ich komm drauf zurück ;)

Aktuell kämpfe ich noch darum, dass meine in USA betellten Räder endlich kommen ( nach 1 Jahr )
Falls das tatsächlich nichts mehr wird komme ich auf dich zurück.

Grüße

Zur erweiterten Suche