Die Suche ergab 287 Treffer

von michi
So 4. Dez 2016, 17:28
Forum: Gesuche
Thema: Sucher Cragar SS 14x7"
Antworten: 13
Zugriffe: 1082

Re: Sucher Cragar SS 14x7"

Sind 7" Breite und in sehr gutem Zustand. Kamen natürlich nicht original einfoliert auf dem Pony daher geritten aber kein abgeplatztes Chrom. Hätte gern die Bilder eingestellt, die ich gemacht habe aber das Forum erlaubt leider nur eine stiefmütterliche Größe von 512kb :lol: wüsste nicht welch...
von michi
Sa 3. Dez 2016, 10:30
Forum: Gesuche
Thema: Sucher Cragar SS 14x7"
Antworten: 13
Zugriffe: 1082

Re: Sucher Cragar SS 14x7"

Hab am Montag mein 68er Conv aus Texas bekommen und da sind Cragar SS in 14 " drauf. Zustand sieht sehr gut aus. Wollte sie in einigen Wochen eh verkaufen. Kann jetzt aus dem Stehgreif aber nicht sagen ob sie 6" oder 7" breit sind. Werd sie morgen mal polieren. Gruss, Fabian Sag dann...
von michi
Mi 30. Nov 2016, 18:08
Forum: Gesuche
Thema: Sucher Cragar SS 14x7"
Antworten: 13
Zugriffe: 1082

Re: Sucher Cragar SS 14x7"

suche immer noch... nur in top zustand!
von michi
Do 29. Sep 2016, 07:54
Forum: Verkäufe
Thema: 1969 Boss 302 for sale
Antworten: 50
Zugriffe: 7918

Re: 1969 Boss 302 for sale

vin und marti report vorhanden? doorplate auch? kannst du mir mal in privat die vin senden und eventuell auch details foto? danke Hi Michi, VIN und Marti Report sind selbstverständlich vorhanden. Du hast eine PN. der aktuelle Link zum Angebot: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=23253...
von michi
Di 27. Sep 2016, 16:53
Forum: Verkäufe
Thema: 1969 Boss 302 for sale
Antworten: 50
Zugriffe: 7918

Re: 1969 Boss 302 for sale

vin und marti report vorhanden? doorplate auch?
kannst du mir mal in privat die vin senden und eventuell auch details foto?
danke
von michi
Mo 30. Mai 2016, 12:35
Forum: Gesuche
Thema: Sucher Cragar SS 14x7"
Antworten: 13
Zugriffe: 1082

Re: Sucher Cragar SS 14x7"

suche immer noch, nur in perfekten Zustand !
von michi
Di 15. Mär 2016, 13:46
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neu aus den entfernten Süden
Antworten: 40
Zugriffe: 3955

Re: Neu aus den entfernten Süden

Glückwunsch Michi!! Alfetta und Montecarlo stehen bei mir auch recht weit oben auf dem Wunschzettel...wenn das Problem mit Geld und Platz nicht wäre ;) Bei der nächsten Südfahrt muss ich unbedingt mal bei Dir auf die Bremse treten - beim letzten Mal hat's zeitlich leider nicht gepasst! Gruß Peter G...
von michi
Di 15. Mär 2016, 11:19
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neu aus den entfernten Süden
Antworten: 40
Zugriffe: 3955

Re: Neu aus den entfernten Süden

plumcrazy hat geschrieben:also mir gefällt der Challenger am Besten :mrgreen:

Gruß
Carsten
;)

den würde ich mit einen 69 sportroof tauschen :-)

Bild
von michi
Sa 5. Mär 2016, 19:44
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neu aus den entfernten Süden
Antworten: 40
Zugriffe: 3955

Re: Neu aus den entfernten Süden

Hi Michele, schöne Autos,besonders der Alfetta gefällt mir ausserordentlich gut. Zu der Zeit hatte Alfa noch ein gutes Händchen um schöne Karosserien zu bauen 8-). Dein Fuhrpark ist mittlerweile ganz schön gewachsen,bekommt ihr in Südtirol zu jedem Oldtimer noch ein Stellplatz dazu geschenkt :lol:....
von michi
Sa 5. Mär 2016, 18:28
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neu aus den entfernten Süden
Antworten: 40
Zugriffe: 3955

Re: Neu aus den entfernten Süden

...inzwischen haben noch 2 Autos beim Mustang gesellschaft gefunden!
dieses mal sind es aber keine Amis sondern Italiener :-)

Bild

Bild

Zur erweiterten Suche