Die Suche ergab 8 Treffer

von Franky.D
Do 5. Jun 2014, 22:58
Forum: Rhein - Main
Thema: Anfahrt nach Köln am Samstag 7.6
Antworten: 13
Zugriffe: 1413

Re: Anfahrt nach Köln am Samstag 7.6

Hi,

ich habe meinen ursprünglichen Plan mit der Samstagsanreise jetzt doch verworfen und
werde mich der Gruppe am Freitag zum Frühstück in Limburg anschließen.

Grüße vom "neuen", Franky
von Franky.D
Do 5. Jun 2014, 22:52
Forum: Rhein - Main
Thema: Köln Freitags Anreise Konvoi Peters Frühstück Fred
Antworten: 70
Zugriffe: 5690

Re: Köln Freitags Anreise Konvoi Peters Frühstück Fred

Hi,

ich habe meinen ursprünglichen Plan mit der Samstagsanreise jetzt doch verworfen und werde dann auch zum Frühstück in Limburg sein.

Grüße vom "neuen", Franky
von Franky.D
Do 5. Jun 2014, 22:31
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: "neuer" Mustangfahrer im Raum Darmstadt-Dieburg
Antworten: 6
Zugriffe: 1165

"neuer" Mustangfahrer im Raum Darmstadt-Dieburg

Naja, so neu bin ich dann doch nicht mehr, denn ich habe meinen 68er Fastback schon seit Dezember 2009. Aber da ich nicht so häufig dazu komme ihn zu fahren und noch viel weniger dazu komme aktiv im Forum mitzumachen bin ich bei der Forumsumstellung Ende letzten Jahres rausgeflogen. Meine alten Beit...
von Franky.D
So 1. Jun 2014, 00:47
Forum: Rhein - Main
Thema: Anfahrt nach Köln am Samstag 7.6
Antworten: 13
Zugriffe: 1413

Re: Anfahrt nach Köln am Samstag 7.6

Hi,

ich komme aus Dieburg und fahre an Limburg vorbei. Habe die Voranmeldung verpasst, daher möchte ich versuchen rechtzeitig gegen 09:30 vor Ort sein um dann hoffentlich auch auf den Platz zu kommen.

Schließe mich also an.

Grüße, Franky
von Franky.D
So 1. Jun 2014, 00:28
Forum: Rhein - Main
Thema: Rhein-Main-Stammtisch -> Mustang-Treffen in Kölle
Antworten: 112
Zugriffe: 10929

Re: Rhein-Main-Stammtisch -> Mustang-Treffen in Kölle

Hi, ich will am Samstag morgen anreisen, aber da ich für die Voranmeldung zu spät war möchte ich rechtzeitig gegen 09:30 vor Ort sein um dann hoffentlich auch auf den Platz zu kommen. Gibt es noch jemanden aus der Rhein Main Ecke der zusammen Samstagsfrüh anreisen möchte !? Ich komme aus Dieburg bei...
von Franky.D
Sa 31. Mai 2014, 23:50
Forum: Programm & Registration / Program & Registration
Thema: Anmeldung geschlossen / Pre- Registration is closed
Antworten: 66
Zugriffe: 14088

Re: Anmeldung geschlossen / Pre- Registration is closed

Blöde Frage, leider habe ich das mit der Anmeldung verpasst :cry: Was ist wenn ich Samstag frühgenug in der Eingangsschlange für Kurzentschlossene stehe und auf den Platz komme, habe ich dann damit auch automatisch wieder eine Einfahrt für Sonntag !? Grüße, Franky Hallo Franky, solltest Du das &quo...
von Franky.D
Fr 30. Mai 2014, 22:39
Forum: Programm & Registration / Program & Registration
Thema: Anmeldung geschlossen / Pre- Registration is closed
Antworten: 66
Zugriffe: 14088

Re: Anmeldung geschlossen / Pre- Registration is closed

Blöde Frage, leider habe ich das mit der Anmeldung verpasst :cry:

Was ist wenn ich Samstag frühgenug in der Eingangsschlange für Kurzentschlossene stehe und
auf den Platz komme, habe ich dann damit auch automatisch wieder eine Einfahrt für Sonntag !?

Grüße, Franky

Zur erweiterten Suche