Die Suche ergab 576 Treffer

von Elhocko
Di 19. Mär 2024, 09:21
Forum: Resto-Ecke
Thema: Vergaser Restaurationen
Antworten: 52
Zugriffe: 6700

Re: Vergaser Restaurationen

Wow mega gut - macht einfach Spass die Bilder anzuschauen. Insbesondere vorher - nachher .. ;)
Bei so viel Korrosion muss aber immer die Welle gebuchst werden, oder?
von Elhocko
So 17. Mär 2024, 17:32
Forum: Patrick´s Vollresto eines 65 Coupé
Thema: Abstimmung Holley Vergaser PVCR und Accelerator Cam
Antworten: 7
Zugriffe: 227

Re: Abstimmung Holley Vergaser PVCR und Accelerator Cam

Ich weiß aber noch nicht ob ich solche technischen und theoretischen Videos weiter mache. Der Aufwand ist sehr groß und es wird nur sehr selten geschaut. Das lohnt sich fast nicht so viel Freizeit zu investieren. Glaub ich dir sofort. Ich sag hier einfach mal Danke und hab grad allen Videos ein Lik...
von Elhocko
Sa 16. Mär 2024, 08:22
Forum: Technik
Thema: Tickern vom Motorraum und Abgasgeruch im Innenraum
Antworten: 65
Zugriffe: 2234

Re: Tickern vom Motorraum und Abgasgeruch im Innenraum

https://youtu.be/XUVC-gr-8ag?si=Ka9zI4tbnXaUANjU

Da du schreibst, dass es beim Gasgeben passiert.
Stelle sicher, dass es kein klingeln / klopfen von deiner Zündung ist. Falls ja ist dein Motor akut gefährdet.
von Elhocko
Do 14. Mär 2024, 10:45
Forum: Technik
Thema: Bärbelbuchsen......es geht weiter!
Antworten: 96
Zugriffe: 17350

Re: Bärbelbuchsen......es geht weiter!

Grundlegend hätte ich schon Bock meine Kiste damit aufzurüsten. Könnt mich gerne ganz hinten auf die Liste nehmen! ;)
Warum für den Satz nicht einfach eine Kaution von paar hundert Euro nehmen?
Und wenn was fehlt, wird das mit der Kaution verrechnet?
von Elhocko
Fr 8. Mär 2024, 20:15
Forum: Technik
Thema: Fan Shroud einbauen
Antworten: 27
Zugriffe: 974

Re: Fan Shroud einbauen

Wenn die zwei Bier mich jetzt nicht komplett verwirren, dann hab ich meinen Shroud Einbau auch ohne Ausbau vom Kühler und ohne Demontage der Kühlerleitung und Automatik Ölleitungen erledigt. :geek:
von Elhocko
Do 29. Feb 2024, 08:52
Forum: Technik
Thema: Mustang geht aus im Stand
Antworten: 19
Zugriffe: 766

Re: Mustang geht aus im Stand

Falls es am Dashpot liegen sollte, könntest du das ja locker durch leichtes hochdrehen der Leerlaufdrehzahl testen. Der Dashpod bremst ja nur das abfallen in die endgültige Leerlauf Drehzahl. Und die Heizungsschläuche am Vergaser sind ja nur eine zusätzliche Wärmequelle für den Choke. Wenn er durch ...
von Elhocko
Mi 28. Feb 2024, 12:45
Forum: Patrick´s Vollresto eines 65 Coupé
Thema: Wartung des Mustangs Teil 2: Auto mit Wagenheber anheben
Antworten: 1
Zugriffe: 149

Re: Wartung des Mustangs Teil 2: Auto mit Wagenheber anheben

Freu mich sehr das du wieder Videos produzierst! :)
von Elhocko
Di 27. Feb 2024, 07:20
Forum: Mustang Rennfahrzeuge
Thema: Alt gegen Neu!
Antworten: 9
Zugriffe: 641

Re: Alt gegen Neu!

Mega!
Vielen Dank! :)
von Elhocko
Do 22. Feb 2024, 09:08
Forum: Technik
Thema: Mustang kocht im Stand
Antworten: 10
Zugriffe: 836

Re: Mustang kocht im Stand

Messe doch mal die Temperaturen mit einem Infrarotthermometer.
Zylinderköpfe, Thermostatgehäuse und Kühler oben und unten.
Damit kannst du potentielle Fehler bereits eingrenzen.
von Elhocko
Do 8. Feb 2024, 09:20
Forum: Resto-Ecke
Thema: 66er Coupe - Projekt Pferdle
Antworten: 170
Zugriffe: 28324

Re: 66er Coupe - Projekt Pferdle

In der Oldtimer Szene mag zwar Bedarf vorhanden sein, ist aber für Betriebe maximal ein Nischenprodukt und nicht wirtschaftlich bzw. ertragreich genug, um es für wenige Anfragen weiterzuführen. Hallo Mario, wieso das die nicht mehr in jedem Ort angeboten wird, ist mir sehr wohl klar. Aber warum es ...

Zur erweiterten Suche