Die Suche ergab 101 Treffer

von Wolfgang K.
Do 28. Mai 2020, 23:26
Forum: Gesuche
Thema: Tieferlegung 67er
Antworten: 2
Zugriffe: 196

Re: Tieferlegung 67er

Hab ich gemacht.
Gruß
Wolfgang
von Wolfgang K.
Di 26. Mai 2020, 23:03
Forum: Gesuche
Thema: Tieferlegung 67er
Antworten: 2
Zugriffe: 196

Tieferlegung 67er

Moin moin
Hat hier wer noch 1" Tieferlegungsklötze mit Shakeln liegen und braucht sie nicht ? Mustang BJ.1967

GRUß
WOLFGANG
von Wolfgang K.
Do 26. Mär 2020, 20:45
Forum: Verkäufe
Thema: Instrumentenhalter 52mm für 2 und 3 Instrumente
Antworten: 198
Zugriffe: 16677

Re: Instrumentenhalter 52mm für 2 und 3 Instrumente

Hey Christian/Poochie, mein ....... äähhm wie nenn ich's ....... Kunstwerk ist angekommen :D Bin total begeistert, viel besser als es auf all den Bilder rüberkommt. Schade das es jetzt noch ein bisschen dauert bis ich meinen Barracuda wieder zusammenbauen kann, posten dann aber auf alle Fälle mal Bi...
von Wolfgang K.
Mo 23. Mär 2020, 19:20
Forum: Verkäufe
Thema: Instrumentenhalter 52mm für 2 und 3 Instrumente
Antworten: 198
Zugriffe: 16677

Re: Instrumentenhalter 52mm für 2 und 3 Instrumente

Eile habe ich nicht, die Teile kommen in mein en Barracuda und bei dem hab ich letzten Herbst den Motor getötet :D
Motor ist noch im werden, aber gut Ding braucht Weile. Soll ja böse werden :mrgreen:
Gruß Wolfgang
von Wolfgang K.
Mo 23. Mär 2020, 11:36
Forum: Verkäufe
Thema: Instrumentenhalter 52mm für 2 und 3 Instrumente
Antworten: 198
Zugriffe: 16677

Re: Instrumentenhalter 52mm für 2 und 3 Instrumente

Kannst Dich mal an http://www.belecon.de/produkte/stewart-warner/zusatzinstrumente/index.html wenden... evtl. können die auch dort bezogen werden. Aber durch die Globalisierung ist ja auch eine Bestellung in Übersee ein Kinderspiel.... :) Velo hat auch SW im Programm.... der Preis ist allerdings er...
von Wolfgang K.
Mo 23. Mär 2020, 10:16
Forum: Verkäufe
Thema: Instrumentenhalter 52mm für 2 und 3 Instrumente
Antworten: 198
Zugriffe: 16677

Re: Instrumentenhalter 52mm für 2 und 3 Instrumente

Hallo
Ja super, danke euch !! Muss ich wohl dann über Summit machen, in D wird's wohl keinen geben der die Teile anbietet ?

Gruß
Wolfgang
von Wolfgang K.
Mo 23. Mär 2020, 09:19
Forum: Verkäufe
Thema: Instrumentenhalter 52mm für 2 und 3 Instrumente
Antworten: 198
Zugriffe: 16677

Re: Instrumentenhalter 52mm für 2 und 3 Instrumente

Moin
Hat hier eventl. wer nen Plan was das für Instrumente sind die Mitglied Twilight auf Seite 17 in diesem Thema verbaut hat. Also Hersteller oder Modellbezeichnung ?

Vielen Dank im Voraus
Gruß
Wolfgang
von Wolfgang K.
Di 17. Mär 2020, 01:59
Forum: Verkäufe
Thema: Instrumentenhalter 52mm für 2 und 3 Instrumente
Antworten: 198
Zugriffe: 16677

Re: Instrumentenhalter 52mm für 2 und 3 Instrumente

Moin Poochie
Ich hätte gern einen 3er Instrumentenhalter, der Halter schwarz eloxiert und die 3 Pötte poliert.
Gruß
Wolfgang
von Wolfgang K.
So 23. Feb 2020, 12:46
Forum: Veranstaltungstermine / Treffen
Thema: Oldtimer-treffen in Berlin abgesagt
Antworten: 6
Zugriffe: 753

Re: Oldtimer-treffen in Berlin abgesagt

Bedankt euch bei der Regierung, das hat doch alles eine Masche. Plötzlich ist halb Deutschland rechts :shock:
von Wolfgang K.
So 23. Feb 2020, 12:43
Forum: Gesuche
Thema: Suche 67 oder 68 Cupe Fahrbereit.
Antworten: 11
Zugriffe: 1421

Re: Suche 67 oder 68 Cupe Fahrbereit.

Na, bei dem Preis erwartet doch nicht wirklich jemand einen echten GT in dem gezeigtem Zustand ?? Und die Fa. Auto Freund machte einen seriösen Eindruck, Habe ich schon hier und da mal getroffen und ein wenig gequatscht.
Gruß
Wolfgang

Zur erweiterten Suche