Die Suche ergab 16 Treffer

von Rubio65
Mo 12. Dez 2016, 23:12
Forum: Regeln, Bedienung, FAQ's, Fragen, Wünsche
Thema: Update der Forumsoftware
Antworten: 121
Zugriffe: 24640

Re: Update der Forumsoftware

Moin,

Bisher bin ich auf meinem iPad nach meiner Anmeldung nach kurzer Zeit wieder "rausgeflogen" - und musste mich erneut anmelden oder als "Gast" weiterlesen. Nach dem Update habe ich damit keine Probleme mehr.

Danke

Reinhard
von Rubio65
Do 29. Sep 2016, 00:20
Forum: Stammtisch Berlin
Thema: nächster Stammtisch Berlin?
Antworten: 39
Zugriffe: 4368

Re: nächster Stammtisch Berlin?

PN ist unterwegs
von Rubio65
Di 27. Sep 2016, 23:40
Forum: Stammtisch Berlin
Thema: nächster Stammtisch Berlin?
Antworten: 39
Zugriffe: 4368

Re: nächster Stammtisch Berlin?

Gute Idee!

Vorschlag: Treffen am Samstag, 8.10. um 10.00 h auf der Avus-Raststätte Nähe Mercedes-Turm, und dann gemeinsame Einfahrt auf das Ausstellungsgelände der Motorworld Classics Berlin.

Gruss

Reinhard
von Rubio65
Di 29. Sep 2015, 23:42
Forum: Stammtisch Berlin
Thema: Achtung Änderung: 2. Stammtisch nun Samstag 19.09.15 18 Uhr
Antworten: 2
Zugriffe: 1014

Re: Achtung Änderung: 2. Stammtisch nun Samstag 19.09.15 18

Hallo Philip,

Ich fände es gut, wenn wir den von Dir vorgeschlagenen Termin an jedem 1. Samstag im Monat in der Classic-Remise hinbekämen - auch wenn ich für den nächsten Termin im Oktober gleich absagen muss.

Gruss

Reinhard
von Rubio65
Do 3. Sep 2015, 23:19
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Ein neues Pferdchen aus dem Brandenburger Land
Antworten: 31
Zugriffe: 4438

Re: Ein neues Pferdchen aus dem Brandenburger Land

Hallo André,

Wagen sieht super aus. Herzlichen Glückwunsch aus Zehlendorf.

Gruss

Reinhard
von Rubio65
Mo 24. Nov 2014, 22:07
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neuzugang aus Berlin
Antworten: 26
Zugriffe: 4700

Re: Neuzugang aus Berlin

Gerne wäre ich auch dabei - allerdings wird es bei mir wahrend der Woche nichts. Wenn das Folgetreffen am Wochenende ist, komme ich gerne!

Gruss

Reinhard
von Rubio65
Di 18. Nov 2014, 00:46
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neuzugang aus Berlin
Antworten: 26
Zugriffe: 4700

Re: Neuzugang aus Berlin

Hallo Wolff,

hoffentlich kommt Dein Mustang bald (wieder) auf die Strasse. In welcher Ecke Berlins seid ihr denn unterwegs?

Gruss

Reinhard
von Rubio65
Do 11. Sep 2014, 19:58
Forum: Stammtisch Berlin
Thema: Stammtisch oder Community in Berlin???
Antworten: 12
Zugriffe: 3078

Re: Stammtisch oder Community in Berlin???

dondonner hat geschrieben:Prima Reinhard, dann sehen wir uns am 14.9. im Meilenwerk.

Gruss Heiko
Hallo Heiko,

Bei mir wird es diesen Sonntag doch leider nichts. So kann ich nicht mal Deine neuen Weisswandreifen begutachten :(

Wie wäre es mit einem neuen Anlauf am 5.10.?

Gruss

Reinhard
von Rubio65
Sa 23. Aug 2014, 20:45
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Moin aus Berlin
Antworten: 15
Zugriffe: 2164

Re: Moin aus Berlin

Hallo Reinhard Ich habe mir den Wagen im Herbst 2010 angeschaut, aber die Beschreibung vom Händler und der tatsächliche Zustand waren weit auseinander. Ich wusste aber damals noch nicht was man für sein Geld bekommt. Die Substanz war sehr gut, die Lackierung unglaublich schlecht. Gruß Frank Ja, die...
von Rubio65
Fr 15. Aug 2014, 00:30
Forum: Stammtisch Berlin
Thema: Stammtisch oder Community in Berlin???
Antworten: 12
Zugriffe: 3078

Re: Stammtisch oder Community in Berlin???

Hallo Heiko,

14.9. um 15.00 h im Meilenwerk / Classic Remise ist vorgemerkt.

Gruss

Reinhard

Zur erweiterten Suche