Die Suche ergab 130 Treffer

von Holly
Di 5. Mär 2024, 23:34
Forum: News vom FMCoG
Thema: Spendenfahrer und Helfer gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 939

Re: Spendenfahrer und Helfer gesucht

Liste SPENDENFAHRER und SPENDENFAHRERINNEN
1.Martin (mem)
2. Andreas (Cruiser)

Liste für Ticketverkauf:
1. Tanja (Frauchen von Cruiser)
2. Thomas (Holly)
von Holly
Mo 5. Feb 2024, 18:10
Forum: Small Talk
Thema: Hotel in Eisenach?
Antworten: 8
Zugriffe: 532

Re: Hotel in Eisenach?

Hi Frank, Wow, sogar mit Bild, was für ein Service, Danke Dir. Sieht doch sehr entspannt aus, ich denke das ist was für uns. Kannst‘e wieder mal sehen, dass man Google Bewertungen immer relativieren muss, auch wenn sich alle Bewerter ausnahmsweise mal einig sind in ihrer negativen Bewertung. Ich hab...
von Holly
Mo 5. Feb 2024, 07:29
Forum: Small Talk
Thema: Hotel in Eisenach?
Antworten: 8
Zugriffe: 532

Re: Hotel in Eisenach?

Hallo Frank,

alles klar, Danke Dir und viele Grüße
Thomas
von Holly
So 4. Feb 2024, 23:16
Forum: Small Talk
Thema: Hotel in Eisenach?
Antworten: 8
Zugriffe: 532

Re: Hotel in Eisenach?

@Martin: Danke Dir, dann ist das City Hotel schon mal keine Option. Ja, die Parkplätze hinter dem Logotel kenne ich. Sind prinzipiell genial, leider halt nur für 6 oder 7 Autos, d. h. schnell auch mal belegt. Der Parkplatz gegenüber ist zwar sehr groß - also bestimmt immer was frei - aber öffentlich...
von Holly
So 4. Feb 2024, 17:59
Forum: Small Talk
Thema: Hotel in Eisenach?
Antworten: 8
Zugriffe: 532

Hotel in Eisenach?

Hi zusammen, kann jemand von Euch ein Hotel in Eisenach empfehlen, z. B. vom Mustang Treffen letztes Jahr? Folgende Kriterien wären für uns wichtig: Schöne und ruhige Zimmer Innenstadt zu Fuß oder zur Not mit Öffis zu erreichen Gute Parkmöglichkeiten für Oldies, d. h. am besten große hoteleigene TG ...
von Holly
Mi 31. Jan 2024, 20:26
Forum: Veranstaltungstermine / Treffen
Thema: Vintage Pool Party Nürnberg 2024
Antworten: 2
Zugriffe: 252

Vintage Pool Party Nürnberg 2024

Hi zusammen,

es gibt einen Termin: 20.07.2024

Für die, die nicht wissen worum es geht: Siehe hier: viewtopic.php?t=38848

Viele Grüße
Thomas
von Holly
Mi 28. Jun 2023, 20:00
Forum: Veranstaltungstermine / Treffen
Thema: Vintage Pool Party 2023 in Nürnberg
Antworten: 2
Zugriffe: 2998

Re: Vintage Pool Party 2023 in Nürnberg

Jaaa, wie immer müsste der Beckenrand 300km lang sein … bla bla bla

Nichtsdestotrotz gibt es hier einige wichtige Infos zur Pool Party, die ja schon in knapp zwei Wochen stattfindet: https://www.facebook.com/people/Saturda ... 350264282/

Viele Grüße
Thomas
von Holly
Mo 6. Mär 2023, 13:26
Forum: News vom FMCoG
Thema: Spendenfahrer und Helfer gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 2177

Re: Spendenfahrer und Helfer gesucht

Hi Sabine,
wie immer: dabei

Liste SPENDENFAHRER und SPENDENFAHRERINNEN
1. Christoph/ Torf
2. Peter/Pietry1212
3. Thomas/Holly


Liste für Ticketverkauf:
1. Thomas/Holly (wenn ich nicht gerade fahre)

Gruß
Thomas
von Holly
Fr 3. Mär 2023, 09:49
Forum: News vom FMCoG
Thema: Clubtreffen vom 27. und 28.5. 2023 in Eisenach Helferliste
Antworten: 38
Zugriffe: 3897

Re: Clubtreffen vom 27. und 28.5. 2023 in Eisenach Helferliste

Hallo zusammen, unser Clubtreffen feiern wir dieses Jahr am 27. und 28.5. in der ,, automobile welt eisenach ,, auf dem Gelände des alten Wartburgwerkes. Aus diesem Grund "the same procedure as every year James" WIR BRAUCHEN EURE HILFE Los geht's am Freitag den 26.5.23 ab 13 Uhr mit dem Au...

Zur erweiterten Suche