Die Suche ergab 4290 Treffer

von HomerJay
So 24. Mär 2024, 09:47
Forum: Technik
Thema: Womit Chrom wieder aufpolieren?
Antworten: 42
Zugriffe: 5918

Re: Womit Chrom wieder aufpolieren?

Doofe Anfänger Frage… Wie poliert ihr die Zierleisten u.a. am Fenster? Läuft man da nicht Gefahr den Lack zu beschädigen? Und solche engen Stellen mit der Maschine oder per Hand ? Danke vorab! Wichtig, egal womit du polierst ist dass du die angrenzenden Lackbereiche schützt. Da reicht schon ein ver...
von HomerJay
So 24. Mär 2024, 08:51
Forum: Resto-Ecke
Thema: Verdeck 67er
Antworten: 32
Zugriffe: 327

Re: Verdeck 67er

Top Arbeit!
von HomerJay
Sa 23. Mär 2024, 10:04
Forum: Technik
Thema: Bremse fest mit neuem Belag
Antworten: 24
Zugriffe: 1036

Re: Bremse fest mit neuem Belag

ShoxX1993 hat geschrieben: Do 21. Mär 2024, 22:21 Wie Patrick richtigerweise sagt fahre ich jetzt erst einmal die alten Beläge weiter, da diese wirklich noch gut sind.
Mit neuen Scheiben? Ganz schlechte Idee :!:
von HomerJay
Di 19. Mär 2024, 01:40
Forum: Gesuche
Thema: Suche Sitzkerne 68 Mustang
Antworten: 4
Zugriffe: 149

Re: Suche Sitzkerne 68 Mustang

Kann die TMI Kerne bestens empfehlen. Nicht günstig, aber super Passform und langlebig
von HomerJay
Di 19. Mär 2024, 01:37
Forum: Technik
Thema: Tickern vom Motorraum und Abgasgeruch im Innenraum
Antworten: 65
Zugriffe: 2219

Re: Tickern vom Motorraum und Abgasgeruch im Innenraum

kelpo hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 19:20 Hallo Patrick,

das klingt so einfach bei dir, aber ich weiß nicht ob ich mir das jetzt schon zutraue. :o
Mach es genau so wie Patrick es geschrieben hat, dann kann da nix schiefgehen. Nimm dir Zeit und geh ruhig an die Sache ran. Ist kein Hexenwerk.
von HomerJay
Di 19. Mär 2024, 01:33
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neuzugang aus Hessen
Antworten: 15
Zugriffe: 599

Re: Neuzugang aus Hessen

Willkommen.
Hessen ist groß und Fahrzeuge gibts diverse. Hast du noch ein paar mehr Infos und ggf Bilder?
von HomerJay
Sa 16. Mär 2024, 18:40
Forum: Gesuche
Thema: Welches Kreuzgelenk hinten beim Inline Six
Antworten: 3
Zugriffe: 147

Re: Welches Kreuzgelenk hinten beim Inline Six

Das wirst du messen müssen wenn du wirklich sicher sein willst.
von HomerJay
Sa 16. Mär 2024, 00:49
Forum: Technik
Thema: Tickern vom Motorraum und Abgasgeruch im Innenraum
Antworten: 65
Zugriffe: 2219

Re: Tickern vom Motorraum und Abgasgeruch im Innenraum

Zusätzlich solltest du alle Dichtungen/Stopfen in der Firewall und am Kardantunnel prüfen.
Check auch ob der Abgasgeruch vom Kofferrraum seinen Weg nach innen findet. Also Dichtung vom Deckel und die "Zwischenwand" zum Rücksitz prüfen.
von HomerJay
Di 12. Mär 2024, 10:23
Forum: Technik
Thema: Fan Shroud einbauen
Antworten: 27
Zugriffe: 970

Re: Fan Shroud einbauen

Das wäre dann übrigens noch die Steigerung zu Michaels Aussage..... da müsste er bei Einfuhr in die Schweiz das teure Wasser auch noch verzollen ....😂😂 Es geht hier lediglich um das Produkt an sich und nicht um die Bezugsquelle.Ich denke der Fragesteller hat das schon verstanden. :roll: Jaaaaa😊.......
von HomerJay
Mo 11. Mär 2024, 11:15
Forum: Technik
Thema: Fan Shroud einbauen
Antworten: 27
Zugriffe: 970

Re: Fan Shroud einbauen

Nimm das hier: https://www.mvh-shop.de/Auto-PKW-Kuehlerfrostschutz-MANNOL-Longterm-Antifreeze-20-Liter-Fertiggemisch-40C-blau?curr=EUR&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIxPu2iZXlhAMVOYKDBx1RTgdBEAQYASABEgIoLPD_BwE Das wäre dann übrigens noch die Steigerung zu Michaels Aussage..... da müsste er ...

Zur erweiterten Suche