Die Suche ergab 91 Treffer

von dj-kalle
Mo 18. Mai 2026, 07:36
Forum: Verkäufe
Thema: 1966 Ford Mustang Cabrio V8, GT Optik, Servo, Velocity Yellow
Antworten: 1
Zugriffe: 547

1966 Ford Mustang Cabrio V8, GT Optik, Servo, Velocity Yellow

Guten Morgen zusammen, da ich mir ein neues Projekt angelacht habe, kann mein bisheriges Langzeitprojekt nun einem anderen Besitzer Freude bringen. 1966er Ford Mustang Cabrio mit GT Optik (C-Code) in einem kräftigen Sonnengelb (Velocity Yellow). Ausstattung: ► V8 Motor 302 (weniger als 1.000 km seit...
von dj-kalle
Mo 4. Mai 2026, 06:45
Forum: Gesuche
Thema: Suche Beleuchtung Ganganzeige C4 Getriebe 1966
Antworten: 6
Zugriffe: 479

Re: Suche Beleuchtung Ganganzeige C4 Getriebe 1966

Hallo Carl, ich habe dir eine Nachricht gesendet. Vielen Dank!
von dj-kalle
So 3. Mai 2026, 11:37
Forum: Gesuche
Thema: Suche Beleuchtung Ganganzeige C4 Getriebe 1966
Antworten: 6
Zugriffe: 479

Re: Suche Beleuchtung Ganganzeige C4 Getriebe 1966

@carl: Danke fürs nachsehen!
von dj-kalle
So 3. Mai 2026, 07:47
Forum: Gesuche
Thema: Suche Beleuchtung Ganganzeige C4 Getriebe 1966
Antworten: 6
Zugriffe: 479

Re: Suche Beleuchtung Ganganzeige C4 Getriebe 1966

Unterm Teppich habe ich zumindest die Zuleitung gefunden 😬. Die Lampe war natürlich nicht dran. Bestimmt taucht die genau dann auf, wenn ich eine andere gekauft habe.
von dj-kalle
Sa 2. Mai 2026, 23:22
Forum: Gesuche
Thema: Suche Beleuchtung Ganganzeige C4 Getriebe 1966
Antworten: 6
Zugriffe: 479

Suche Beleuchtung Ganganzeige C4 Getriebe 1966

Hallo zusammen,

falls noch jemand die Beleuchtung der Ganganzeige mit Leuchtmittel liegen hat, bitte gerne eine Info mit Zustand und Preisvorstellung an mich senden. Würde gerne meine Mittelkonsole einbauen und habe das vorhandene Teil irgendwie verlegt.

Besten Dank. Martin
von dj-kalle
Fr 19. Sep 2025, 11:04
Forum: Gesuche
Thema: Suche Peilstab C4 Getriebe mit Gehäuse
Antworten: 0
Zugriffe: 1998

Suche Peilstab C4 Getriebe mit Gehäuse

Ich suche einen Öl Peilstab mit Gehäuse für ein C4 Automatikgetriebe von 1966. Wer das Teil übrig hat, kann sich gerne mit Preisvorstellung bei mir melden. Viele Grüße, Martin
von dj-kalle
Fr 5. Sep 2025, 07:10
Forum: Gesuche
Thema: Suche 1966er Bremspedal mit Automatik und BKV
Antworten: 10
Zugriffe: 2319

Re: Suche 1966er Bremspedal mit Automatik und BKV

Vielleicht hat ja doch jemand das passende Pedal liegen, denn ich tue mich schwer Original Teile zu verhunzen 😬.
von dj-kalle
Fr 5. Sep 2025, 07:06
Forum: Gesuche
Thema: Suche 1966er Bremspedal mit Automatik und BKV
Antworten: 10
Zugriffe: 2319

Re: Suche 1966er Bremspedal mit Automatik und BKV

Hey Chris, kein Problem - die anderen haben es schon richtig verstanden - mir ging es nur um das Bremspedal. Danke für die Info dass es für alle Getriebevarianten dasselbe Pedal ist. Viele Grüße und danke an alle!
von dj-kalle
So 31. Aug 2025, 13:36
Forum: Gesuche
Thema: Suche 1966er Bremspedal mit Automatik und BKV
Antworten: 10
Zugriffe: 2319

Suche 1966er Bremspedal mit Automatik und BKV

Ich suche ein Bremspedal für ein 1966er Mustang. Ich baue gerade von Schaltung auf Automatik um und brauche deshalb ein breiteres Bremspedal. Was mich wundert: Wieso gibt es das Teil nicht als Neuteil zu bestellen? Alles was ist gefunden habe ist ab Bj 1967. Falls jemand etwas liegen hat, bitte kurz...

Zur erweiterten Suche