Die Suche ergab 77 Treffer

von MartinK.
Mi 21. Feb 2024, 11:42
Forum: Small Talk
Thema: Kunsstoffstoßstange verlängern
Antworten: 0
Zugriffe: 311

Kunsstoffstoßstange verlängern

Hallo Zusammen, hat jemand im Ruhrgebiet einen Tipp für mich. Ich möchte bei meinem Oldi die Kunststoffstoßstange nach unten verlängern lassen.
Daher brauche ich jemand der mit GFK arbeitet und auch Ahnung hat, Danke
von MartinK.
Fr 8. Apr 2022, 15:49
Forum: Verkäufe
Thema: Musatng 67 S.Code
Antworten: 66
Zugriffe: 6655

Re: Musatng 67 S.Code

Hallo mem, Reg dich doch nicht so auf, so etwas macht man nicht. Man macht keine Bilder von etwas und setzt dieses ohne zu Fragen ins Netz. Aber das geht Dich ja auch nichts an. Und jetzt is Gut.
von MartinK.
Fr 8. Apr 2022, 13:14
Forum: Verkäufe
Thema: Musatng 67 S.Code
Antworten: 66
Zugriffe: 6655

Re: Musatng 67 S.Code

Hallo Zusammen, das was Hakan " Damals " gemacht hat durfte er nicht. Ich Spreche ja nicht von Heute. Damals war der Andreas Nixdorf richtig Sauer das er das Gepostet hatte. Gehörte sich nicht. Aber das ist schon Lange her. Ich bin keinem Böse wenn er hier was Schreibt. Jeder darf seine Me...
von MartinK.
Fr 8. Apr 2022, 09:21
Forum: Verkäufe
Thema: Musatng 67 S.Code
Antworten: 66
Zugriffe: 6655

Re: Musatng 67 S.Code

Hallo, ist ein wenig amüsamt das Alles zu Lesen. Hakan, du hattest damals Interesse, hast Dinge veröffentlicht was Du nicht durftest. Aber ich habe / hatte kein Problem damit. Wie Gesagt jeder darf hier sein Meinung Äußern. Wer Interesse hat Gerne, der Wagen läuft für mich sehr Gut, ich Liebe die Op...
von MartinK.
Do 7. Apr 2022, 15:26
Forum: Verkäufe
Thema: Musatng 67 S.Code
Antworten: 66
Zugriffe: 6655

Re: Musatng 67 S.Code

Als Patina bezeichnet man eine Oberfläche, die auf natürliche oder künstliche Art gealtert ist. Das kann eine Farbe, aber auch eine Struktur sein.
von MartinK.
Do 7. Apr 2022, 15:25
Forum: Verkäufe
Thema: Musatng 67 S.Code
Antworten: 66
Zugriffe: 6655

Re: Musatng 67 S.Code

Wir Lernen Nie aus. Und zum Thema Elhocko auch H.Heinen von Auto Heinen Solingen sagt das es vom Hochbocken kam. Daher ist Alles Gut.
von MartinK.
Do 7. Apr 2022, 14:46
Forum: Verkäufe
Thema: Musatng 67 S.Code
Antworten: 66
Zugriffe: 6655

Re: Musatng 67 S.Code

Wie Gesagt, jeder hat seine Meinung. Und wenn Peter alles besser weiß ist das doch O.K. Nicht jeder hat ein S.Code ob kp. Original oder nicht für mich Spielt es keine Rolle. Wenn jemand meint es wäre ein Unfallwagen dann bitte. Das Juckt mich Herzlich wenig. ich weiß was ich habe, ich habe keine neu...
von MartinK.
Do 7. Apr 2022, 10:01
Forum: Verkäufe
Thema: Musatng 67 S.Code
Antworten: 66
Zugriffe: 6655

Re: Musatng 67 S.Code

Guten Morgen, ja kein 390er Motor. Und ja, ich wollte diesen Lack Nie verändern, ich Mag zu sehr das " Alte Kleid ". Auch wir werden nicht Jünger. Und wer hat schon diese Patina. Martin
von MartinK.
Mi 6. Apr 2022, 15:41
Forum: Verkäufe
Thema: Musatng 67 S.Code
Antworten: 66
Zugriffe: 6655

Musatng 67 S.Code

Hallo Zusammen, auch wenn es Weh tut, ich Verkaufe meinen 67er Fastback. Für 5-6 mal Fahren im Sommer ist er zu Schade mir Fehlt die Zeit. Daher biete ich diesen an. Der Preis liegt bei 55.000€ Sorry, nicht Verhandelbar. Jeder hat das Recht sich zu Äußern, aber ich Zwinge auch keinen diesen zu Kaufe...
von MartinK.
Di 19. Okt 2021, 16:19
Forum: Small Talk
Thema: Was für die Augen und Ohren
Antworten: 2
Zugriffe: 677

Re: Was für die Augen und Ohren

Da würde ich auch sooo Gerne Mitfahren. Echt Cool. Danke

Zur erweiterten Suche