Die Suche ergab 19 Treffer

von JagDaniels
Mi 21. Sep 2016, 17:00
Forum: Verkäufe
Thema: Tür dichtungen
Antworten: 1
Zugriffe: 458

Re: Tür dichtungen

Hi, dieses Thema scheint im falschen Forumteil gelandet zu sein. Du bist hier im Gesuche / Verkäufe Forum, hier geht vor allem um Teilverkauf. Habe zwar einen 72 Mustang, aber Türschlösser die Türe an sich und auch der Einrastmechanismus lassen sich justieren. Grundsätzlich brauchen Dichtung aber au...
von JagDaniels
So 14. Aug 2016, 12:49
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Ford Mustang Grande BJ 72 vom Bodensee...
Antworten: 27
Zugriffe: 5999

Re: Ford Mustang Grande BJ 72 vom Bodensee...

Guten Morgen und schönen Sonntag liebe Ponysammelgemeinschaft, anbei mal ein paar Eindrücke von meinem Pferdchen (seit 3 Tagen mit Kuchenblech angemeldet !)...Fragt mich besser nicht wie es auf der Zulassungsstelle war ! Aber die Freude am Fahren macht alles wett... Beste Grüße und allzeit gute Fahr...
von JagDaniels
Di 3. Nov 2015, 18:20
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Ford Mustang Grande BJ 72 vom Bodensee...
Antworten: 27
Zugriffe: 5999

Re: Ford Mustang Grande BJ 72 vom Bodensee...

Stimmt... vielen Dank für den Zuspruch. Ist schon ein doofes Gefühl sich ne weitere Baustelle in das Auto einzubauen, weil Kabelstränge unwiderruflich verbastelt werden. Mein Ende vom Lied ist nun auch der Umbau, ich habe das jetzt genau so realisiert wie von Heiner beschrieben. Natürlich werde ich ...
von JagDaniels
Sa 26. Sep 2015, 16:09
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Ford Mustang Grande BJ 72 vom Bodensee...
Antworten: 27
Zugriffe: 5999

Re: Ford Mustang Grande BJ 72 vom Bodensee...

Dieser TÜV Prüfer (einmal tief durchatmen), bezog sich auf eine aktuelle Antwort 28.08 vom Regierungspräsidium bezüglich eines Jeeps (bj 80...) zur Erteilung einer Ausnahmegenehmigung der roten Blinker. Ich bekomme die Antwort nicht mehr ganz zusammen : "Ausnahmegenehmigungen werden außerhalb d...
von JagDaniels
Sa 26. Sep 2015, 13:26
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Ford Mustang Grande BJ 72 vom Bodensee...
Antworten: 27
Zugriffe: 5999

Re: Ford Mustang Grande BJ 72 vom Bodensee...

Mal wieder ein kleines Update von mir : Ich habe den Wagen nun fast durch den Tüv, das leidige Thema Rote Blinker... Das Problem ist ja bekannt, aber wäre nachfolgende Lösung denkbar ? Statt dem Rückfahrscheinwerfer eine Lampe die Orange blinkt in diese mittlere kleine Kammer setzten und munter wie ...
von JagDaniels
Mo 22. Jun 2015, 21:42
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Ford Mustang Grande BJ 72 vom Bodensee...
Antworten: 27
Zugriffe: 5999

Re: Ford Mustang Grande BJ 72 vom Bodensee...

Hey es geht voran... habe laut Tüv einen ausgeschlagenen Lenkkopf, auf Bildern konnte ich es als Umlenkhebel definieren. Der TÜV beklagt beim Schütteln zu viel Spiel... Lässt sich der Hebel einstellen ? Oder muss er schnellstmöglich ausgetauscht werden ? https://www.velocity-group.de/Ford/Mustang/64...
von JagDaniels
So 21. Jun 2015, 21:57
Forum: Technik Themen
Thema: Korrektes Motoröl für Mustangmotoren
Antworten: 139
Zugriffe: 102723

Re: Korrektes Motoröl für Mustangmotoren

Freigaben
ACEA A3 ; ACEA B4 ; ACEA E2 ; Allison C4 ; API SL ; API CF ; API CG-4 ; Caterpillar TO-2 ; MIL-L 2104 E



Wenn das C doch nur ein S wäre :) !

Also raus mit der Brühe ?

Grüße

Schlafen kann ich dann vermutlich erst nach dem Ölwechsel :) !
von JagDaniels
So 21. Jun 2015, 21:20
Forum: Technik Themen
Thema: Korrektes Motoröl für Mustangmotoren
Antworten: 139
Zugriffe: 102723

Re: Korrektes Motoröl für Mustangmotoren

Guten Abend, eine kurze Frage... lässt sich das aktuelle Liqui Moly Motoröl Touring High Tech 20W-50 mit einem Additiv eine Saison lang fahren ? Habe damit einen Ölwechsel gemacht, aber lieber hau ich morgen die saubere Brühe aus dem Motor und betrachte die 40 Euro als Lehrgeld als nachfolgende Prob...
von JagDaniels
Sa 6. Jun 2015, 17:04
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Endlich ist er da!
Antworten: 5
Zugriffe: 1454

Re: Endlich ist er da!

Das Auto sieht super aus ! Klasse...

Willkommen hier im Forum und einen guten Start mit dem Pony !

Grüße

Daniel

Zur erweiterten Suche