Die Suche ergab 493 Treffer

von Mistertacobell
Fr 5. Apr 2024, 19:24
Forum: Gesuche
Thema: Suche 69` oder 70` Mach 1 oder Sportsroof
Antworten: 25
Zugriffe: 1571

Re: Suche 69` oder 70` Mach 1 oder Sportsroof

Gab es denn den 69er Boss302 so mit Rimblow und den Mach1 Sitzen?Kenne nur diese Innenausstattung!
von Mistertacobell
Mi 3. Apr 2024, 06:09
Forum: Gesuche
Thema: Suche 69` oder 70` Mach 1 oder Sportsroof
Antworten: 25
Zugriffe: 1571

Re: Suche 69` oder 70` Mach 1 oder Sportsroof

Der weiße 69er steht schon länger das hat auch seinen Grund da muss auch noch einiges investiert werden bis der Zulassungsfertig ist und schön ist der nicht wirklich.Ich hatte den 2023 schon angesehen Die wenigen Topautos von Danny sind mittlerweile schnell weg wie der winterblue 390er der hätte mic...
von Mistertacobell
Di 19. Mär 2024, 10:05
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neuzugang aus Hessen
Antworten: 15
Zugriffe: 747

Re: Neuzugang aus Hessen

Gruß aus der nähe von Gießen und allzeit Gute Fahrt

ALEX
von Mistertacobell
Di 27. Feb 2024, 07:41
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Oldtimergutachten
Antworten: 13
Zugriffe: 714

Re: Oldtimergutachten

Kurzgutachten 150€ bei Classic Analytics das reichte bei meiner Versicherung völlig aus
von Mistertacobell
Di 13. Feb 2024, 14:41
Forum: News vom FMCoG
Thema: Clubtreffen2024 Helferliste
Antworten: 29
Zugriffe: 3269

Re: Clubtreffen2024 Helferliste

Hallo liebe Clubmitglieder, nachdem einige Mitglieder des Club keinen Zugriff auf den Mitgliederbereich hatten, haben wir endschieden die Helferliste hier neu einzustellen. Alle Mitglieder die sich bis jetzt eingetragen haben sind berücksichtigt und brauchen sich nicht neu einzutragen. Wir hoffen I...
von Mistertacobell
Fr 2. Feb 2024, 22:28
Forum: Verkäufe
Thema: 1965 Fastback GT ( 289er)
Antworten: 3
Zugriffe: 780

Re: 1965 Fastback GT ( 289er)

Viel Glück beim Verkauf !
von Mistertacobell
Mi 27. Dez 2023, 07:57
Forum: Kaufberatung
Thema: 1967 Cabrio bei Geevers NL
Antworten: 12
Zugriffe: 1300

Re: 1967 Cabrio bei Geevers NL

War im Frühjahr bei Danny am neuen Standort zusammen mit Kollege BigSnuff das grüne 67er Cabrio hat miesen US Lack,Chips+Dents halt typisch billige US Dusche dazu keine tollen Spaltmaße daher steht der sicher noch ein weilchen ;)
von Mistertacobell
So 24. Dez 2023, 21:58
Forum: Small Talk
Thema: Abudi hat Geburtstag
Antworten: 21
Zugriffe: 585

Re: Abudi hat Geburtstag

Happy Birthday und Alles Gute

LG
Alex
von Mistertacobell
Fr 17. Nov 2023, 08:22
Forum: Small Talk
Thema: Unfall beim Street Mag in Hannover
Antworten: 44
Zugriffe: 6504

Re: Unfall beim Street Mag in Hannover

das habe ich so bislang noch nicht erlebt. Der erste, der auf meinem Kotflügel hocken würde, passt danach in keinen Anzug mehr. Für mich ist die Klassikstadt nach wie vor ein seriöser Treffpunkt für Oldtimer Bei Veranstaltungen kommen mittlerweile die vielen Influencer von dem Lamborghini Händler g...
von Mistertacobell
Di 15. Aug 2023, 07:28
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Gude...wieder da..
Antworten: 27
Zugriffe: 2322

Re: Gude...wieder da..

Hey Birdi schön von dir zu hören!

Mein Mach1 steht leider auch nur noch herum ich komme zu nix(Elternhaus renovieren,Arbeit)spiele vielleicht auch mit dem Gedanken den abzugeben :roll:
Hoffe man sieht sich mal wieder

LG
ALEX

Zur erweiterten Suche