Die Suche ergab 23 Treffer

von dondonner
So 15. Feb 2015, 10:48
Forum: Gesuche
Thema: Suche Außenspiegel links und rechts
Antworten: 4
Zugriffe: 749

Re: Suche Außenspiegel links und rechts

Doc Pony hat geschrieben:mit Innenverstellung oder nicht..Neu...Gebraucht.. :?:
....ohne Innenverstellung. Neu oder gebraucht. Aber die Originalen sollten es sein.
von dondonner
So 15. Feb 2015, 10:47
Forum: Gesuche
Thema: Suche Außenspiegel links und rechts
Antworten: 4
Zugriffe: 749

Re: Suche Außenspiegel links und rechts

Hallo Heiko, z.B. hier: http://www.aamshop.de/64-66-Aussenspiegel-std-LH-RH Susi Hallo Susi, danke für den Tip. Ich habe die Befürchtung, dass es sich dabei um Nachbauten handelt. Ich habe mir solche bei eBay ersteigert und festgestellt, dass sie von minderer Qualität sind. Die Rahmen wo der Spiege...
von dondonner
Fr 13. Feb 2015, 13:14
Forum: Gesuche
Thema: Suche Außenspiegel links und rechts
Antworten: 4
Zugriffe: 749

Suche Außenspiegel links und rechts

Hallo,

ich suche ein paar Außenspiegel links und rechts original in rund für 66iger Mustang. Wer hat noch welche rumliegen? Würde mich über bezahlbare Angbote freuen.

Gruß Heiko
von dondonner
Di 27. Jan 2015, 17:28
Forum: Suche Hilfe
Thema: Passt Armaturenbrett für Bj. 65 auch in 66 iger Mustang?
Antworten: 2
Zugriffe: 1142

Re: Passt Armaturenbrett für Bj. 65 auch in 66 iger Mustang?

Danke Ralf für den Hinweis. Ich habe bereits bestellt und das gute Stück ist auf dem Weg nach good old Germany.

Gruß Heiko
von dondonner
So 25. Jan 2015, 17:39
Forum: Suche Hilfe
Thema: Passt Armaturenbrett für Bj. 65 auch in 66 iger Mustang?
Antworten: 2
Zugriffe: 1142

Passt Armaturenbrett für Bj. 65 auch in 66 iger Mustang?

Hallo, bei mir ist das Armaturenbrett in meinem 66iger Mustang leider an meheren Stellen eingerissen. Ich würde gerne das rote Armaturenbrett einbauen vom 65 iger Modell, da das Rot mir besser gefällt als das original Rotbraun aus dem 66 iger Modell. Weiß jemand, ob das passt oder ob es Probleme bei...
von dondonner
Do 11. Dez 2014, 12:22
Forum: Veranstaltungstermine / Treffen
Thema: 1. Berliner Mustang Stammtisch am 08.12.2014
Antworten: 6
Zugriffe: 2418

Re: 1. Berliner Mustang Stammtisch am 08.12.2014

Moin Philip, wäre gerne am Montag dabei gewesen. Ich bin aber immer die Woche über in Hamburg. Ich könnte daher nur Freitags bis Sonntags. Hast du vielleicht schon Erfahrungen gemacht mit einer Mustang Werkstatt im Raum Berlin. Hier im Forum gibt es zwar Hinweise wo Werkstätten sind, aber keiner kan...
von dondonner
Do 11. Dez 2014, 08:49
Forum: Stammtisch Berlin
Thema: Stammtisch oder Community in Berlin???
Antworten: 12
Zugriffe: 3039

Re: Stammtisch oder Community in Berlin???

Moin Philip, wäre gerne am Montag dabei gewesen. Ich bin aber immer die Woche über in Hamburg. Ich könnte daher nur Freitags bis Sonntags. Hast du vielleicht schon Erfahrungen gemacht mit einer Mustang Werkstatt im Raum Berlin. Hier im Forum gibt es zwar Hinweise wo Werkstätten sind, aber keiner kan...
von dondonner
Mo 6. Okt 2014, 13:47
Forum: Technik
Thema: Zierleiste über Dichtungsgummi Front-und Heckscheibe
Antworten: 6
Zugriffe: 502

Re: Zierleiste über Dichtungsgummi Front-und Heckscheibe

Ja, genau in dieser Reihenfolge haben wir es auch gemacht incl. Terodicht. Hinten am Heckfenster haben wir es geradeso hinbekommen. Nur an der Frontscheibe ist irgendwie nichts zu machen. Gibt es irgendwo vielleicht dünnere Gummies?
von dondonner
Mo 6. Okt 2014, 10:31
Forum: Technik
Thema: Zierleiste über Dichtungsgummi Front-und Heckscheibe
Antworten: 6
Zugriffe: 502

Re: Zierleiste über Dichtungsgummi Front-und Heckscheibe

Das Gummi ist so dick, dass ich die Klipps zur Befestigung der Zierleisten nicht anbringen kann und somit die Zierleisten auch nicht. Gibt es vielleicht unterschiede bzgl. der Dicke der Gummies entsprechend nach Lieferant?
von dondonner
Mo 6. Okt 2014, 09:21
Forum: Technik
Thema: Zierleiste über Dichtungsgummi Front-und Heckscheibe
Antworten: 6
Zugriffe: 502

Zierleiste über Dichtungsgummi Front-und Heckscheibe

Hallo liebe Leute, ich habe da ein Problem. Durch die Windschutzscheibe und durch die Heckscheibe kam Regenwasser durch. Daher dachte ich mir, da müssen mal neue Dichtungsgummis her. Habe neue bei RBS bestellt sowie neue Zierleisten. Jetzt habe ich das Problem, dass die Dichtungsgummis viel zu dick ...

Zur erweiterten Suche