Die Suche ergab 242 Treffer

von Can81
Do 12. Jan 2017, 22:45
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus Rhein Main
Antworten: 15
Zugriffe: 2446

Re: Hallo aus Rhein Main

Servus Frank, na endlich...angemeldet im Forum! Schöne Vorstellung, zumal ich ja den ein oder anderen Teil auch bereits aus Deinen Erzählungen kannte. Ist auch wirklich ein schönes Video geworden und die "harten Kerle", die da an den Mustangs rumstehen und fachsimpeln machen echt was her! ...
von Can81
Mo 22. Aug 2016, 10:43
Forum: Rhein - Main
Thema: Mustangtreffen Partywiese Steinbach 2016 Termin 27.08.2016
Antworten: 91
Zugriffe: 6467

Re: Mustangtreffen Partywiese Steinbach 2016 Termin 27.08.20

Moin Ihr Leuts, muss leider auch schweren Herzens absagen, da wir kurzfristig nach Hannover fahren. Wünsche Euch bei bestem Saunawetter noch mehr Spaß, wenns ans Lagerfeuer geht und freue mich auf das kommende Jahr!!! na Axl, da kann dir geholfen werden: 1. Möstang Grills, Wiese, Feuerholz, Wunschbr...
von Can81
Di 28. Jun 2016, 22:13
Forum: Rhein - Main
Thema: Mustangtreffen Partywiese Steinbach 2016 Termin 27.08.2016
Antworten: 91
Zugriffe: 6467

Re: Mustangtreffen Partywiese Steinbach 2016 Termin 27.08.20

Da bin ich natürlich dabei und hoffe diesmal mal wieder auf das Laerfeuer! :D Jährliche Pflichtveranstaltung :mrgreen: 1. Möstang Grills, Wiese, Feuerholz, Wunschbrunnen...... 2. MarcoD64 Hugo und weiteres. Genaues später 3. Sally67+ Inge Gourmetnudelsalat 4. Majooo (Mitbringsel nach Bedarf oder wie...
von Can81
Di 28. Jun 2016, 20:21
Forum: Rhein - Main
Thema: 26.06.16 Opelvillen Rüsselsheim
Antworten: 19
Zugriffe: 1495

Re: 26.06.16 Opelvillen Rüsselsheim

Mir fällt jetzt ja erst auf, dass wir ja eine totale 67/ 68-Gruppe waren.

@alle anderen...wir nehmen gerne auch andere Baujahr im nächsten Jahr auf!!! :lol: :lol: :lol:
von Can81
Di 28. Jun 2016, 20:19
Forum: Rhein - Main
Thema: 26.06.16 Opelvillen Rüsselsheim
Antworten: 19
Zugriffe: 1495

Re: 26.06.16 Opelvillen Rüsselsheim

Hi Zusammen, ja...Martin und Frank haben es ja bereits erwähnt. War ein super Treffen bei super Wetter. Allerdings muss man - durch den frühen Beginn mit 9.00 Uhr - echt früh da sein, um einen einigermaßen guten Platz zu bekommen. Um 8.30 Uhr wurde es dann schon eng mit den guten Plätzen. Umso schön...
von Can81
Sa 25. Jun 2016, 01:00
Forum: Rhein - Main
Thema: 26.06.16 Opelvillen Rüsselsheim
Antworten: 19
Zugriffe: 1495

Re: 26.06.16 Opelvillen Rüsselsheim

Hi Martin,

ich bin wahrscheinlich schon etwas früher da, da wir irgendwas um eine Stunde damals gebraucht haben...also vom Aldi bis in den Park an den hintersten Zipfel.
Werde schon versuchen gegen 8 Uhr auf dem Gelände zu sein. Ist das für Euch zu früh?
von Can81
Mo 13. Jun 2016, 21:25
Forum: Rhein - Main
Thema: 26.06.16 Opelvillen Rüsselsheim
Antworten: 19
Zugriffe: 1495

26.06.16 Opelvillen Rüsselsheim

Moin zusammen, am 26.06. findet in Rüsselsheim wieder das Treffen an den Opelvillen statt. Ein sehr schönes Treffen, dass m. M. nach das Hattersheimer Treffen nochmal übertrifft. In der Vergangenheit hatten wir uns ja schon um 8 Uhr getroffen, um dann um 9.30 Uhr fast die letzten Plätze im Park zu f...
von Can81
Fr 20. Mai 2016, 00:19
Forum: Rhein - Main
Thema: Klassikertage Hattersheim 21.-22. Mai 2016
Antworten: 8
Zugriffe: 1122

Re: Klassikertage Hattersheim 21.-22. Mai 2016

Ich bin auf jeden Fall auch am Start als Alt-Hattersheimer. ;) Wie Marco schon schrieb...ist ein echt schönes Treffen. Hab auch vor recht früh da zu sein, damit ein entsprechend guter Platz gesichert werden kann. Der Trend lt. Wetteronline.de sagt 22 Grad, teisl bewölkt, 10 % Regenwahrscheinlichkeit...
von Can81
Fr 25. Dez 2015, 23:07
Forum: Rhein - Main
Thema: FROHE WEIHNACHTE
Antworten: 0
Zugriffe: 443

FROHE WEIHNACHTE

Moin Jungs und Mädels,

ich wünsche Euch und Euren Familien eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.
Ich hoffe, Ihr schlagt Euch alles schön den "Wanst" voll und genießt die Feiertage, damit Ihr gesund ins neue Jahr starten könnt. :D

Viele Grüße

Can
von Can81
So 15. Nov 2015, 19:49
Forum: News vom FMCoG
Thema: Rückblick Jahreshauptversammlung 14.11.2015
Antworten: 21
Zugriffe: 5514

Re: Rückblick Jahreshauptversammlung 14.11.2015

Can81 hat geschrieben: Ach Moment...den ersten Vorsitzenden kenn ich, zumal mich das bei den "herzzerreißenden" Abschiedsworten doch wundert, dass er es wieder ist ;) Das war ja wohl auch einer der Gründe dafür, das er nicht mehr wollte. Undankbarkeit und permanente Nörgelei. Schön, das e...

Zur erweiterten Suche