Die Suche ergab 91 Treffer
- So 14. Jun 2026, 08:56
- Forum: Verkäufe
- Thema: 1966 Ford Mustang Cabrio V8, GT Optik, Servo, Velocity Yellow
- Antworten: 1
- Zugriffe: 547
- Mo 18. Mai 2026, 07:36
- Forum: Verkäufe
- Thema: 1966 Ford Mustang Cabrio V8, GT Optik, Servo, Velocity Yellow
- Antworten: 1
- Zugriffe: 547
1966 Ford Mustang Cabrio V8, GT Optik, Servo, Velocity Yellow
Guten Morgen zusammen, da ich mir ein neues Projekt angelacht habe, kann mein bisheriges Langzeitprojekt nun einem anderen Besitzer Freude bringen. 1966er Ford Mustang Cabrio mit GT Optik (C-Code) in einem kräftigen Sonnengelb (Velocity Yellow). Ausstattung: ► V8 Motor 302 (weniger als 1.000 km seit...
- Mo 4. Mai 2026, 06:45
- Forum: Gesuche
- Thema: Suche Beleuchtung Ganganzeige C4 Getriebe 1966
- Antworten: 6
- Zugriffe: 479
Re: Suche Beleuchtung Ganganzeige C4 Getriebe 1966
Hallo Carl, ich habe dir eine Nachricht gesendet. Vielen Dank!
- So 3. Mai 2026, 11:37
- Forum: Gesuche
- Thema: Suche Beleuchtung Ganganzeige C4 Getriebe 1966
- Antworten: 6
- Zugriffe: 479
Re: Suche Beleuchtung Ganganzeige C4 Getriebe 1966
@carl: Danke fürs nachsehen!
- So 3. Mai 2026, 07:47
- Forum: Gesuche
- Thema: Suche Beleuchtung Ganganzeige C4 Getriebe 1966
- Antworten: 6
- Zugriffe: 479
Re: Suche Beleuchtung Ganganzeige C4 Getriebe 1966
Unterm Teppich habe ich zumindest die Zuleitung gefunden
. Die Lampe war natürlich nicht dran. Bestimmt taucht die genau dann auf, wenn ich eine andere gekauft habe.
- Sa 2. Mai 2026, 23:22
- Forum: Gesuche
- Thema: Suche Beleuchtung Ganganzeige C4 Getriebe 1966
- Antworten: 6
- Zugriffe: 479
Suche Beleuchtung Ganganzeige C4 Getriebe 1966
Hallo zusammen,
falls noch jemand die Beleuchtung der Ganganzeige mit Leuchtmittel liegen hat, bitte gerne eine Info mit Zustand und Preisvorstellung an mich senden. Würde gerne meine Mittelkonsole einbauen und habe das vorhandene Teil irgendwie verlegt.
Besten Dank. Martin
falls noch jemand die Beleuchtung der Ganganzeige mit Leuchtmittel liegen hat, bitte gerne eine Info mit Zustand und Preisvorstellung an mich senden. Würde gerne meine Mittelkonsole einbauen und habe das vorhandene Teil irgendwie verlegt.
Besten Dank. Martin
- Fr 19. Sep 2025, 11:04
- Forum: Gesuche
- Thema: Suche Peilstab C4 Getriebe mit Gehäuse
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1998
Suche Peilstab C4 Getriebe mit Gehäuse
Ich suche einen Öl Peilstab mit Gehäuse für ein C4 Automatikgetriebe von 1966. Wer das Teil übrig hat, kann sich gerne mit Preisvorstellung bei mir melden. Viele Grüße, Martin
- Fr 5. Sep 2025, 07:10
- Forum: Gesuche
- Thema: Suche 1966er Bremspedal mit Automatik und BKV
- Antworten: 10
- Zugriffe: 2319
Re: Suche 1966er Bremspedal mit Automatik und BKV
Vielleicht hat ja doch jemand das passende Pedal liegen, denn ich tue mich schwer Original Teile zu verhunzen
.
- Fr 5. Sep 2025, 07:06
- Forum: Gesuche
- Thema: Suche 1966er Bremspedal mit Automatik und BKV
- Antworten: 10
- Zugriffe: 2319
Re: Suche 1966er Bremspedal mit Automatik und BKV
Hey Chris, kein Problem - die anderen haben es schon richtig verstanden - mir ging es nur um das Bremspedal. Danke für die Info dass es für alle Getriebevarianten dasselbe Pedal ist. Viele Grüße und danke an alle!
- So 31. Aug 2025, 13:36
- Forum: Gesuche
- Thema: Suche 1966er Bremspedal mit Automatik und BKV
- Antworten: 10
- Zugriffe: 2319
Suche 1966er Bremspedal mit Automatik und BKV
Ich suche ein Bremspedal für ein 1966er Mustang. Ich baue gerade von Schaltung auf Automatik um und brauche deshalb ein breiteres Bremspedal. Was mich wundert: Wieso gibt es das Teil nicht als Neuteil zu bestellen? Alles was ist gefunden habe ist ab Bj 1967. Falls jemand etwas liegen hat, bitte kurz...