Die Suche ergab 13 Treffer

von 1967-conv-1st-try
Do 27. Feb 2014, 18:51
Forum: Resto-Ecke
Thema: Abmessungen gesucht bei hinteren Kotflügeln
Antworten: 1
Zugriffe: 801

Re: Abmessungen gesucht bei hinteren Kotflügeln

Habe schon mal 3 Abmessungen von guten Mustangs erhalten und diese betragen 1500,1505 und 1506 mm an der mit Pfeil gekennzeichneten Stelle auf die gegenüberliegende Seite. Wäre super wenn ich vielleicht noch ein paar mehr bekommen könnte für 67 und 68er Cabrios um einen genaueren Mittelwert zu bekom...
von 1967-conv-1st-try
Di 11. Feb 2014, 13:55
Forum: Resto-Ecke
Thema: Abmessungen gesucht bei hinteren Kotflügeln
Antworten: 1
Zugriffe: 801

Abmessungen gesucht bei hinteren Kotflügeln

Bin gerade beim Aufbauen eines 67er Cabrios und es ist soweit dass das ganze Heck eingepasst wird. Abmessungen bis zum Deck Filler Panel hab ich und die passen auch ganz gut, nun stellt sich die Frage der Breite auf Höhe des Türfangs. Hab leider bei meinem nichts messen können, da der Rahmen leicht ...
von 1967-conv-1st-try
Di 21. Mai 2013, 23:25
Forum: Kaufberatung
Thema: Literatur Mustang 67 Restauration
Antworten: 3
Zugriffe: 649

Re: Literatur Mustang 67 Restauration

Hab auch schon etliche Kübel voll mit Mustang weggebracht. Kenne das Gefühl und kann auch die assembly manuals empfehlen. Kommt halt drauf an wie umfangreich die arbeiten sind. Fürs meiste reicht SM aber bei Blechhaufen mit Liebesbedarf 1x volles Programm.

Mfg
von 1967-conv-1st-try
Di 30. Apr 2013, 04:50
Forum: ALLES aus der US-FORD-Familie ausserhalb von Mustang
Thema: original österreichischer 1965 mercury comet cyclone
Antworten: 389
Zugriffe: 58654

Re: original österreichischer 1965 mercury comet cyclone

<t>Nette Baustelle, hat wieder Hand und Fuss das Ganze. <br/> <br/> In welcher Gegend bist du da eigentlich immer am Schrauben? Muss im Mai mal zum Pirmann runter wegen meinem F 150, vlt ist deine Halle ja in der Nähe und man kann mal ein wenig plauschen. <br/> <br/> Schöne Grüße aus Eferding<br/> <...
von 1967-conv-1st-try
Mi 16. Jan 2013, 01:50
Forum: Technik
Thema: Wer restauriert ein 67er AM-FM original Bendix Radio?
Antworten: 8
Zugriffe: 919

Re: Wer restauriert ein 67er AM-FM original Bendix Radio?

<t>Hoffe mal du hast Glück bei der Reparatur des Glases! Is ja doch ein schönes Teil das du da hast! Liegt bei mir auch noch in der Garage! <br/> <br/> Wäre nett, wenn du Preise für eine Aufarbeitung bekommst diese Posten könntest, mir steht das auch in 1-2 Jahren bevor wenn die Karosse wieder auf e...
von 1967-conv-1st-try
Mo 3. Dez 2012, 00:22
Forum: Technik
Thema: Anzugdrehmoment (Lenkung an Rahmen)
Antworten: 4
Zugriffe: 350

Re: Anzugdrehmoment (Lenkung an Rahmen)

<t>Auch auf die Gefahr hin das es eine dämliche Frage ist. <br/> <br/> Ist die Angabe 50-65 ft lbs jetzt eine von bis Angabe oder ist es eine 2 stufige Anziehvorschrift?? Bzw ist eine X-Y immer als eine mehrstufige Anzugsreihenfolge zu sehen bei zuerst mit X angezogen wird und dann mit Y noch einmal...
von 1967-conv-1st-try
Mi 22. Aug 2012, 23:59
Forum: Resto-Ecke
Thema: 68er Fastback - Karosserie Maße gesucht
Antworten: 27
Zugriffe: 2473

Re: 68er Fastback - Karosserie Maße gesucht

<t>Ich möchte bis Ende nächstes Jahr mal das ganze Blechkleid fertig haben und dann im Jahr drauf die ganzen Kleinteile aufbereiten und ein weiteres Jahr um das ganze Puzzle wieder zusammenzubauen. Das Herz braucht auch noch ne genaue Inspektion und etwas Liebe da es seit Mitte der 80er nicht mehr g...
von 1967-conv-1st-try
Mi 22. Aug 2012, 20:54
Forum: Resto-Ecke
Thema: 68er Fastback - Karosserie Maße gesucht
Antworten: 27
Zugriffe: 2473

Re: 68er Fastback - Karosserie Maße gesucht

Hab gerade die Kamera nicht zur Hand, werde dies aber am WE nachholen, aber mal ein Bild vom Teppich, von unten um das Ausmaß der Resto erkennen zu lassen.

mfg Hannes

von 1967-conv-1st-try
Mi 22. Aug 2012, 12:56
Forum: Resto-Ecke
Thema: 68er Fastback - Karosserie Maße gesucht
Antworten: 27
Zugriffe: 2473

Re: 68er Fastback - Karosserie Maße gesucht

<t>Solange der Wahnsinn nicht überhand nimmt und die Stimmen im Kopf zu laut werden ist ja noch alles gut. <br/> <br/> Bei meiner war zum Glück nichts mehr vorhanden das man zerstören könnte und es ist kaum zu glauben wieviel Spass es macht einen Mustang mal in der Mitte mit der Flex zu zerschneiden...
von 1967-conv-1st-try
Di 21. Aug 2012, 22:31
Forum: Resto-Ecke
Thema: 68er Fastback - Karosserie Maße gesucht
Antworten: 27
Zugriffe: 2473

Re: 68er Fastback - Karosserie Maße gesucht

<t>Sieht ja mal nett aus auf den 86MB Bildern ! <br/> <br/> Frag mich ja immer wieder was andere dazu bewegt sich so eine Plackerei anzutun!! Mich würd ja interessieren wieso ihr eure Autos wieder aufbaut obwohl sie ja augenscheinlich nicht in einem 1A Zustand sind?? <br/> Ist es die Freude an der A...

Zur erweiterten Suche