Die Suche ergab 22 Treffer

von Tim
Fr 14. Apr 2017, 12:49
Forum: Technik
Thema: Öltemperatur beim V8 ?
Antworten: 20
Zugriffe: 4099

Re: Öltemperatur beim V8 ?

Hallo Whity71 an welchem Loch hast du die Sender angebracht. Ich habe Sie auf ca. 6 Uhr eingeschraubt, so dass sie von unten gut erreichbar sind. Allerdings sind die Sender dann nur Millimeter von der Karosserie entfernt. Ggf. muss ich ein anderes Loch für die Sender benutzen. So wie es jetzt ist ha...
von Tim
So 12. Feb 2017, 21:48
Forum: Technik
Thema: Schleifkontakt für Grant Lenkrad ersetzen
Antworten: 1
Zugriffe: 174

Schleifkontakt für Grant Lenkrad ersetzen

Hallo liebe Mustang Enthusiasten, leider hat meine Hupe im letzten Jahr den Geist aufgegeben. Daher habe ich mir das Thema einmal angeschaut und schnell den Fehler ausgemacht. Der Schleifkontakt, der mit einer Feder auf den Kupferring gedrückt wird war gebrochen. Der Rest des Plastikteils (Blinkerrü...
von Tim
Mi 31. Aug 2016, 16:20
Forum: Veranstaltungstermine / Treffen
Thema: FORD-US-CAR Meeting / Pferderennbahn in Köln am 06.09.15
Antworten: 10
Zugriffe: 2416

Re: FORD-US-CAR Meeting / Pferderennbahn in Köln am 06.09.15

Ich bin auch schon auf das Datum hereingefallen und habe hektisch meinen Kalender kontrolliert. Ist denn dieses Jahr auch einer von euch am Start? Ich habe mich angemeldet und bin auf dem Standplatz 18

Gruß Tim
von Tim
Mo 1. Aug 2016, 15:13
Forum: Gesuche
Thema: 66er Schleifring Kontakte für Hupe im Lenkrad
Antworten: 6
Zugriffe: 305

Re: 66er Schleifring Kontakte für Hupe im Lenkrad

Hallo Tigerigel,

meinst du diese Kontakte?

http://www.aamshop.de/64-Feder-Hupenkontakt

Laut beschreibung sind die zwar für das 64er Modell aber bei dem Preis würde ich es auf einen Versuch ankommen lassen. Hatte mal ein ähnliches Problem allerdings mit einem Grant Holzlenkrad.

Gruß Tim
von Tim
Mo 25. Jul 2016, 16:34
Forum: Technik
Thema: Ruckeln beim Beschleunigen - Ölstandsanzeigeproblem
Antworten: 10
Zugriffe: 1760

Re: Ruckeln beim Beschleunigen - Ölstandsanzeigeproblem

Hallo Torf, danke für den Tipp. Nach etlichem Suchen habe ich die Werkstatt gewechselt und der Meister konnte mir helfen. Im Nachhinnein ziemlich banal. Die Zündverteilerkappe war kaputt. Dämlich wenn man da selber nicht drauf kommt bzw. am falschen Ende sucht. Aber trotzdem danke ich habe was geler...
von Tim
Mo 25. Jul 2016, 16:28
Forum: Suche Hilfe
Thema: Ausbau Motor, Getriebe u Achsen in 50226
Antworten: 6
Zugriffe: 716

Re: Ausbau Motor, Getriebe u Achsen in 50226

Hallo 68MCon289

wenn du jemanden gefunden hast würde ich mich dem Workshop anschließen. Ich habe in dem Thema leider auch zu wenig Ahnung.

Gruß Tim
von Tim
Mo 25. Jul 2016, 10:32
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Einzelnen Schließzylinder woher?
Antworten: 12
Zugriffe: 1380

Re: Einzelnen Schließzylinder woher?

Hallo Dutton, wenn das egal ist, dass Fahrertüre, Beifahrertüre und Zündschloss unterschiedliche Schlüssel haben kann ich Dich verstehen. Wenn ich es auch immer noch unpraktisch finde. Einen Schließzylinder nach einem bestehenden Schlüssel zu finden könnte unmöglich werden. Denn jeder Schlüssel ist ...
von Tim
Fr 22. Jul 2016, 12:16
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Einzelnen Schließzylinder woher?
Antworten: 12
Zugriffe: 1380

Re: Einzelnen Schließzylinder woher?

Hallo Hajo, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Als ich meinen 66er bekommen habe wurde mir ein ganze Bündel von Schlüsseln mit überreicht. Zu Starten, Türenaufschließen, Kofferraumaufschließen, und Taken jeweils unterschiedliche und alle sahen ähnlich aus, so dass ich vorrübergehend mi...
von Tim
Di 12. Jul 2016, 16:47
Forum: Technik
Thema: Haubenschloss, abschließbra 1964 1/2
Antworten: 6
Zugriffe: 407

Re: Haubenschloss, abschließbra 1964 1/2

Hallo Werner, vielleicht hilft dir das hier weiter: http://www.am-speed.de/xanario/xanario_pinfo.php?language=de&products_id=3175&shop_ID=1 Ich habe solche Schlösser drin. Sie waren schon verbaut als er aus den Staaten kam. Ich hätte zwar lieber welche mit Seilen gehabt, aber so kann zuminde...
von Tim
Mo 23. Mai 2016, 16:56
Forum: Technik
Thema: Mustang springt schlecht an
Antworten: 22
Zugriffe: 2771

Re: Mustang springt schlecht an

Vielen Dank für die Hinweise. Das mit der Batteriestärke werde ich im Auge behalten. Grundsätzlich fahre ich meistens längere Strecken > 20 Minuten. Wie sich die Batterie da auf längere Zeit schlägt werde ich berichten. Danke auch für den Tipp die Leitungen zu kontrollieren. Der Plusanschluss an der...

Zur erweiterten Suche