Die Suche ergab 10 Treffer

von FoxDragster
Sa 19. Jul 2014, 11:10
Forum: Mustang Rennfahrzeuge
Thema: Profi Vid 1/4 meile Run meines FOX Dragsters
Antworten: 3
Zugriffe: 1923

Re: Profi Vid 1/4 meile Run meines FOX Dragsters

hi Tobi das Vid sollte nur mal einen Eindruck vermitteln wie so ein Run aussehen kann, ich bin stolz drauf, so jetzt laufen die Vorbereitungen für die PRDs und die Nitros, an beiden Terminen wird gestartet. und Danke für die Komplimente, der F100 wird immer besser, hat jetzt eine komplette gelochte ...
von FoxDragster
Sa 19. Jul 2014, 09:28
Forum: Mustang Rennfahrzeuge
Thema: Profi Vid 1/4 meile Run meines FOX Dragsters
Antworten: 3
Zugriffe: 1923

Profi Vid 1/4 meile Run meines FOX Dragsters

hi
ein Kumpel von uns hat mal ein richtig gutes vid gedreht, das zeigt mal einen kompletten Run in Bitburg, ich finds richtig gut , bin zwar nicht selber gefahren, die Ehre hatte diesmal mein chefschrauber, zu sehen hier

https://www.youtube.com/watch?v=P4gHNSR ... e=youtu.be

gruß Klaus
von FoxDragster
Do 19. Jun 2014, 09:25
Forum: Veranstaltungstermine / Treffen
Thema: 1/4 meile Rennen für Jedermann in Bitburg
Antworten: 1
Zugriffe: 766

Re: 1/4 meile Rennen für Jedermann in Bitburg

Moorgeen
so es kann wieder losgehen, ab morgen ist wieder die 1/4meile in Bitburg, einige US Jungs sind auch da, sowie einige Mustangfahrer aus Luxenburg, es gibt auch eine kleine ProET serie,schönes Wochenende
gruß Klaus
von FoxDragster
Mo 9. Jun 2014, 11:59
Forum: Nachlese / After Show
Thema: L O B!!!!!
Antworten: 56
Zugriffe: 12111

Re: L O B!!!!!

hallo
auch aus meiner Sicht ein gelungenes Treffen, ja und ich weiss was das für eine Arbeit ist, (als Ex Gasoliner) wir hatten einen guten Plat und gute Gespräche geführt.
see you at the track
gruß Klaus
von FoxDragster
Mi 28. Mai 2014, 19:40
Forum: Veranstaltungstermine / Treffen
Thema: 1/4 meile Rennen für Jedermann in Bitburg
Antworten: 1
Zugriffe: 766

1/4 meile Rennen für Jedermann in Bitburg

hallo, da ja einigen bekannt sein dürfte das ich 1/4 meile Rennen fahre hier mal der Link zu den terminen in Bitburg, wer fragen zum Ablauf hat kann sie gerne stellen
http://www.1on1-motorsports.de/
gruß Klaus 8-)
von FoxDragster
So 25. Mai 2014, 21:51
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Tach Auch, seit gegrüßt
Antworten: 2
Zugriffe: 645

Re: Tach Auch, seit gegrüßt

badboy289 hat geschrieben:Endlich noooorrrmaaaalllle Leute hier :-D ;-)

Dann weiter gut Gummi!

Danke
das machen wir am kommenden Wochenende in Bitburg
gruß Klaus
von FoxDragster
So 25. Mai 2014, 18:49
Forum: Mustang Rennfahrzeuge
Thema: Race Car -Mustang Ausstellung Butzweiler Hof
Antworten: 4
Zugriffe: 2513

Re: Race Car -Mustang Ausstellung Butzweiler Hof

hallo Wolfgang
habe dir mal eine mail geschickt
gruß Klaus
würde gerne meinen Dragster mitbringen
von FoxDragster
So 25. Mai 2014, 18:32
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Tach Auch, seit gegrüßt
Antworten: 2
Zugriffe: 645

Tach Auch, seit gegrüßt

tach auch, ich heisse Klaus und bin schon seit mehr als 25 jahren in der US Car Scene tätig, habe fast alles an Fzg schon ausprobiert,vom musclecar über HotRods bis hin zum Lowrider, aber meine große Leidenschaft ist die quartermile, die ich auch aktiv mit meinem 89 Ford Mustang GT fahre,im februar ...

Zur erweiterten Suche